Jump to content

Frauen-/Mädelsgilde


Kampfkruemmel

Recommended Posts

  • Replies 52
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Rein interessehalber:

Gibt es eigentlich auf irgendeinem Server eine reine Frauengilde? Wäre cewl zu wissen falls jemand eine kennt ^^

 

 

Nein, gibbet nicht.

 

Mal davon abgesehen, dass zwar gefühlte 70% aller erstellten Chars weiblich sind, trifft das aber nicht auf den Menschen hinter der Tastatur zu.

 

Es sollte eigentl. bekannt sein, dass die Anzahl an tatsächlich spielenden Frauen ggü. Kerlen derart prozentual gering ist, dass man das in nen Fingerhut packen kann.

 

Die paar Mädels, die sich hierher verirren (wie z.B. Mizulp auf youtube) sind wegen ihrer extremen Unterpräsenz auch gar nicht in der Lage ne reine Mädels Gilde aufzubauen.

 

...und wie will man(n) das überhaupt kontrollieren, wenn man die Leuts nicht im TS abchecken kann?...auch wenn viele ach so tolle Oberpros gar lächerliche Fistelstimmchen haben :cool:

 

...98,75% aller weiblichen Chars werden nunmal von einsamen Typen gesteuert, deren Dauer-Single-Status sie in den Wahnsinn/geistige Verstumpfung führen...zu nennen is da ja das lustige Kerlchen auf der Imp-Seite (T3-M4), welches nicht nur weibl. Chars spielen muss, sondern bzgl. seines Namens auch noch Nebenwirkungen zu verzeichnen hat...(Die Anspielung auf den kleinen Troll dürften jetzt einige verstanden haben:cool:)...es spamt die Leute permanent mit sexuellen Anspielungen zu, dass man meinen könnte, dass die letzte Liebesnacht mit seinem weiblichen Char Mutti etwas zu sehr verärgert hat und er nun seinen Frust ablässt, indem er sich über das ihm auferlegte PC-Verbot hinwegsetzt...:rak_03:

 

Da würden sich solche Typen (in Hoffnung hier endlich mal mit ner Frau interagieren zu können) nicht nur sofort draufstürzen, sondern diese Mädelsgilde auch permanent belagern, zuspammen und belästigen...wenn es sich denn eben auf dem Server rumspricht, dass da nur Mädels drin sind.

 

Zum Abschluss nochmal ein perfektes Beispiel für das Niveau der F2P-Bürschchen hier:

 

Alderaan Allgemeinchat:

 

Spieler XY: "Irgendwelche Mädels hier?"

 

*Allgemeines Gelächter im Chat und anschließendes Verkrümeln des F2P-Probanten vom Planeten*

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

...98,75% aller weiblichen Chars werden nunmal von einsamen Typen gesteuert, deren Dauer-Single-Status sie in den Wahnsinn/geistige Verstumpfung führen...

99,98% aller plakativen von Vorurteilen triefenden Verallgemeinerungen sorgen dafür das der Rest des Posts eigentlich gar nicht mehr gelesen werden muss.

Link to comment
Share on other sites

99,98% aller plakativen von Vorurteilen triefenden Verallgemeinerungen sorgen dafür das der Rest des Posts eigentlich gar nicht mehr gelesen werden muss.

 

...schwuppsdiwupps haben wir schon jemandem, der sich seine weiblichen Chars nicht madig lassen machen will.

...dauert hier nicht lang! :rak_03:

 

Aber sichi Real...Du kennst hier sicher mind. 50 Mädels, die das Game zocken!

 

Würd Dir mal TS empfehlen...wenn man halt nur Egoschienen geht und naiv glaubt, dass sich hinter dem Gros der weibl. Chars auch Zockerladies verbergen, müssten Deine diesbzgl. Ausführungen auch nicht mehr gelesen werden!

 

...aber ich lass Dir jetzt mal den Glauben an die reichlich vorhandene Weiblichkeit im Spiel, damit Du nicht allzu traurig wirst!

 

Edit:

 

Und was DU hier Vorurteil nennst, ist ein reiner Erfahrungsbericht. Wenn man allerdings einen egoistischen Tunnelblick hat, sich nie auf seinem und anderen TS rumtreibt, kriegt man auch halt nicht mit, dass die gerade "sexy gestylten" weibl. Chars (kaum was an, Hosen, die aussehen wie Strings, etc.) fast ausschließlich von Kerlen gespielt werden. Verirrt sich mal eine Lady ins TS und in die OP, sind die Kerle wie die Geier drauf...beschenken sie mit Loot, den eigentl. sie selbst erwürfelt haben usw.

