Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

äh jo... da sind wir uneingespielter mdd haufen leichtes futter ^^

 

viele Gruppen sind auch noch nicht eingespielt... immer weitermachen...

 

Jo, Shockwave listet zu 100% am Sonntag, heute müssen wir mal schauen vll geht wieder ne Mischgrp mit Force, mal sehen!

Link to comment
Share on other sites

viele Gruppen sind auch noch nicht eingespielt... immer weitermachen...

 

Jo, Shockwave listet zu 100% am Sonntag, heute müssen wir mal schauen vll geht wieder ne Mischgrp mit Force, mal sehen!

 

sowieso, in 2 Wochen ca. auch 3 mal wöchentlich, soweit is es bei uns zumindest fast schon fixiert.

 

freu mich schon :D

Link to comment
Share on other sites

jemand ne ahnung ob 2.1 definitiv servertransfers kommen?

 

Hör mir doch mal zu wenn ich dir was erzähle! Hab doch gesagt ca. 8 Wochen nach 2.1 also wie Saga sagt dann mit 2.2. tztztz immer diese unaufmerksamen :D

Link to comment
Share on other sites

na dann is ja gut^^ , vllt haben wir ja glück und es treibt ein paar pvp gilden auf unsern pvp server und die rated szene wächst, ansonsten könnte man sich ja mal als community mit den andern servern zusammen setzen und eine lösung suchen ... is ja immer noch kein cross server angekündigt oder iwas in der art
Link to comment
Share on other sites

Im PvP soll aber doch der Spieler gewinnen?!

 

Naja, auf T3-M4 habe ich meinen Hüter, schnell auf Smash geskillt und 1-2 Heiler im Rücken, dann kann man Brainafk gehen :)

 

Eben gab es aber z.b. sogar ein Huttenball, bei dem die Reps mit 7 Leuten vor der Impbase gecampt haben und jegliches rauskommen unmöglich gemacht haben und auch sonst sieht das kill/dmg/death Verhältnis ungefähr so aus ;(

Link to comment
Share on other sites

wenn du ein imp bist liegt es zu 12,5% selbst an dir... wenn ich lese das du dich auf heiler im rücken verlässt un dann brain afk gehst als smasher geh ich mal von nem ego spieler aus und davon haben die imps wahrlich schon genug^^ es sind immer die andern schuld
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...