Jump to content

Titel "Revans Erbe" nicht mehr verfügbar


Recommended Posts

Liebes Bioware Team,

 

Wer ist eigentlich auf die wahnsinnig tolle Idee gekommen diesen Titel nur für 24 Stunden im Kartellmarkt zu verkaufen!? :confused:

 

Schon mal darüber nachgedacht das nicht alle Spieler jeden Tag zocken können. In anderen MMOs gibt es solche Items normalerweise per Post ...

 

Tolle Aktion ... :(

Link to comment
Share on other sites

Super Aussage :eek:

Wenn ein großer Elektronik Markt 24 Stunden Artikel X zum halben Preis verkauft, kannst Du auch nicht nach Ablauf der 24 Stunden hingehen und sagen Du hättest diesen gerne :D

 

 

PS: Im GHM kannst Du den Titel kaufen :rolleyes:

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Liebes Bioware Team,

 

Wer ist eigentlich auf die wahnsinnig tolle Idee gekommen diesen Titel nur für 24 Stunden im Kartellmarkt zu verkaufen!? :confused:

 

Schon mal darüber nachgedacht das nicht alle Spieler jeden Tag zocken können. In anderen MMOs gibt es solche Items normalerweise per Post ...

 

Tolle Aktion ... :(

 

Heul ned rum nur weil du einen Grund zum Heulen suchst und die anscheinend langweillig ist!

 

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=658061

Der Thread wurde 10 Tage davor veröffentlich

 

Wenn ich deine Aktivität im Forum anschaue hast du ihn gesehen da du sowohl im Englishen als auch im Deutschen Allgemein unterwegs bist und sogar einen Thread eröffnet hast.

 

Und wenn du fähig bist dich hier im Forum anzumelden und Threads zu eröffnen nehme ich auch ann das du 10 Tage im Voraus hast planen können ob du dann zocken kannst. Insofern wäre ein heulen vor dem Tag wichtig gewesen, denn der Titel ist Handelbar und ich hab noch 10 Titel rumleigen, verkaufpreis 20 Millionen Credits ;)

 

 

Aber scheinbar hast du noch nicht einmal 1 Freund der dir 10 Kartelmünzen leihen kann und dir den Titel hätte kaufen können.

 

Schade,......pech gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Liebes Bioware Team,

 

Wer ist eigentlich auf die wahnsinnig tolle Idee gekommen diesen Titel nur für 24 Stunden im Kartellmarkt zu verkaufen!? :confused:

 

Schon mal darüber nachgedacht das nicht alle Spieler jeden Tag zocken können. In anderen MMOs gibt es solche Items normalerweise per Post ...

 

Tolle Aktion ... :(

 

Liebes Bioware Team,

 

der Gründer Titel ist für neue Spieler nicht mehr zu haben.

 

Schon mal darüber nachgedacht, dass ... BUHU *heul* ...

 

p.s.: Ich hab 10 Stück gekauft und könnt dir einen verkaufen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir den Titel extra nicht geholt da ich nicht einsehe dafür 10 Münzen auszugeben, sie hätten einfach jedem abonnenten den Titel schencken sollen. Es sind so kleinigkeiten die mehr Wert sind als die 500 Münzen.

Weil im Endeffekt sind es so kleine Versuche die sie starten um zu sehen was alles geht, es wird wohl nie wieder einen Titel für Lau geben da sie gesehn haben dass fast jeder sich den Titel holt.

Wenn ich sehe wieviel Leute eh damit nu rumrennen denk ich mir dass das auch die richtige Entscheidung war.

Link to comment
Share on other sites

EIn Titel den man sich nicht verdient hat ist so oder so nichts wert.

Dafür dass man treuer Abonnent ist, dafür dass man beim Release dabei war, dafür dass man 1000 Wookiees erlegt hat - ok.

 

Kaufen? Auch noch für 10 Pfenning...

ich weiß überhaupt nicht was sich BioWare dabei gedacht hat.

 

Habe diesen Titel nicht geholt. Habe von Revan irgendwie auch nichts geerbt. Falls doch, wo ist der Notar um das Erbe auszuschlagen? Am Ende war er verschuldet und ich hab das an der Backe...

 

:)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir den Titel extra nicht geholt da ich nicht einsehe dafür 10 Münzen auszugeben, sie hätten einfach jedem abonnenten den Titel schencken sollen. Es sind so kleinigkeiten die mehr Wert sind als die 500 Münzen.