...aber stimmt, wie kann einer, der schon mit dutzenden Gilden geraidet hat und ziemlich viele TS-Server kennt es wagen soetwas auszusprechen...richtig!...alles Vorurteile von mir!...entschuldige!...ich revidiere hiermit:

 

Sämtliche weibliche Chars, werden auch tatsächlich von Ladies gesteuert!!! Angesichts dieser überwältigenden Masse, gibt es tatsächlich dutzende Gilden, in der nur "Mädels" sind!...auch wenn diese während der Pubertät etwas in den Stimmenbruch gekommen sind und sie nun manchmal etwas tiefer ist...

...egal...wird ja ehh nicht gelesen...alles nur plakativ und weeeeeiiiiittt von der Wirklichkeit entfernt...da kann ja nun wieder frisch, fromm, fröhlich frei weiter InTouch und Bunte gelesen werden.

 

@ TE

 

...so is die Com halt hier Digger, aber damit muss man leben.

In dem Sinne

 

Grüße

Edited by Schattenaura
Link to comment
Share on other sites

...schwuppsdiwupps haben wir schon jemandem, der sich seine weiblichen Chars nicht madig lassen machen will.

...dauert hier nicht lang! :rak_03:

War mir klar, dass du darauf anspringst. Du kennst mich zwar nicht, aber unterstellst erstmal fröhlich vor dich hin. Das du dazu überhaupt keine Belege hast stört dich nicht, ebensowenig wie es dich tangiert sterotype Vorurteile nach zu plappern.

Aber dein Post fügt sich Stimmig in das Gesammtbild ein, also von daher vielen Dank.

 

So, dann noch viel Spass beim interpretieren und Monologe führen.

Link to comment
Share on other sites

War mir klar, dass du darauf anspringst. Du kennst mich zwar nicht, aber unterstellst erstmal fröhlich vor dich hin. Das du dazu überhaupt keine Belege hast stört dich nicht, ebensowenig wie es dich tangiert sterotype Vorurteile nach zu plappern.

Aber dein Post fügt sich Stimmig in das Gesammtbild ein, also von daher vielen Dank.

 

So, dann noch viel Spass beim interpretieren und Monologe führen.

 

Kommasetzung 4 the win!

 

...und willkommen in der Realität!...irgendwie schon witzig, dass es Dir nicht gelingt, mal hier Beispiele für ach so tolle Frauenpräsenz zu bringen!...naja von der Realität hast Du (wie du mit geflissendlichem argumentativen Umschiffen der Aussagen ja eindrucksvoll bewiesen hast) offenbar genauso viel Ahnung, wie'n Sessellift vom Wattenmeer bei Ebbe.

 

...eindrucksvoll auch, dass Du nicht den Unterschied zwischen Monolog und Dialog kennst...da reicht Dein von Dir angepriesener IQ von 140 dann wohl doch nicht...naja...google das mal nach heute Nachmittag nach und spiel dann mit Deinen vielen weiblichen Ingame-Freunden weiter! *solidarisch für Dich die Faust gen Himmel streckt*

Link to comment
Share on other sites

Es gab mal den Versuch einer reinen Damen-Gilde auf Cassus Fett ... wenn ich mich recht entsinne hat es mehrere Wochen gedauert bis genug Gründerinnen vorhanden waren ... und nach wenigen weiteren Wochen haben sie dann doch auch Herren aufgenommen. Soweit ich weiß exisitert die Gilde noch immer auf Vanjervalis Chain, aber eben nicht mehr als reine Damen-Gilde.

 

Mal davon abgesehen gibt es durchaus einige Spielerinnen, allerdings ist ein Großteil von diesen zusammen mit ihren Partnern, Gatten, Lebensabschnittsgefährten, usw. hier.

Link to comment
Share on other sites

@ Schattenaura

Selten so 'nen Mist gelesen, es mag einige Herren geben, die als Ersatz für reale Kontakte zum anderen Geschlecht weibliche Charaktere spielen, aber das so zu pauschalisieren und andere anzupöbeln ist für mich BILD-Niveau.

