Jump to content

Blaster bzw. Waffen für die Gefährten kaufen WO? Finde keinen Händler mehr


Thater

Recommended Posts

Hallo zusammen ich bin Wiedereinsteiger und hab mal ne blöde Frage.

Ich hab versehentlich die Blaster bei einem Teil meiner Gefährten gelöscht.

Wo kann ich denen neue kaufen? Ich finde seit dem Update keine Waffenhändler mehr die Blaster etc. verkaufen.

Danke schon einmal vorab

Link to comment
Share on other sites

mein gott, es droppen doch während des spielens ständig iwelche waffen, die kann man jetz alle für begleiter verwenden

zudem hat man doch oft mehrere begleiter die blaster verwenden können und man hat die alten sachen der begleiter im inventar gehabt nach 4.0 UND teilweise nochmal in der mail und die haben, wenn es die erstausrüstung war, auch noch die namen der begleiter (makos blaster etc.) - wie kann man die ALLE verkaufen ohne dass einem auffällt dass das die begleitersachen sind?!

 

und wurden denn die waffenhändler auf den planeten abgeschafft???? gibt doch in fast jedem startcamp/stadt nen rüstungs- und nen waffenhändler

und dass man jemandem erzählen muss dass er was im Galaktischen Handelsmarkt kaufen kann?! grob geschätzt 95% der items dieses spiels werden da angeboten

 

mal einfach ein bischen mit offenen augen spielen oder kommt der Threadersteller grad mit seinem ersten char vom startplaneten? dann nehm ich alles zurück^^

 

 

PS.: post wurde vor dem ersten kaffee erstellt, bin ein morgenmuffel, sorry

Edited by Zottelkrischan
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...