Jump to content

Waffenbau(400) verlernen und ab zu Biochemie rentabel?


FRiGHTNiGHT

Recommended Posts

Servus,

 

ich habe seit mehreren Wochen:

 

Waffenbau/Plündern/Ermittlung auf 400.

Seitdem stelle ich nichts mehr her.

Im Kiosk bekommt man epische Waffen sehr günstig.

Meistens bin ich im PvP unterwegs und kann mir später

sehr gute Waffen für Marken holen.

 

Fazit:

 

Für PvP und PvE finde ich Waffenbau im Moment nutzlos...

 

Trotzdem die Frage: Meint ihr ich soll auf Biochemie umskillen?

Mir geht es hauptsächlich um die Stims & Medipacks.

 

Danke im voraus. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ums kurz zu machen: ja!

 

Ich war in der gleichen Situation, hatte Waffenbau die 4 Läufe auf Episch als Rezept, hab noch schnell alle epischen Ermittlungsmats in Läufe umgebaut. Restmats habe ich unserem Rüstungsschmied in der Gilde geschickt, dann die 3 "X" gedrückt....

 

Ist-Situation: Ich habe das Rakata Stimpack, das Rakata Healpack, einen Rakata-AP-Pusher, nutze die 3 Sachen dauernd. Medpacks die ich finde oder Crafte schicke ich an unsern Tank oder geb sie ihm persönlich vorm Raid. FP-Stammgroup bestellt sehr häufig buffpacks bei mir, meine Companions sind ständig am craften....nebenher baue ich noch Implantate.

 

Tip: Level Diplomatie mit Missionen, aber Bioanalyse kannst sehr gut mit lowlevelmobs hoch skillen! die fallen sauschnell um und du kannst Mats und skill für lau einstecken! Mit 5 Leuten die du zum basteln schicken kannst geht es auch sauschnell!

 

 

 

Was allerdings ist wenn BW mal darauf kommt dass Waffenbau.....ok, eigentlich alle Berufe nutzlos sind gegenüber Biotech weiss ich nciht was passiert......oder wann....

 

Bisher gabs einen Nerf für Biotech, aber noch keinen Push für die andern Berufe.....ich hoff ja dass sie die andern Berufe sinnvoll machen (Schalldämpfer bzw. verbrauchs-Laufmodifikatoren? Das hätte was!), nicht Biotech sinnlos....weil wenn Biotech auch sinnlos wird, gibts garnichts mehr im crafting das lohnt......wobei...vielleicht würd ich dann einfach weil ichs kann Cybertech ausprobiern für die 2 BoP-Fahrzeuge ;)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die schnellen Antworten.

Dann werde ich heute umskillen.

 

Das müsste dann:

 

Biochemie/Bioanalyse/Diplomatie sein oder?

 

Dürfte mit den Gefährten schnell hochgeskillt sein.

Und wenn man Raids vernachlässigt und sich auf

PvP konzentriert geht einem nie die Kohle aus... ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...