Jump to content

Schmuggler Hell oder Dunkel???


BionicBoRa

Recommended Posts

Wenn ich schon lese "was sich mehr lohnt" gibts auf deine Frage nur eine Antwort:

 

Junge - du hast das Ganze nicht wirklich verstanden. :rolleyes:

 

 

Warum gibst du in den Dialogen nicht einfach die Antwort die am besten zu dir/deinem Char passt?

Warum machst dus nicht so wie jeder ordentliche mmoRPG Spieler und denkst dir einen Hintergrund zu deinen Chars aus den du dann in den Dialogen spielst?

Warum denkst du es wäre toll sich auf einen Typ Antwort zu beschränken, zumal es in absehbarer Zeit sogar "graue" Belohnungen geben wird?

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

Mir ist das als Schmuggler ziemlich Wumpe, ich bin derzeit Hell Stufe 2, aber hab auch schon über 2000 dunkle Seite Punkte. Mein Schmuggler ist nicht hell oder dunkel, er ist ein egoistischer, dreckiger Bastard. BTW, der Weg um am meisten Beute zu machen ;)
Link to comment
Share on other sites

Na klar gibt es Unterschiede. Aber die sind zu 99% optisch und sollen das widerspiegeln was deinen Char ausmacht und nicht als Ziel für irgendwelche Antwortsvorschriften dienen.

 

edit: @Riotpunk: ja, so gehts mir auch. Bin zwar mit lvl 50 Hell4 aber hab auch massiv dunkle Punkte. In vielen Quests ist nun mal gut für nen Schmuggler nicht immer gut :D

Edited by PfAndy
Link to comment
Share on other sites

Wenn du Dunkel bist kannste links beim Händler was kaufen und wenn du Hell bist beim rechten! Biste gar nichts kaufste dein Moped beim richtigen HÄndler...

 

Es gibt keine Vor oder Nachteile! Manche Relikte sind zwar nur für die und jene Stufe, aber nicht am Ende die entscheidenden.

Link to comment
Share on other sites

Eben man sollte seinen Char Spielen wie man will, es gibt hier und da wohl eine kleinen unterschied aber rein Optisch.

 

Mein Schmuggler zum Beispiel ist ein Profitorientierter Lebemann der keine Bettgeschichte auslässt und nicht davor scheut selbst Mandalorianerinnen anzugraben.

Außerdem hasst er Sklavenhandel und vorurteile, sowie unterdrückung von nicht Menschlichen Rassen.

Demnach hat er einiges an Hellen Punkten aber auch viele Dunkle Punkte gesammelt.. ich bin ganz zufrieden damit.

 

Den rest kann ich dan eh noch über Diplomatie ausgleichen. ;)

Edited by Darkrude
Link to comment
Share on other sites

Nun. Ich spiele den Schmuggler grundsätzlich so, wie ich persönlich auch entscheiden würde. Damit verhalte ich mich zwar meist eher wie ein Jedi als wie ein Schmuggler, aber ich spiele den Schmuggler auch nicht, weil ich nen Arsch spielen will, sondern wegen der Story (werde wahrscheinlich auch nen hellen Sith spielen^^).
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...