Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Twi'lek Farbauswahl

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
03.14.2013 , 02:05 PM | #21
Quote: Originally Posted by Vafer View Post
Finds nur komisch wenn jemand etwas scheinbar entschieden ablehnt es aber dann trotzdem nutzt, da spielt die mangelnde Auswahl keine Rolle finde ich.
Egal. Glaube es ist eh für die Katz wenn wir hier weiter Vorschläge posten, liest ja jetzt eh keiner mehr vom Community-Team -.- glaube nicht, dass hier einer vom englischen Team reinschaut.

Farbe 7 ist auch noch ok, sowas hellviolett ähnliches.
Das ist das rosa oder? Ist mir zu blass :/
Aber ja... ist eh für die Katz.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog

Vafer's Avatar

Vafer
03.19.2013 , 03:34 AM | #22
Quote: Originally Posted by LyndaeshaFreykaa View Post
Das ist das rosa oder? Ist mir zu blass :/
Aber ja... ist eh für die Katz.
Wäre nett von Dir wenn Du hier im englischen Vorschlagsforum auch nochmal posten würdest. Hatte da vor Tagen einen Thread wegen den Twi'lek Farben erstellt, der natürlich bereits auf Seite 11 gerutscht ist
Bringt zwar mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit nichts, aber das der Thread wenigstens nochmal auf Seite 1 rutscht. Vielleicht posten dann noch andere dazu. Ty

Vafer's Avatar

Vafer
03.21.2013 , 12:02 PM | #23
Hier steht, dass es demnächst möglich sein wird das Aussehen seines Charakters im Spiel zu ändern, natürlich gegen Bares (Kartellmünzen).
Wenn jetzt noch mehr Twi'lek Farben hinzu kämen wäre ich schonmal sehr zufrieden ^^

AlrikFassbauer's Avatar

AlrikFassbauer
03.22.2013 , 07:14 AM | #24
Die Augenfarbe kann man ja jetzt schon teilweise ändern - allerdings nur zeitweilig, und auch nur in "glühendes Rot" oder in "glühendes Gold".

eisberg's Avatar

eisberg
03.29.2013 , 01:36 PM | #25
hatte die ganze zeit gedacht, der editor muss vorläufig sein, weil das spiel so schnell wie möglich released werden sollte. aus meiner sicht ist er auch ein symptom für die designideologie swtors, bei aller liebe zu meinem eigenen übergehype dieses spiels, aber der dieser editor ist ein schlag ins gesicht, gerade wenn man ihn mit älteren spielen vergleicht. wenn die wenigen optionen wenigsten eine bessere spielermassen performance begründen würde, könnte ich ein auge zudrücken, aber da dies nicht der fall ist, warte ich seit anbeginn des spiels auf eine chareditor 2.0 und der wird wohl leider nicht kommen.

4 körpertypen *kopfschüttel*
no - try not - do or do not - there is no try
⊰MAY THE FORCE BE WITH YOU⊱

Vafer's Avatar

Vafer
09.06.2013 , 04:03 AM | #26
/push

wäre schön wenn sich hierbei was täte, ich spiele die Twi'lek sehr gern, aber die Auswahlmöglichkeiten in der Charaktererstellung ist nach wie vor sehr dürftig.