Jump to content

Lasst es mich noch einmal Wissen


Byrjing

Recommended Posts

wofür lohnt es sich nochmal genau pvp zu betreiben wenn der schadens/heal - Output eh nicht ansteigt, und die überlebensfähigkeit schon fast lächerlich wenig zunimmt ?

 

seit stufe 10 totaler einheitsbrei ohne veränderung

 

werd ich ejtzt 50 nur weil ich dann tolle rüstungsteile tragen kann die

 

1) besser aussehen

und

2) absolut nichts bringen

 

?

 

da könnte ich genausogut mit der lvl9 Rüstung daherkommen und ich würde immernoch den gleichen lächerlichen Burst im vergleich zur Heilung fahren

 

 

fazit: PvP Content in sachen Motivation und Inovation weit am Ziel vorbei !

Link to comment
Share on other sites

Das ist schon schlimm. Ein MMO in dem mal nicht erfarmtes Equip der entscheidende Faktor im PvP sein soll. Wo kommen wir denn da hin, wenn auf einmal das Können eines Spielers auch etwas zählt. Sowas gehört in kein MMO, dafür sind doch Shooter da.
Link to comment
Share on other sites

wofür lohnt es sich nochmal genau pvp zu betreiben wenn der schadens/heal - Output eh nicht ansteigt, und die überlebensfähigkeit schon fast lächerlich wenig zunimmt ?

 

seit stufe 10 totaler einheitsbrei ohne veränderung

 

werd ich ejtzt 50 nur weil ich dann tolle rüstungsteile tragen kann die

 

1) besser aussehen

und

2) absolut nichts bringen

 

?

 

da könnte ich genausogut mit der lvl9 Rüstung daherkommen und ich würde immernoch den gleichen lächerlichen Burst im vergleich zur Heilung fahren

 

 

fazit: PvP Content in sachen Motivation und Inovation weit am Ziel vorbei !

 

Natürlich steigt auch der Schadens- und Healoutput, aber anscheinend weißt du ja nichts anderes als dass dir die Rüstungsteile nur "cooles Aussehen" bringen. Noch ein weiterer, sinnloser Thread..

Link to comment
Share on other sites

Das ist schon schlimm. Ein MMO in dem mal nicht erfarmtes Equip der entscheidende Faktor im PvP sein soll. Wo kommen wir denn da hin, wenn auf einmal das Können eines Spielers auch etwas zählt. Sowas gehört in kein MMO, dafür sind doch Shooter da.

 

um auf lvl 50 gegen nen lvl 10er zu gewinnen ist auch nicht wirklich schwer ... auch im BG nicht mal abgesehen davon dass es langweilig ist bobs zu klatschen die sich nur bedingt wehren können stell ichs mir andersrum auch nicht spaßig vor.

 

und Equip erarbeiten (Farmen) ist mit das grundgerüst eines MMO's

Link to comment
Share on other sites

um auf lvl 50 gegen nen lvl 10er zu gewinnen ist auch nicht wirklich schwer ... auch im BG nicht mal abgesehen davon dass es langweilig ist bobs zu klatschen die sich nur bedingt wehren können stell ichs mir andersrum auch nicht spaßig vor.

 

und Equip erarbeiten (Farmen) ist mit das grundgerüst eines MMO's

 

Das is das Grundgerüst des PvE.

Natürlich ist es langweilig Bobs zu Klatschen die sich kaum wehren können, deshalb ist das ganze Equipgefarme und die Gearabhängigkeit im PvP so dumm und macht den Spielspaß kaputt.

 

Ich hätte überhaupt kein Problem damit, wenn alle im PvP von Anfang an das gleiche Gear hätten und auf eine Stufe gesetzt werden, wie es z.B. GW und GW2 machen. Mir sind spannende und anspruchsvolle Kämpfe ein höherer Anreiz als Leute zu klatschen die alleine schon wegen schlechtem Equip keine Chance haben, egal ob sie gute oder schlechte Spieler sind.

Edited by Kaarak
Link to comment
Share on other sites

Das ist schon schlimm. Ein MMO in dem mal nicht erfarmtes Equip der entscheidende Faktor im PvP sein soll. Wo kommen wir denn da hin, wenn auf einmal das Können eines Spielers auch etwas zählt. Sowas gehört in kein MMO, dafür sind doch Shooter da.

