Jump to content

Neue Skilleiste


Racy

Recommended Posts

Also liebe BW entwickelt was überlegt ihr euch beim generieren der neue skilleiste? wie bescheuert ist das den bitte?

 

für die saldaten 2tasetn roxxor mag das egal sien aber als marodeur wo ich jede taste bruach inkl meinen 5 maustasten, soll ichd a bitte noch die wut zählen? 1, 2, 3, 5 tooot

 

also ehrlich..... dank dem hellweissen super tollen leuchteten CD anzeiger was ja eig nid schlecht ist. sieht man aber als marodeur nicht mehr welcher skill genug wut hat usw.. früher war ja cd. und dan sah man aber durch die helle skilllogos das der skill anschliesen genug wut hat. udn jetzt einfahc nru schlecht.. alles dunkel und bis der skill cd weg hat ist der shcon mehr doer wneiger gedrück. also hoffe das da ein gelber mal stellung dazu nimmt.. das ist einfahc nur noch scheisse so. :(

Edited by UrsulaBrand
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 200
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Die neue CD Anzeige der Spells gefällt mir überhaupt nicht. Mich selber längt diese Animation der CD Anzeige wenn ein Spell wieder aktiv ist komplett vom Kampf ab.

 

Zusätzlich geht das mit der Zeit auf die Augen wie ich finde.

 

Aber auch hier sind Geschmäcker vermutlich verschieden. Ich für meinen Teil empfinde es als störend.

Edited by torlemdor
Link to comment
Share on other sites

Hallo Racy,

also hoffe das da ein gelber mal stellung dazu nimmt.. [/Quote]

*W8-O4 nimmt eine kerzengerade Stellung ein*

 

Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

 

Solltest du mit Spielinhalten (der Benutzeroberfläche inbegriffen) unzufrieden sein, so kannst du uns jederzeit dein Feedback und deine Vorschläge in unserem Vorschlagsforum hinterlassen. Dort kannst du mit anderen Spielern über deine Meinung diskutieren, und konstruktive Kritik üben.

 

Apropos konstruktiv - wir sind jederzeit an eurer Meinung und an eurem Feedback interessiert, solange dieses konstruktiv ist.

 

*W8-O4 nimmt nun wieder eine lässige Droiden-Position ein*

 

Vielen Dank für dein Verständnis.

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich ja mal gespannt... ich gucke auch erst abends rein. Die dritte untaugliche CD-Anzeige? Das wäre ja mal was!

:)

 

Ich freu mich schon.

 

Als unbrauchbar würde ich das dingen jetzt nicht bezeichnen. Aber schon als sehr gewöhnungsbedürftig und störend:confused:.

Link to comment
Share on other sites

Solltest du mit Spielinhalten (der Benutzeroberfläche inbegriffen) unzufrieden sein, so kannst du uns jederzeit dein Feedback und deine Vorschläge in unserem Vorschlagsforum hinterlassen. Dort kannst du mit anderen Spielern über deine Meinung diskutieren, und konstruktive Kritik üben.

 

Momenta mal, glaube, ich zieh Dir erstmal den Sicherungsbolzen raus, damit Du mal wie ein Kunde den Blick hast. Wir sollen also jetzt einen Vorschlag machen über eine Änderung einer Verschlimmbesserung von BioWare, die einigen Spielern große Probleme macht / Übelkeit erregt / auf die Augen geht?

 

NEIN! Wir erwarten(!), dass BioWare seine Hausmeister nimmt und dieses Winter-Feature wieder entfernt oder als optional hinstellt! Das hat nichts mit Vorschlag zu tun, sondern mit akuter Kritik am Patch!

 

Nicht nur der Deutsche Bereich fängt langsam an zu brennen, ich sehe in Eurem Englischen Bereich dasselbe Feuer emporsteigen.

Edited by Morrowind
Link to comment
Share on other sites

jaja von wegen vorschlag und wan wird umgesetzt in halben jahr odr so was.. sorry marodeur ist einfach nur noch scheisse zu spielen so mit den scheiss global cds die die ganze sicht auf die skills versperren ohne helle freischalt logos wo das einen überblick hat. ich kann kaum so noch spielen wiel ich nur noch unten auf der leiste schauen muss was jetzt abgeht.

 

danke bw das ihr das gemacht habt werd das abos o künden wen des so bleibt.. spiele mir ned so ne bescheuerte 2 tasten klasse hoch!

 

 

mit jedem patch macht ihr das spiel mehr kaput!! HAT SICH IRGENT JEMAND ÜBER DIE ALTE LEISTE BESCHWERT? nein hat es ned also warum macht ihr so ne unnötige scheiss der niemand kümmert ausser die wo 20 skills ausführen müssen wiel sie zu ner rota gehören...

 

FAIL BIOWARE

 

 

verschlimmbessern....

Link to comment
Share on other sites

Momenta mal, glaube, ich zieh Dir erstmal den Sicherungsbolzen raus, damit du mal wie ein Kunde den Blick hast. Wir sollen also jetzt einen Vorschlag machen über eine Änderung einer Verschlimmbesserung von BioWare, die einigen Spielern große Probleme macht / Übelkeit erregt / auf die Augen geht?

 

NEIN! Wir erwarten(!), dass BioWare seine Hausmeister nimmt und dieses Winter-Feature wieder entfernt oder als optional hinstellt! Das hat nichts mit Vorschlag zu tun, sondern mit akuter Kritik am Patch!

 

Nicht nur der Deutsche Bereich fängt langsam an zu brennen, ich sehe in Eurem Englischen Bereich dasselbe Feuer emporsteigen.

