Jump to content

Revan Addon gekauft (über Swtor.com) nur eine Mail bekommen - sonst nichts?!


Fischphone

Recommended Posts

Hi Leute,

Habe vor 10 min das Addon Shadows of Revan hier über SWTOR.COM gekauft und per SofortÜberweisung bezahlt.

Leider habe ich bislang nur eine Bestellbestätigungsmail erhalten, sonst aber nichts! In meinem Account steht weiterhin nur Huttenkartel bei "Meine Spiele".

 

Muss ich irgendwas tun? Was passiert als nächstes und wie lange dauert es?

 

Danke für eure Hilfe im Vorraus !

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Jup, bei SoR kannst du nur in der Praxis herausfinden das du hast, da es nicht in der Account-Anzeige angezeigt wird. Bei mir wird ebenfalls nur RotHC und die Collector's Edition (:rolleyes:). Heißt also das man einfach gucken muss ob man auf die Inhalte Zugriff hat oder eben nicht.

 

Btw: Das nächste Mal solltet ihr wohl erst ein Thread auf machen sobald ihr sicher seit das da falsch gelaufen ist. Bisschen mehr Eigeninitiative und man hätte nicht Fragen brauchen. Zugegeben das die Swtor-Seite da schon verwirrend ist, aber EA interessiert sowas, gerade die Website (siehe Holonetz), schon lange nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Doch man kann es sehen :D

Hier auf der Webseite auf Markt gehen und dort ist ein Button.

Steht da erworben (obwohl da immer noch erworbene steht und das seit RoTHC und trotz Meldungen wurde das nicht gefixt) und der Button ist grau, dann hast Du es gekauft und bezahlt :D

 

Man bekommt auch nur eine eMail, sonst nix!

 

Auf dem Schiff befindet sich ein neues Terminal, welches SoR startet.

Edited by FWSWBN
Link to comment
Share on other sites

Doch man kann es sehen :D

Hier auf der Webseite auf Markt gehen und dort ist ein Button.

Steht da erworben (obwohl da immer noch erworbene steht und das seit RoTHC und trotz Meldungen wurde das nicht gefixt) und der Button ist grau, dann hast Du es gekauft und bezahlt :D

 

Stimmt ... aber wer denkt bitte daran da zu gucken als im Account unter den erworbenen digitalen Objekten. Good Work, BioWare :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...