Jump to content

Gilde für den Wiedereinstieg gesucht!


Apotheker

Recommended Posts

Hi,

bin ein Spieler der ersten Stunde und hab seit gestern wieder mein Abo angemeldet. Das letzte mal hab ich im März 2012 gespielt. Habe also viel verpasst.

Jetzt suche ich eine Gilde für den Wiedereinstieg, die mich etwas durch das neue Spielgeschehen führt, mir aktuelle Builds zukommen lässt, etc.

Früher hatte ich Spaß an Operationen und würde mich freuen eine Gilde zu finden, die einmal in der Woche einen Raid auf die Beine gestellt bekommt und ich in diesem auch einen Platz finde. Von der Rolle her, bin ich recht flexibel und wäre auch bereit dafür einen Charakter neu zu leveln. Gespielt hab ich damals Heal (Gesandter).

Fürs PvP bin ich natürlich auch zu begeistern, allerdings suche ich keine reine PvP-Gilde, da das SWTOR PvP dafür zu wenig hergibt.

Zeit zum Spielen findet sich unter der Woche bei mir ausschließlich Abends ab +- 19 Uhr bis 24 Uhr, am Wochenende wie ich lustig bin.

 

Was suche ich?

- Eine Gilde dich mir wie oben beschrieben optimal den Wiedereinstieg ermöglicht

- Aktiver Gilden TeamSpeak

- Regelmäßige Operationen

- Etwas PvP aktivität (es soll eine neue 4v4 Arena geben?)

- Optimal: Altersdurschnitt ~20

- Aktive Gilde mit ausreichend Member

- Möglichst keine Gilde die sich „im Aufbau“ befindet

 

Ich habe bereits einen Botschafter auf 50(55) und einen Kopfgeldjäger im Highlevelbereich. Sprich ich würde es Begrüßen im Fall eines Raidplatzes eine dieser Klassen spielen zu können, ist allerdings nicht zwingend notwendig. Ob Republic oder Imperium ist mir auch ziemlich egal.

 

Wenn ihr euch vorstellen könnt, mich in der Gilde haben zu wollen, schreibt einfach in den Thread einen groben Überblick über die Gilde und welche Klasse ihr braucht.

 

Ich meld mich dann per PN für nähere Infos.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...