Spiele als Mann btw. ausschließlich männliche Charaktere (was das wohl über mich aussagt?! :rolleyes:) und schon auf Anhieb fallen mir 10 Frauen ein, mit denen ich zusammenzocke bzw. zusammengezockt habe. Sie mögen die Minderheit sein, aber soooo selten nun doch wieder nicht. Und warum sollen die sich nicht in Gilden zusammenfinden können?

Edited by Commander_Fox
Link to comment
Share on other sites

Commander Fox ist schwuuuuullllll .... krrrrrrrrr :D

 

btw ... fast in jeder Gilde bei der ich bisher im TS war, waren auch Frauen. Wir sind momentan um die 16 Leut und haben auch zwei Mädels dabei. Und das ist auch gut so ... hebt es meist doch etwas das Niveau im TS :D

 

Wenn ich die ganzen Halbnackten seh, die da immer auf der Flotte rumhängen, frag ich mich allerdings auch manchmal was damit kompensiert wird?

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Nein, gibbet nicht.

 

Mal davon abgesehen, dass zwar gefühlte 70% aller erstellten Chars weiblich sind, trifft das aber nicht auf den Menschen hinter der Tastatur zu.

 

Ja echt schräg für ein Rollenspiel...

 

Muss dir ja richtig auf die Nieren gehen, wenn dich Bodytype 3 Muskelprotz, ein kleines Mädchen wegsmasht. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

...98,75% aller weiblichen Chars werden nunmal von einsamen Typen gesteuert, deren Dauer-Single-Status sie in den Wahnsinn/geistige Verstumpfung führen...

 

Ich hab mir den weiblichen Char nicht erstellt, weil ich einsam bin^^ Ich seh den Char halt dauernd von hinten und ich guck halt lieber auf nen Weiber-Arsch als auf den von nem Kerl !!! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Ich hab mir den weiblichen Char nicht erstellt, weil ich einsam bin^^ Ich seh den Char halt dauernd von hinten und ich guck halt lieber auf nen Weiber-Arsch als auf den von nem Kerl !!! :cool:

 

/this

 

... und ausserdem ist es mal angenehm 'ner Frau zu sagen: "Geh rechts!" ... und die macht das ohne Diskussion, ohne Hinweis auf (zufällig) falsches Schuhwerk oder Outfit. Und wenn man das Spiel startet, kommt auch nicht erst mal eine Meldung: "Bring den Müll runter" oder "Jetzt die neu gekauften Gardinen aufhängen".... :D ... Mist ... es gibt tatsächlich viel zu kompensieren ... rofllol :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich weiß gar nicht wo das Problem ist. Ich bin in (real) Weiblich und meine dauerhafte Mitspielerin ebenfalls. Vllt geben sich die Damen der Schöpfung nur nicht zu erkennen?

 

Ich finde eher die Tatsache erstaunlich welches Niveau im Chat herrscht. Irgendwann wachsen mir auf den Startplaneten noch graue Haare.

Edited by ParadoxMuck
Link to comment
Share on other sites

Sämtliche weibliche Chars, werden auch tatsächlich von Ladies gesteuert!!!

 

Und 100% der männlichen Chars von Männern? *gacker wie ein Huhn*

 

Aber danke für den Post, jetzt weiß ich wieder, wieso ich das so selten im Spiel wem auf die Nase binde, dass ich nicht männlich bin.

Noch ein Vorurteil gefällig? "98,75% aller männlichen Gamer graben einen sofort an und wollen ein Date, wenn man ihnen sagt, dass man eine Zockerlady ist."

Das ist wie im Hobby Rollenspiel, wo es angeblich auch so wenige Damen gibt: Wir Weiber glucken einfach gerne, das hilft den Totalausfällen unter den RPgern/Zockern zu entgehen und man selbst/sein Char wird nicht blöd von der Seite angemacht im Rollen-/Spiel.

 

Unsere Mini-Gilde hat 75% Frauenanteil (jetzt könnt ihr mal rechen, wie groß wir mindestens sind, und wie viele "Frauen ehrenhalber" in der Gilde mitspielen. ;) ).

Edited by Auribiel
Link to comment
Share on other sites

Und 100% der männlichen Chars von Männern? *gacker wie ein Huhn*

 

Aber danke für den Post, jetzt weiß ich wieder, wieso ich das so selten im Spiel wem auf die Nase binde, dass ich nicht männlich bin.

Noch ein Vorurteil gefällig? "98,75% aller männlichen Gamer graben einen sofort an und wollen ein Date, wenn man ihnen sagt, dass man eine Zockerlady ist."

