Jump to content

Wie und wo verlerne ich MEINE Handwerksfähigkeit?


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Nachdem ich nichts darüber gefunden habe muss es nun dieser Weg nun sein.

Also.. ich möchte ein anderes Handwerk erlernen aber der Handwerksausbilder sagt dass ich erst meine aktuelle Handwerksfähigkeit, NICHT Crew-Fähigkeit, verlernen muss. Wie man eine Crew-Fähigkeit verlernt ist mir klar aber ich möchte gerne meine persönliche Handwerksfähigkeit verlernen und wo kann ich meine Fähigkeiten (Sammeln, Handwerk, Mission) überhaupt einsehen?

Danke Euch für die Hilfe..

Link to comment
Share on other sites

Ach so?? Und warum sagt der Handwerksausbilder dass ich meine aktuelle Berufsfähigkeit erst verlernen müsste bevor ich eine neue lernen will? Im Crew-Fenster habe ich ja schon eine Fähigkeit mit x gelöscht. Dort stehen jetzt nur noch zwei.
Link to comment
Share on other sites

Du musst das Handwerk (Waffen-, Rüstungsbau, Cybertech, Biochem, Kunstfertigkeit) löschen ... wahrscheinlich hast du eine der Sammelfähigkeiten (Hacken, Archäologie, Bioanalyse, Diplomatie, etc) gelöscht.

Ist aber im Prinzip egal, da du i.d.R. bei neuem Handwerk auch andre Sammelfähigkeiten hoch leveln, also eh alle drei resetten musst.

 

Vielleicht hilft dir auch das:

http://starwars.gamona.de/swtor/crew-fahigkeiten/crew-fahigkeiten-sinnvolle-berufs-kombinationen/

Edited by MatteoBrandywine
Link to comment
Share on other sites

Habe den Fehler gefunden. Habe nicht bedacht dass es von jeder Fähigkeit nur eine geben darf. Also nicht 2x Sammeln und 1x Handwerk o.ä.

Es ist nur 1x Handwerk, 1x Sammeln und 1x Mission erlaubt.

 

Nicht ganz richtig:

 


  •  
  • Es ist nur ein Handwerk, z.B. Waffenbauer Kunstfertiger usw. erlaubt
  • Alle anderen Crew-Fähigkeiten sind mehrfach möglich, nur nicht die selbe zweimal.
  • Man kann z.B. Plündern, Bioanalyse und Archäologie gleichzeitig haben
  • Auch Diplomatie, Schatzsuche und Unterwelthandel auf dem selben Char geht

Edited by Ztula
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...