Jump to content

Pvp'ler die einem in Erinnerung bleiben!!! (The Jedi Tower)


Avenlan

Recommended Posts

Dies Soll ein thread werden über Leute die einem im PVP auffallen. Vielleicht habt ihr ja was zu bestimmten Persönlichkeiten was zu sagen.

 

Hier mal meine Favoritten:

 

Republik:

 

Fullmetalpanic ist meiner Meinung sehr krass im PvP. Er macht höllisch Schaden und man bekommt ihn fast nie Down wenn er mal wieder Privatheiler hat.

 

Imperium:

 

Die Leute von enthraiful (ist glaube ich falsch geschrieben) sind sehr gute Mitspieler aber auch diese Gegner wenn man gegen sie spielt.

 

Waldi

 

Quin

 

Die Jungs von Imperial Fist

 

Poste eure Erfahrungen und vielleicht hab ich ja schon mal den ein oder anderen zum enrage gebracht.

 

Grüße Fáme

 

"enthraiful" heisst Edraithul und sie sind sehr erfahrene PvP Spieler aus Lotro, AoC, Wahrhammer,Aion. Sie sind ein sehr eingespielte Team und alle spielen taktisch. Das heisst nicht jeder DD für sich sondern sie supporten sich mit redundante heiler gegenseitig, die nicht auf DD geskillt sind.

Fazit: einer stunt, der andere ballert der Gegner weg, der andere heilt die DDs wie ein Weltmeister, wenn sie Schaden bekommen.

 

Kein wunder das sie gewinnen, Anbetracht das die anderen ohne Taktik und support spielen, besonders in Random BG's wo die Jedi gelehrter zB. auf DD geskillt sind. Solche Spieler sind ganz schnell gefokused und weggepustet...usw.

Link to comment
Share on other sites

Tairah spielt nun auf Republik einen Commando hoch :p

 

Tjo wer sonst nix kann spielt halt Commando.... .

 

Also Ich freue mich in BGs immer gegen MVP, Nyna, Fullmetal und Burnz. Bei den Kommandos ist es immer ne Herausvorderung die zu töten, aber wenn man sosnt nix zu tun hat ^^.

 

Auf Imp Seite:

 

Die Dohva und Dova und Arowen, Naja und Neida, weil ihn ja sosnt keiner nennt ^^.

 

Sry ihr von anderen Servern, wir haben hier noch PvP mit erträglichen Wartezeiten und nicht nur Huttball, von daher haben wir hier halt mehr zu reden.

Link to comment
Share on other sites

Also Ich freue mich in BGs immer gegen MVP, Nyna, Fullmetal und Burnz. Bei den Kommandos ist es immer ne Herausvorderung die zu töten, aber wenn man sosnt nix zu tun hat ^^.

 

Huhu

danke Fenia, ich freu mich fast immer auf gute Gegner zu treffen (wenn ich alleine bin und auf ne 4er Stamm treffe und mein Team Hirntot ist ,dann natürlich nicht :D )

ps ich bin Frontkämpfer

 

Auf der Rep: Evolin, sehr sehr sehr guter Heiler

Khaty!!!!!! dazu muss ich nix sagen, N1 DD

Fullmetalpanic Schild FTW ( lange nicht mehr in Gruppe gewesen,hiho )

 

 

und meine lieblings fokus Ziele:

RAUKO :D (ich hoffe ich geh dir nicht aufn Geist)

Murdy (immer wieder schön dich im Dreck liegen zu sehen :p )

 

 

Viele Grüsse Burnz

Link to comment
Share on other sites

"enthraiful" heisst Edraithul und sie sind sehr erfahrene PvP Spieler aus Lotro, AoC, Wahrhammer,Aion. Sie sind ein sehr eingespielte Team und alle spielen taktisch. Das heisst nicht jeder DD für sich sondern sie supporten sich mit redundante heiler gegenseitig, die nicht auf DD geskillt sind.

Fazit: einer stunt, der andere ballert der Gegner weg, der andere heilt die DDs wie ein Weltmeister, wenn sie Schaden bekommen.

 

Kein wunder das sie gewinnen, Anbetracht das die anderen ohne Taktik und support spielen, besonders in Random BG's wo die Jedi gelehrter zB. auf DD geskillt sind. Solche Spieler sind ganz schnell gefokused und weggepustet...usw.

 

Teilweise richtig.