Das ist wie im Hobby Rollenspiel, wo es angeblich auch so wenige Damen gibt: Wir Weiber glucken einfach gerne, das hilft den Totalausfällen unter den RPgern/Zockern zu entgehen und man selbst/sein Char wird nicht blöd von der Seite angemacht im Rollen-/Spiel.

 

Unsere Mini-Gilde hat 75% Frauenanteil (jetzt könnt ihr mal rechen, wie groß wir mindestens sind, und wie viele "Frauen ehrenhalber" in der Gilde mitspielen. ;) ).

 

THIS!

Schön hast du das gesagt. Unterschreibe ich sofort :cool:

 

Ihr sucht nicht noch zufällig einer weitere Zockerlady? Meine Attentäterin sucht Gesellschaft.

Link to comment
Share on other sites

Mal davon abgesehen gibt es durchaus einige Spielerinnen, allerdings ist ein Großteil von diesen zusammen mit ihren Partnern, Gatten, Lebensabschnittsgefährten, usw. hier.

 

Jo, wie ich. Ich hab's nämlich geschafft, meinen Kerl zu überreden, WoW links liegen zu lassen und stattdessen lieber mit mir SWTOR zu zocken :rak_03: Ich hab bestimmt 2 Millionen Creds in seinen Account geblasen, damit seine Mädels so knapp bekleidet sind wie möglich... und damit fast genauso aussehen wie meine... :rak_09:

Link to comment
Share on other sites

Was für eine Diskussion , fest steht , es gibt keine Frauen oder Männer in MMO´s . nur weibliche oder männliche Chars .

Das Argument das man seinen Char nur von hinten sieht und lieber auf einen Frauenpo ( man muss ja nicht ordinär werden ) schaut ist so pubertär das ich pauschal an der Intelligenz Desjenigen zweifle , und/oder aber der geistigen Reife . Mir ist es Mumpe ob Männlein oder Weiblein , oder was auch immer da spielt . Hauptsache macht Spaß .

 

Reine Frauengilden sind auch sehr selten , aber gibt sie sicherlich .

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Ich bin 100% männlich,spiele nur weibliche chars und habe nix zu kompensieren^^!Ich bin es halt ganz einfach nur gewöhnt,weibliche chars zu spielen,da meine Lieblingsspiele halt weibliche hauptdarsteller haben(Samus Aran und Lara Craft^^)!Und ausserdem spiele ich gerne mit dem Aussehen meiner chars!In Swtor benötige ich gerade mal 4 Stunden um meinen char komplett zu erstellen(aussehen und Rüssi)!In die Sims zb. dauert es ca 6-8 Wochen bis mein Charakter fertig ist(da muss ich aber zugeben das ich selber cc's erstelle)!Denn ich zelebriere gerne die character erstellung und bei einem männlichen char fände ich es halt unnatürlich mich solange damit zu beschäftigen^^!Und wer auf T3-M4 spielt wird sehen,das weder meine Hexe,noch meine Wächterin,noch meine anderen Chars fast nackt rumlaufen!Ich spiele eigentlich nur gerne mit Farben und verschiedenen Styles rum um zu sehen was so geht!Denn ich finde es eher abstoßend und Frauenfeindlich,wenn einer seinem char nix anzieht^^!Und was eine reine Frauengilde betrifft,wäre ich dafür^^(solange ich der Hahn im Korb sein darf^^)!Ich liebe ganz einfach Spiele mit vielen erstellungsmöglichkeiten!So wie in Saints Row 4!Da habe ich zwar 2 Tage gebraucht,aber ich habe meine Traumfrau(meine Verlobte)fast 1 zu 1 erstellt^^! Edited by Helllicious
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

sry ist ein altes posting ich weiß und laaaange nciht mehr aktuell....

aber ist bisher niemandem aufgefallen, das man grade hier in swtor bei der char erstellung in sachen männlichkeit. einfach nur zum klo rennen könnte um sich drüber zu beugen und zu ********

 

ich habe noch kein game gesehen in dem männliche chars so dermaßen SCH*** aussehen ......

die bärte ......alleine das .. die haarschnitte .....die köpfe .....ich nenne das bildungslücke und phantasie mangel seitens der " game gestallter" .......das geht garnicht...

aber das ist nicht nur hier so .. das ist in fast allen games so ....wärend weibliche chars fast 200 möglichkeiten haben haben die männlichen evtl grade mal 60 .... das ist traurig ...

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...