Jump to content

Pvp'ler die einem in Erinnerung bleiben!!! (The Jedi Tower)


Avenlan

Recommended Posts

Dies Soll ein thread werden über Leute die einem im PVP auffallen. Vielleicht habt ihr ja was zu bestimmten Persönlichkeiten was zu sagen.

 

Hier mal meine Favoritten:

 

Republik:

 

Fullmetalpanic ist meiner Meinung sehr krass im PvP. Er macht höllisch Schaden und man bekommt ihn fast nie Down wenn er mal wieder Privatheiler hat.

 

Imperium:

 

Die Leute von enthraiful (ist glaube ich falsch geschrieben) sind sehr gute Mitspieler aber auch diese Gegner wenn man gegen sie spielt.

 

Waldi

 

Quin

 

Die Jungs von Imperial Fist

 

Poste eure Erfahrungen und vielleicht hab ich ja schon mal den ein oder anderen zum enrage gebracht.

 

Grüße Fáme

Link to comment
Share on other sites

Wie bei Warhammer wird es ein E-Pänis(Das andere Wort ist mit *** nicht durch Filter gekommen) und HonigumsMaulschmierthread aller erste Güte. Es dauert keine 3 Seiten dann gehen die Flames los und die ersten Diskussion darüber ob die Hammergrp von grad eben überhaupt sauber spielt. Dann wird die Hälfte als Cheater beschimpft von Noobs die auch dann als diese fertiggemacht werden.

 

 

Können wir uns das nicht einfach ersparen das nun beenden und sozusagen die Abkürzung nehmen? :p

 

Ist nur ein Erfahrungswert.

Edited by Tahlir
Link to comment
Share on other sites

das macht eigentlich eher in serverbezogenen foren sinn, da in diesem forum spieler von über 30 verschiedenen servern lesen und daher vielleicht nur jeder 30te der diesen beitrag liest eine ahnung von dem namen hat.

 

Mir ist nicht bekannt das The Jedi Tower nen eigenes Serverforum hat.

 

Korregier mich falls ich falsch liege

Link to comment
Share on other sites

das macht eigentlich eher in serverbezogenen foren sinn, da in diesem forum spieler von über 30 verschiedenen servern lesen und daher vielleicht nur jeder 30te der diesen beitrag liest eine ahnung von dem namen hat.

 

./sign :cool:

 

Zumal ich jetzt erstmal schmollen gehen muss, weil mein Charaktername auf Seite #1 noch nicht aufgetaucht ist. ;)

Link to comment
Share on other sites

Den Char Fame kenne ich mittlerweile auch. Bekannt zu sein oder gehasst zu werden hat seine Nachteile. Genau immer dann, wenn 4 Spieler einen mal wieder am Hintern kleben und dich unbedingt tot sehen wollen :D

Einer meiner Lieblingsgegner ist "Murdy". Der Name ist lustig auszusprechen, er macht genug Schaden, um aufpassen zu müssen und er lässt sich gerne veräppeln.

Dann wäre da natürlich noch Odema, der vor mir Rang 60 wurde und recht niedlich ist, wenn er angepisst ist.

Tairah darf man nicht vergessen. Den man immer beten konnte, ein paar Reps für einen auf Ilum zu gangen und wer löscht seinen Char schon ausversehen kurz vor Rang 60?

 

 

Fullmetalpanic

 

 

PS: Hat es bei den Nahkämpfern nen Sinn, wie in WoW wie ein Irrer um den Gegner zu rennen? Anderst als in WoW drehen sich die Chars automatisch mit und man kann nie in die falsche Richtung schauen, wenn der Zauber fertig ist.

Edited by Mendacium
Link to comment
Share on other sites

Mir ist nicht bekannt das The Jedi Tower nen eigenes Serverforum hat.

 

Korregier mich falls ich falsch liege

 

es gibt derzeit noch keine einzelnen serverforen, daher ist so ein thread relativ unangepasst...

 

um aber auf deine frage trotzdem mal eine allgemeine antwort zu geben:

 

die spieler, die im bg derzeit am gefährlichsten sind, sind die, die täglich 6 stunden + von morgens bis abends bg durchgesuchtet haben und in der zwischenzeit mindestens t1 + t2 gear nahezu voll haben ( und im bestfall noch mit anderen gruppenmitgliedern + ts zusammen in bgs randoms abrul0rn).

 

warte mal noch 2 bis 3 monate, bis jeder, der ab und zu gern mal pvp macht auch sein full gear hat... da tauchen dann ganz andere namen auf.

 

also momentan werden auf solchen listen wohl nur die "suchtis" stehen ( soll nicht allgemein negativ aufgefasst werden, daher in anführungszeichen, aber es hat nunmal nur derjenige pvp gear, der bisher täglich viel gezockt hatte und bei den streitertaschen genug luck hatte, um ausreichend gear zu farmen).

Link to comment
Share on other sites

Hier und da schon. Mir hat ein lvl 40 Nahkampf Agent dermaßen viel Schaden gemacht, das war abartig. Die meisten 50er mit etwas PvP Ausrüstung kommen da nicht ansatzweise dran.

Ja Deiy ich rede von dir!

Keine Ahnung was da viele falsch machen. Denke die meisten müssen noch mit ihren Chars mehr üben.

 

Fullmetalpanic

Link to comment
Share on other sites

also momentan werden auf solchen listen wohl nur die "suchtis" stehen ( soll nicht allgemein negativ aufgefasst werden, daher in anführungszeichen, aber es hat nunmal nur derjenige pvp gear, der bisher täglich viel gezockt hatte und bei den streitertaschen genug luck hatte, um ausreichend gear zu farmen).

 

Hatte mein T2 mit Rang 30 bis auf 2 Teile voll. Spiele nur Abends in Gildengruppe (so wie die anderen auch).

 

Also viel Zeit brauchts für Gear nicht wirklich.

 

Und wir gewinnen 90% der BGs^^... sei denn wir werden von lvl 10er sabotiert...

Link to comment
Share on other sites

Das Spiel ist seit nichtmal einem Monat draussen.

Da bleibt mir noch keiner in Erinnerung...

 

An Leute in BG's erinner ich mich sowieso nicht weils mich nicht interessiert und weil ich denke es nicht sehr viel Skill bedarf solange nicht jeder PvP Equip hat.

 

Deshalb schaun wir mal wer auf Illum in Erinnerung bleiben wird ;) Und dort werdens wohl nur aufmüpfige Reps sein, die in 2-3er Gruppen ganze Imp Horden umhaun, andersrum wirds wohl eh immer nur Zerg vs 1-2 sein :D

Link to comment
Share on other sites

Wie bei Warhammer wird es ein E-Pänis(Das andere Wort ist mit *** nicht durch Filter gekommen) und HonigumsMaulschmierthread aller erste Güte. Es dauert keine 3 Seiten dann gehen die Flames los und die ersten Diskussion darüber ob die Hammergrp von grad eben überhaupt sauber spielt. Dann wird die Hälfte als Cheater beschimpft von Noobs die auch dann als diese fertiggemacht werden.

 

 

Können wir uns das nicht einfach ersparen das nun beenden und sozusagen die Abkürzung nehmen? :p

 

Ist nur ein Erfahrungswert.

 

Hehe, da viel mir auch gleich Warhammer ein. Auch ein völlig ideotischer Thread. ;)

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...