 

Während Teile von uns schon richtig lange zusammenspielen ist das mit dem taktisch spielen halt so eine Sache...

 

Primär wollen wir töten, um die Objectives sollen sich ruhig die anderen kümmern und im Grossteil der Bg's reicht das auch vollkommen aus.

 

Und die paar Mal wo Fullmetalpanic und seine Truppe nicht sofort aus dem Bg flüchten (oder wenn wir auf eine andere gute Premade treffen), müssen wir uns halt mal zusammenreissen.

 

Und was ist falsch daran, dass ein Jedi Gelehrter auf DD geskillt ist? Unser Hexer ist auch DD geskillt.

Link to comment
Share on other sites

Teilweise richtig.

 

Und was ist falsch daran, dass ein Jedi Gelehrter auf DD geskillt ist? Unser Hexer ist auch DD geskillt.

 

 

Nun, kann sein das ich mich irre, aber ein gelehrter der auf DD geskillt ist, heilt nicht so gut...und ich kann mich erinnern das damals in PvMP, Brise hätte sowas nicht geduldet das ein heiler damage statt hiel macht. Kann sein das die alte Edraithul Leute weg sind, kann sein das trotzdem der Gelehrte auf DD gut heilt, überzeugt bin ich aber nicht.

Ein Gelehrter kriegt auch durch weggeheilte Schaden punkte.

Edited by RohanEagle
Link to comment
Share on other sites

Lustig war als 2 4er Teams aus unserer Gilde sich gleichzeitig angemeldet haben und in Huttenball gegeneinander spielen durften.

Da kann man sich schön im Ts gegenseitig flamen.

 

Fullmetalpanic

 

 

PS: Ich geh nur aus nem Schlachtfeld, wenn ich nicht mit 3 anderen im Team spiele. Alleine ist es meistens reine Zeitverschwendung gegen eine 4er Imp Gruppe anzugehen.

Link to comment
Share on other sites

Nun, kann sein das ich mich irre, aber ein gelehrter der auf DD geskillt ist, heilt nicht so gut...und ich kann mich erinnern das damals in PvMP, Brise hätte sowas nicht geduldet das ein heiler damage statt hiel macht. Kann sein das die alte Edraithul Leute weg sind, kann sein das trotzdem der Gelehrte auf DD gut heilt, überzeugt bin ich aber nicht.

Ein Gelehrter kriegt auch durch weggeheilte Schaden punkte.

 

Und wieso ist ein Gelehrter zwingend ein Heiler? Ist mir nicht ganz ersichtlich? Nach der Logik gäbe es ja nur 2 DDs. Jedi-Wächter/Sith-Marodeur und Revolverheld/Scharfschütze. Alle anderen Klassen müssen heilen oder tanken?

Link to comment
Share on other sites

Auf ein PvE Server sollte man sich ein bisschen mehr über seine Klasse informieren.

Für PvE Spieler die mehr in Instanzen rocken, ist wichtig das jeder seine Klasse entsprechend seiner Bestimmung spielt.

 

Ich, zumindest, lege kein Wert in solche Instanzen, auf Gelehrte die DD sind oder Schmugler die Tanken wollen.

 

Jede Klasse hat zwar zwei Profile, die Bestimmung bleibt aber Grundlegend und genau hier macht die Mehrheit ein Fehler. Wenn Du zB. DD willst, wieso hast du dir statt Gelehrter, nicht ein Schatten gemacht? Dann verlangt niemand von dir das dir auch Heilst. Wenn du aber nur halbwegs heilen kannst, bzw. nur halbwegs DD kannst, bist du mehr eine Belastung als nützlich für die Gruppe.

 

Nochmals, ich rede von ein PvE Server und Instanzen.

 

 

Jedi Ritter

 

Jedi Wächter Guide (Nahkampfschaden)

Jedi Hüter Guide (Tank / Nahkampfschaden)

 

Soldat

 

Frontkämpfer Guide (Tank / Nahkampfschaden)

Kommando Guide (Fernkampfschaden / Heiler)

 

Jedi Botschafter

 

Jedi Gelehrter Guide (Fernkampfschaden / Heiler)

Jedi Schatten Guide (Nahkampfschaden / Tank)

 

Schmuggler

 

Revolverheld Guide (Fernkampfschaden)

Schurke Guide (Nah- und Fernkampfschaden / Heiler)

Edited by RohanEagle
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...