Jump to content

Ilum ... so schlecht ist das doch gar nicht...


Surl

Recommended Posts

Gestern habe ich noch mal ausgiebig Ilum getestet und muss sagen, es hat mir Spass gemacht. Man darf halt als nicht Stealthklasse auf keinen Fall alleine losziehen. Zumindest darf man sich dann nicht wundern, wenn man dann gar keine Chance hat.

 

Ich war auch recht frustriert (vor 1.1 und vorallem kurz danach) und habe da eigentlich kurzfristig den Spass verloren am PvP, aber ich habe vllt auch schon zu lange MMO gespielt, dass sowas halt auch mal vorkommt. Hatte die drei Tage vorher echt jedes BG verloren und dann kam noch Ilum auf welchem man einfach nur umgezergt wurde.

 

Aber der Spass den ich gestern auf Ilum hatte, hat das doch wieder wett gemacht. Hinzu kam wohl auch, dass ich tatsächlich BGs hatte, in denen wir gewonnen hatten. Das tut wirklich gut und brachte auch den Spass am PvP wieder zurück. Gut, man wird sich das (Ilum) dann einfach auch noch länger ansehen müssen und man sollte auch Bioware die Chance geben, auf noch bestehende Probleme zu reagieren.

 

FPS Probleme hatte ich so in der Form nicht. Es waren wirklich fast zwei Raids (geschätzt) welchen wir gegenüberstanden. Ruckler gab es hier und da, aber es war allgemein flüssig zu spielen. Rede jetzt nicht von dem Massenzerg direkt nach Patch 1.1 ... da ging bei mir auch die Performance in die Knie ... aber nach dem Hotfix lief es bis jetzt ganz passabel.

 

Möchte jetzt aber auch nicht bestreiten, dass hier Spieler offenbar enorme Performance Probleme haben. Ich hoffe man kann das bald beheben.

 

Ansonsten bleibt mir jetzt nur noch ... probiert es aus, dieses Ilum, und allen viel Spass Ingame zu wünschen. Man sieht sich :)

 

Grüsse

Surl Aruru

Für die Republik

 

Server: Supreme Commander Stantorrs

Edited by Surl
Link to comment
Share on other sites

Wer mir PvP auf Ilum demnächst mal anschaun und bin schon gespannt! Etwas finde ich in deinem Thread sehr richtig!

 

Dass es nicht jeden Tag gleich gut laufen kann und nicht immer nur FunFun sein kann im Open PvP. Es hängt nun mal sehr von der eigenen Gruppe, den Gegnern, Zusammenstellung, Tagesverfassung usw. ab... Um nur einen Bruchteil aufzuzählen.

Link to comment
Share on other sites

Was ist egtl so toll in Illum, sich vor der Rep Basis zu stellen und Mass AOE zu spammen?

Die Reps kommen da nicht raus, verständlich, bei einem Verhältnis von 1:4.

Gestern ging es kurzzeitig gut, da der Channel Illum 3 auf Darth Traya noch nicht so Überbevölkert war von Imps. So standen die Reps draussen und hatten uns zeitweise zurück gedrängt. Das hat Spass gemacht. So stelle ich mir auch PvP vor. Bis jeder Wind davon kam und 1000 gefühlte Imps nach Illum 3 absetzten und das beendete. Reps wieder in der Base und nix ging mehr. Danach liefen kleine Rep Gruppierungen in der Mitte rum aber wurden schnell von der Masse weg gezergt. Danach war Funkstille.

Solange ein Fraktionsausgleich nicht zustande kommt, ist Illum einfach nur Fail. Der Nachteil haben hier nunmal die Reps und das finde ich als Imp recht bitter.

Ich weiss auch garnicht wie BW das Ausgleichverhältnis nun hinbiegen will. Sowas hätte man zum Start als höchste Priorität setzen müssen. Aion zb, hat es vorgemacht, wie man die Fraktionen mehr oder weniger gleichmäßig verteilt.

Der Zug ist nun abgefahren. Serverübergreifendes PvP scheint mir persönlich noch die letzte Hoffnung im Trauerspiel. Ich lasse mich gerne eines besseres belehren.

Edited by Thamin
Link to comment
Share on other sites

Wenn man es sich lange genug einredet wird man unter allen Umständen unterlegen sein. Ich sah auf Illum ausgeglichene Ops und dennoch wurde die Republik in ihre Festung gedrängt. Als würden sie freiwillig in die Defensive gehen. Edited by lincster
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...