Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Wird langsam Zeit das du wieder deinen Maulkorb bekommst, weil sonst denken noch die Leute die Hutten sind bescheuert. :rolleyes:

 

als unbeteiligter solltet ihr den auch anlegen denn wie man in den wald schreit schallt es herraus ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schon traurig, wie Gilden sich verbal an die Kehle springen, nur weil zwei, drei Member sich nicht abkönnen. Gut, mir solls egal sein, ich halt mich da weiterhin raus. Schade drum.

 

lass dich lieber mal wieder blicken, belangloser typ du..

Link to comment
Share on other sites

Schon traurig, wie Gilden sich verbal an die Kehle springen, nur weil zwei, drei Member sich nicht abkönnen. Gut, mir solls egal sein, ich halt mich da weiterhin raus. Schade drum.

 

Sign !

Ab in die Sonne mit Euch ,setzt Glückshormone frei :p

 

Bin für mehr "Smalltalk" ;)

Link to comment
Share on other sites

Diese "Tier"-Einstufung bezieht sich doch eh nur auf das jeweilige Rating der Gilden. Was meint ihr wieso die Hutten bloß als Tier 2 eingestuft werden? Weil nur noch Don + Sakara ein hohes Rating haben, der Rest hat mit ihren jetzigen Mains grad mal so was zwischen 1500-1600.
Link to comment
Share on other sites

Diese "Tier"-Einstufung bezieht sich doch eh nur auf das jeweilige Rating der Gilden. Was meint ihr wieso die Hutten bloß als Tier 2 eingestuft werden? Weil nur noch Don + Sakara ein hohes Rating haben, der Rest hat mit ihren jetzigen Mains grad mal so was zwischen 1500-1600.

 

Ähm nein, das stimmt nicht ganz, schau dir mal die anderen Gilden an wie White Noise, Drama, IRS und den Rest der Tier 1 Liste. Die meisten Gilden haben kein hohes Rating, weil einfach ne menge gerollt haben.

Soweit ich das weiß bewertet er die Spiele nach Stream, Random Bgs und in den RBGs, er soll ja angeblich auch Rbg spielen.

 

Letztens wurde bei uns im Ts eine Liste gepostet wo alle Ratings aufgelistet waren und da waren die Tier 1 Gilden auf Platz 10 12 und 15.

 

Edit: ACD ist ganz vorne mit dabei, das durchschnittsrating von ihnen war glaub ich sogar 2300 ungefähr.

Edited by Cayos_Taleria
Link to comment
Share on other sites

Bleib bitte unbeteiligt wenn du kein Plan hast.

 

Und du bleib bitte auf tofn, da auf jks ja angelblich nur Nullskiller rumlaufen. Somit hast du auf jks ja nichts mehr zu suchen, gelle?!

Gehöre ich eigentlich auch automatisch zu den guten Spielern, wenn ich einen Char nach tofn transe und trotzdem weiter auf jks daddel? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Richtig finde es auch schade, hoffentlich ändert sich das noch.:(

 

Wir haben schon einen Termin mit Nostrum Dolus ausgemacht Mittwoch 21:00 Uhr ca :)

 

Hui, hätte ich Zettelchen, würde ich mir eins an den Screen heften. Und nein, das ist kein Sarkasmus, bin gespannt. :o

Link to comment
Share on other sites

Und du bleib bitte auf tofn, da auf jks ja angelblich nur Nullskiller rumlaufen. Somit hast du auf jks ja nichts mehr zu suchen, gelle?!

Gehöre ich eigentlich auch automatisch zu den guten Spielern, wenn ich einen Char nach tofn transe und trotzdem weiter auf jks daddel? :rolleyes:

 

Gut beobachtet. Vll bezog sich die Diskriminierung darauf, die (in ihren Augen) letzten guten Spieler von JKS auf ToFN zu locken indem sie mit den Posts ihre Spielerehre verletzen. Psychologische Kriegsführung! Eigentlich schade, dass selbige ingame wenig Verwendung findet. Da würde man sehen wer neben Skill noch Grips hat aber wenn man sich das Niveau der Posts hier ansieht, zweifle ich daran das soetwas hier überhaupt existiert.

Damnit ich bin abgeschweift zurück zum eigentlichen Thema:

So wie ich die Situation auf ToFN einschätze ist es bei der Anzahl der Spieler die rübergetranst sind nur eine Frage der Zeit, bis durch Ragekicks, Spielerabgang, etc. die Community dort sich auflöst und zerstreut.

Genießt eure Zeit da drüben denn die Uhr tickt und das unvermeidliche Ablaufdatum rückt mit jeder Woche näher.

 

Have fun :p

Link to comment
Share on other sites

:eek::eek: TIER 3 :eek::eek: :D

 

Auf die Liste ist geschissen, solange wir noch einige von Tier 2 schlagen können und gestern sogar Harbinger geschlagen haben, reichts ja für Tier 3 :D:D

 

Coral,Drama, Harbringer haben in letzter zeit so oft gegen tier 2 und tier 3 verloren. Theoretisch müssten die absteigen.

 

Seit dem ich den Sage auf TOFN ausgepackt hab und er seine RBG Taufe erhalten hat, haben wir nen 18:3 run, wobei die 3 Loses nur gegen Nostrum waren und 1 wegen DC.

 

Dennoch werden wir lower tier 2 bleiben in Zukunft :rolleyes:

 

Das Geilste sind NOSTRUM und WHITE NOISE die 1-2 wochen tripple Smash gerotzt haben und jetzt wo sie ihr eigentliches Setup spielen, andere tripple Smash gilden des Todes flamen im RBG xDD

 

lovely diese Heuchler ^^

Edited by texoc
Link to comment
Share on other sites

Diese Tier-Einteilung ist doch eh was für die Katz. Wie schonmal jemand meinte: Wäre das eine tatsächliche Tabelle mit Win/Loss Statistik etc pp, könnte man sowas halbwegs vernünftig aufziehen, vA über nen längeren Zeitraum. Aber so ist's doch mMn eh nur ne Lise von i-einem Typen, der mal i-wo aufgeschnappt hat, dass Gilde xy voll mega krass gut sei und gegen Gilde ab gewonnen hat. In nem random BG. Yaaaaayyy, son stuss, srsly. Ich hab schon einige Spieler von den sog. Top-Gilden gesehen, die kaum was auf die Reihe bekommen haben... naja :rolleyes:
Link to comment
Share on other sites

Dennoch werden wir lower tier 2 bleiben in Zukunft :rolleyes:

 

 

Das bezweifle ich stark, ihr habt halt gegen die Tier 1 Gilden alle verloren und habt dann erst angefangen zuspielen und habt dann euch gut präsentiert somit denke ich wenn ihr euch gut gegen die Tier 1 Gilden beweist werdet ihr auch in kürze da oben sein der Typ ist doch nicht blöd.

 

Aber er bewertet halt das was er sieht, mehr kann er doch nicht machen. Er kennt die Gilden schließlich nicht und weiß auch nicht was die Gilden vorher für eine Leistung abgerufen haben.

 

Die Liste wird sich noch um einiges ändern ihr werdet sehen. :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...