 

Schau dir halt DAoC an zum Beispiel... da kommts zwar auch auf das Equipment an, aber es kann sich jeder durch PvE - korrektur MUSS sich jeder durch PvE zusammen bauen, wenn er konkurenzfähig sein will. Von den Stats her sind dann aber alle gleich, denn die hören ab einem gewissen Wert einfach auf. Wer mehr drauf packt, hat Pech gehabt, es wirkt nicht mehr. - Dafür gibts ja dort dann andere Sachen wie die Reichsfähigkeiten und die Reichsränge, die den Dauer-PvPer vom Casual unterscheiden... wie mans macht, es gibt immer Unterlegene... nur kann mans in DAoC locker schaffen bis 49 nicht einem einzigen 50er im RvR zu begegnen. - und das wäre auch hier sinnvoll. ;)

Edited by rainbow
Link to comment
Share on other sites

Weil das PvP in GW ja auch so überaus anspruchsvoll war .. Da haben im Endeffekt auch nur alle die Builds/Runenverteilung von iwelchen "Pros" nachgebaut und dann die richtige Vorgehensweise einstudiert (Rotation).

 

:D

 

Verdammt, hättest du mich mal früher aufgeklärt, da hätt ich mir viel Trainingsarbeit ersparen können um in den Topbereich zu kommen.

Das ist immer schön wie einfach sich Noobs die nie annähernd in einem niveauvollen Ratingbereich gespielt haben sich das PvP in GW vorstellen.

 

Aber egal, das ist nicht das Thema.

Wenn man schon in den BGs alle Stufen in ein Match wirft, dann muss man natürlich Anpassungen vornehmen, damit auch die Lowies eine Chance haben.

Link to comment
Share on other sites

:D

 

Verdammt, hättest du mich mal früher aufgeklärt, da hätt ich mir viel Trainingsarbeit ersparen können um in den Topbereich zu kommen.

Das ist immer schön wie einfach sich Noobs die nie annähernd in einem niveauvollen Ratingbereich gespielt haben sich das PvP in GW vorstellen.

 

Aber egal, das ist nicht das Thema.

Wenn man schon in den BGs alle Stufen in ein Match wirft, dann muss man natürlich Anpassungen vornehmen, damit auch die Lowies eine Chance haben.

 

Klar muss man es lernen .. Das habe ich auch nie geschrieben, aber so anspruchsvoll wie es einige darstellen war es nun auch wieder nicht. Zeitintensiv, wie jedes Spiel.

GW war in vielen Dingen klar anspruchsvoller, aber was die Community am Ende draus gemacht hat, war auch nur Einheitsbrei. Und die Anfänger auf den ersten 2-3 Maps wegzuklatschen war sowieso nicht anspruchsvoll.

 

Aber ja natürlich, der klassische Flame, ich bin ja so ein harter Noob .. ehm ja. Und du der harte r15er ..

Link to comment
Share on other sites

 

und Equip erarbeiten (Farmen) ist mit das grundgerüst eines MMO's

 

 

wird genauso wie @ rift enden wenn sie keine competition / ranked modus einführen. irgendwann ist jeder r90, es wird geheult und dann der r auf 150 oder so erhöht.)

Link to comment
Share on other sites

wofür lohnt es sich nochmal genau pvp zu betreiben wenn der schadens/heal - Output eh nicht ansteigt, und die überlebensfähigkeit schon fast lächerlich wenig zunimmt ?

 

seit stufe 10 totaler einheitsbrei ohne veränderung

 

werd ich ejtzt 50 nur weil ich dann tolle rüstungsteile tragen kann die

 

1) besser aussehen

und

2) absolut nichts bringen

 

?

 

da könnte ich genausogut mit der lvl9 Rüstung daherkommen und ich würde immernoch den gleichen lächerlichen Burst im vergleich zur Heilung fahren

 

 

fazit: PvP Content in sachen Motivation und Inovation weit am Ziel vorbei !

 

 

du, mein lieber freund, hast keine ahnung.

ganz im gegenteil, ich finde die pvp sachen - streiter teile - von kampfmeister gar nicht zu reden - teilweise sogar um einiges zu stark.

ich hab selbst erst 4 teile vom streiter gear - und bereits um die 7% zusätzliche schadensreduktion/schaden .. und das ist verdammt viel.

viele - die schon mehr teile haben - haben unabhängig von den ausgezeichneten grundstats der teile - über 10% reduktion/schadenserhöhung.

was die mit einem 10/29/30er machen kannst dir vorstellen.

ich hab als - eigentlich - defensiv gespeccter vanguard (lvl50) teilweise 3-4k crits .. und steh gegen nicht pvp gear gegner ewig und 3 tage..da können 2-4 auf mir herumhauen merk ich das relativ spät - und wenn dann hau ich schild an/ healthpack selbstgebaut/healthpack pvp - adrenalin ...und bin fix wieder auf 16k ..

 

von voll equippten streiter .. und zum teil battlemaster teilen - spieler red ich erst gar nicht, 18k hp aufwärts, total witzlos für den rest mit 11 oder 12k..

 

ich bin zwar ein nutzniesser des systems, aber gut gelungen ist es nicht, da geb ich dir recht - nur in einer völlig anderen art und weise als du es beschreibst..

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...