 

So ... und ich vertret jetzt genau die gegengesetzte Meinung. Was will ich mit nem gekauften Titel, den eh jeder hat? Mit 500 KMs kann ICH mehr anfangen. Und nun?

Link to comment
Share on other sites

EIn Titel den man sich nicht verdient hat ist so oder so nichts wert.

Exakt.

 

Deswegen liebe ich z.B. auch den "Containment Officer" auf meinem Main so... alleine 2 1/2 Stunden mit einer imperialen OP beim Rakghul-Event um den 50er Seuchen-Bantha gerungen... und genau deswegen ist er für mich mehr wert als alle anderen Titel zusammen.

Link to comment
Share on other sites

Exakt.

 

Deswegen liebe ich z.B. auch den "Containment Officer" auf meinem Main so... alleine 2 1/2 Stunden mit einer imperialen OP beim Rakghul-Event um den 50er Seuchen-Bantha gerungen... und genau deswegen ist er für mich mehr wert als alle anderen Titel zusammen.

Ja, den Eindämmungsoffizier trage ich auch gerne mal auf einem nicht-Jedi Char.

 

Ansonsten bevorzuge ich Titel wie Meisterhandwerker oder Republikanischer Truppführer, Eingeschworener Republikaner oder auch nur "A s s" der Republik (Richtig sinnvoll, einen in-game Titel auf den Index zu setzen ;) ), bevorzugter GSI-Vertragspartner....

Da gibts so ein paar, die eben nicht jeder hat und die man sich auch nicht für CC kaufen kann. Der Titel Revans Erbe (den ich mir gekauft habe) ist für mich eigentlich bedeutungslos, denn weder muss man für ihn auch nur Kotor 1 oder Kotor 2 überhaupt gespielt haben, noch muss man in SWTOR dafür irgendwas geleistet haben, noch bin ich bereit den Personenkult um Revan mitzumachen.

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Ein Event wäre zum 10 jährigen geburtstag von Kotor angemessen gewesen das hätte gut gerne 2 wochen dauern dürfen .

 

Es wäre eine Einmalige Sache gewesen und die Spieler hätten ihren spaß gehabt , man hätte in dieses Event Orte auf Planeten Freischalten können die von Revan und seiner Crew besucht wurden wo es dann gilt spuren von der Crew der Ebon Hawk zu finden und bei einen jedi-meister ab zu liefern .

Link to comment
Share on other sites

Na,ihr wisst doch, wo der MMO-Hase lang läuft:

 

Jetzt wird erst solange darüber gemeckert, bis Bioware den Titel an alle verschenkt, weil sonst wieder die ganzen Meckerköppe androhen zu "quitten" .

Danach meckern dann alle Spieler, die den Titel nicht geschenkt bekommen haben, sondern 10 Kartellmünzen zahlen mussten.

Und daraus entwickelt sich dann wieder eine Grundsatzdiskussion zum Thema F2P und Shop.

 

Herzlich willkommen in der wunderbaren Welt der Onlinespiele :D

Link to comment
Share on other sites

"Wert" ist etwas ziemlich subjektives, auch wenn unser Kapitalismus mit seinen hübschen Preisen uns etwas anderes suggerieren will. Es gibt da draussen übrigens schätzungsweise knapp 7 Mrd Menschen, denen das GESAMTE Spiel SWTOR nix "wert" ist ;) - allgemeingültige "Wertediskussionen" oder auch "Leistungsdiskussionen" werden hier zwar immer wieder entfacht, aber sind in einem Unterhaltungsprodukt eigentlich ziemlich unsinnig. Jeder findet die Werte und leistet das, was er selber möchte.

 

Zur Anfangsaussage wurde bereits alles wichtige gesagt: Der Titel ist handelbar, somit jede Aufregung unnötig - es sei denn man würde grundsätzlich handelbare Items, die irgendwann in einem MMO nicht mehr verfügbar sind, schlecht finden. Dann ist man aber eigentlich in einem MMO falsch... da es sowas in nahezu jedem MMO gibt. Gerade aktuell gibt es sicher noch haufenweise Leute, die den Titel regelrecht bunkern. Im Handelshaus wird er teilweise für weniger als 100K Credits gehandelt. Da kann man noch günstig zuschlagen. In 3 oder 6 Monaten dürfte das dann allmählich anders aussehen.

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...