Jump to content

Bitte ein button zum genauen bg anmelden


bishibosch

Recommended Posts

Hallo Liebe mitspieler.

eine frage wie findet ihr das mit denn random in irgendein bg geschmissen zuwerden, zB ich für mein teil, ich kann huttenball nichtmehr sehen, es ödet mich sowas von an und ich mag das spiel schon so oder so nicht.

Es ist hierbei nicht wichtig wer was mag, es geht darum, ich möchte mich zB für civil war oder voidstar anmelden, was ja so nicht geht, darum liebe bioware mitarbeiter. Wir brauchen des dringlich, denn mitlerweile stelle ich mich bei huttenball nur irgendwo hin spamm irgendwas und lasse es geschehen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Liebe mitspieler.

eine frage wie findet ihr das mit denn random in irgendein bg geschmissen zuwerden, zB ich für mein teil, ich kann huttenball nichtmehr sehen, es ödet mich sowas von an und ich mag das spiel schon so oder so nicht.

Es ist hierbei nicht wichtig wer was mag, es geht darum, ich möchte mich zB für civil war oder voidstar anmelden, was ja so nicht geht, darum liebe bioware mitarbeiter. Wir brauchen des dringlich, denn mitlerweile stelle ich mich bei huttenball nur irgendwo hin spamm irgendwas und lasse es geschehen.

 

Wahnsinn..... :mad:

 

Also ich finde es gut das es noch keine genaue Auswahl gibt,ich lass mich gern überraschen und da ich bisher alle Schlachtfelder mag,stört es mich net.

Edited by Qubat
Link to comment
Share on other sites

Genau wegen solchen Leuten macht Huttenball kein Spaß.

Hab immer wieder Spiele wo ichd as Gefühl habe, dass nur ein Teil ersthaft versucht was sinvolles zu machen.

 

Anstatt sich mal zu überlegen, wie man mehr Spaß haben kann beim Spiel und vielleicht ein paar taktische Dinge ausprobiert....aber nein, man jammert und stellt sich in die Ecke.

 

Einfach nur peinlich.

 

 

Trotz alledem würde ich es auch begrüßen, wenn man sich sein Kriegsgebiet aussuchen könnte.

Das eine oder andere macht einfach mehr Spaß.

 

Was soll eigentlich "BG" heißen? Die Abkürzung nervt.

Link to comment
Share on other sites

Genau wegen solchen Leuten macht Huttenball kein Spaß.

Hab immer wieder Spiele wo ichd as Gefühl habe, dass nur ein Teil ersthaft versucht was sinvolles zu machen.

 

Anstatt sich mal zu überlegen, wie man mehr Spaß haben kann beim Spiel und vielleicht ein paar taktische Dinge ausprobiert....aber nein, man jammert und stellt sich in die Ecke.

 

Einfach nur peinlich.

 

 

Trotz alledem würde ich es auch begrüßen, wenn man sich sein Kriegsgebiet aussuchen könnte.

Das eine oder andere macht einfach mehr Spaß.

 

Was soll eigentlich "BG" heißen? Die Abkürzung nervt.

 

BG heißt Battleground.

 

Ansonsten, ich würde mir auch eine Funktion wünschen, in der man sich für ein bestimmtes (oder auch mehrere) Schlachtfeld anmelden kann, auch wenn man mit längeren Wartezeiten rechnen muss.

Link to comment
Share on other sites

Also es geht nicht darum wie mann spielt sondern um ein button ja oder nein.

So warum solte mann vorgeschrieben bekommen, welches bg. komischerweisse, versucht sonst bw uns soviele optionen zu bieten, so wenn jemand aber ein bg numal absolut nicht mag, dann mag er/sie es nicht. warum solte er sie es dann joinen ?

 

Darum geht es mir, ich oine ein bg was ich mag, da strenge ich mich auch eher an im team zu spielen als wenn ich irgendwo bin was mir einfach nicht gefällt und da bin ich numal nicht aleine, wieoft habe ich schon gelessen achnee schon wieder huttenball.... oder achnee schonwieder civil war ??

es geht nochmals nicht wie jemand oder einige spielen sondern um die option bgs gezielt zu wählen oder nicht, vielleicht auch mehrere, meinet wegen auch das jemand einfach random geht, aber bitte nicht das alle random bg gezwungen werden

Link to comment
Share on other sites

Stellt euch vor, bei Bioware gibt's auch nur Menschen, die moegen zwar Spiele mit Droiden basteln, aber haben selbst noch keine. Es war Weihnachten und nun steht Neujahr vor der Tuer, Bioware wird auch nicht 100% ihrer Mitarbeiter zur Verfuegung haben.

 

Gebt dem Spiel etwas Zeit, Bioware wird alle 3 BG's in sofern aendern, dass man in jedem gegen die eigene Fraktion spielen kann oder wird BG's so clustern, dass man gg. einen anderen Server spielt wo dann eben mehr der Gegnerfraktion sind und man dadurch von allein andere BG's bekommt.

Link to comment
Share on other sites

 

Gebt dem Spiel etwas Zeit, Bioware wird alle 3 BG's in sofern aendern, dass man in jedem gegen die eigene Fraktion spielen kann oder wird BG's so clustern, dass man gg. einen anderen Server spielt wo dann eben mehr der

 

 

 

 

Das werden sie mit Sicherheit nicht tun, da es der Story voll zuwiederläuft.

Link to comment
Share on other sites

Eine freie Auswahl ist wirklich pflicht. Ich würde jedoch die Random-Funktion belassen. Es gibt genug Leute denen es egal ist, was sie spielen.

 

Beide Seiten wären bedient und fertig. Klar, würde dann als Beispiel Voidstar eine längere Warteschlange als Huttenball haben. Aber das nehme ich in kauf, wenn ich ein spezifisches BG haben will. Wer auf Random klickt, kriegt halt einen schnelleren Invite, weiss aber nicht welches BG.

 

Wäre doch perfekt, oder?

Edited by Tyrohn
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...