 

Na Logo, weil 2 Leute sich aufgeilen soll BW wieder was ändern. Tröööööt.

Link to comment
Share on other sites

Wenn dein Hirn nicht am Tellerrand kleben würde, hättest du auch die anderen Threads dazu im Deutsch und den anderssprachigen Bereichen gefunden aber Fanboys mit rosa Brille finden ja alles schön, was BioWare macht.

 

ich habe nur hier geantwortet, weil die wirklich aktiven Threads von den Droiden scheinbar gemieden werden ...

Edited by Morrowind
Link to comment
Share on other sites

Ich finde die CD-Anzeige gut, da sie jetzt ihren Zweck erfüllt. Timer wären zwar schöner, doch so ist es auch in Ordnung

 

Screen:

http://666kb.com/i/c1200b3mnx48dtdp1.jpg

 

Ich finde das kann man auf Bildern schlecht einfangen. Wenn ich jetzt dein Bild sehe dann kommt mir das weniger schlimm vor. Ingame bei Jedi Botschafter ist es die Hölle da alles am blinken ist in jeder Ecke:mad:.

Link to comment
Share on other sites

Jo also für mich ist das Spiel fast unspielbar geworden...

 

Ich bin Söldner und sehe erstens nicht wann ich meine Attacken einsetzen kann (Railschuss etc.). Hab CD auf Railschuss, aber sehe es nicht ob er wieder rdy ist... gleiches mit meinen Raketenattacken. Sehe ebenfalls nicht obs wieder rdy ist oder nicht.

 

Bitte sofort wieder ändern

Link to comment
Share on other sites

die CD-Anzeige ist als Sith-Krieger völlig unbenutzbar...so kann man nicht spielen und das meine ich ohne zu übertreiben. Die alte CD-Anzeige war perfekt da ich so gesehen habe für welche Fähigkeit ich genug Wut habe, jetzt erkennt man überhaupt nichts mehr und alle Spells werden schattiert angezeigt sobald diese neue CD-Anzeige die Logos überblendet. Wer bitte hat sich das ausgedacht? Ich kann doch nicht jedes Mal noch 1 Sekunde warten bis der Blendeffekt weg ist (was viel zu lange dauert) und dann das nächste Talent erst aktivieren. Wenn man also alle Spells direkt auf CD nutzen will hämmere ich nur noch auf "graue" Logos und muss quasi blind spielen oder jedes Mal die Wut runterrechnen ob es reicht um dies oder jenes Talent zu benutzen oder ob ich neue Wut aufbauen muss...

 

also Bioware bitte drinegnd nachbessern denn mit nem Sith-Krieger wurde das definitiv nicht getestet oder bitte einfach eine Funktion zur Abschaltung der neuen Anzeige einbauen.

 

Es gibt soviele sinnlose Dinge in diesem Spiel von der nicht vorhanden /roll Funktion bis zum nervigen Chat da dieser nie gelockt wird und man patcht noch die wenigen Dinge die perfekt waren kaputt, ich kann es nicht verstehen.

Edited by Skunker
Link to comment
Share on other sites

http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_2012-02-078mpzt.jpg

 

Das sieht selbst bei zwei Leisten schon aus wie nen Strobolight.

Ich verstehe, dass man bei vielen Dingern unterschiedlicher Meinung sein kann aber hier definitiv nicht. Die gcd Anzeige fördert Augenkrebs und die Epilepsie Warnung sollte immer beim Login eingeblendet werden.

 

Zudem auch spielerisch unbrauchbar. Wann procs aktivieren oder Fähigkeiten einsatzbereit sind, wird nicht mehr direkt ersichtlich.

 

Mal provokativ gefragt:

Hat Blizzard ein Patent auf seine Actionbars?

Link to comment
Share on other sites

Momenta mal, glaube, ich zieh Dir erstmal den Sicherungsbolzen raus, damit Du mal wie ein Kunde den Blick hast. Wir sollen also jetzt einen Vorschlag machen über eine Änderung einer Verschlimmbesserung von BioWare, die einigen Spielern große Probleme macht / Übelkeit erregt / auf die Augen geht?

 

NEIN! Wir erwarten(!), dass BioWare seine Hausmeister nimmt und dieses Winter-Feature wieder entfernt oder als optional hinstellt! Das hat nichts mit Vorschlag zu tun, sondern mit akuter Kritik am Patch!

 

Nicht nur der Deutsche Bereich fängt langsam an zu brennen, ich sehe in Eurem Englischen Bereich dasselbe Feuer emporsteigen.

 

Genau so seh ich das auch! mir wird echt schlecht jetzt beim spielen weil meine augen nur noch hin und her hüpfen udn versuchen den verdammten wut balken im auge zu behalten udn mit schiess augenkrebs mit müh und not dan zu wissen welcher skill nun geht udn welcher nid!!! DAS IST KEIN VORSCHLAG BIOWARE DAS IST EIN ANSCHISS DAS IHR ES VERSAUT HABT! aber wen die entwickler so sind wie der droide hier dan ist klar das im game nix mehr geht.. so gut wird also gelesen hier.....

Link to comment
Share on other sites

Ich stimme den anderen zu. Ich habe schon nach kurzer Zeit Augenschmerzen bekommen und es ist wirklich schwierig als Klasse mit Fokus zu sehen, wann man eine Fähigkeit einsetzen kann, weil man erstmal den Blendeffekt abwarten muss. Das einzige was da hilft ist Blind drücken, oder auswenidig lernen.

 

Bitte Bioware macht das bitte wieder rückgängig oder fügt einen Button in der Benutzeroberfläche ein, womit man ihn ein- und ausschalten kann. Ok dauerhaft vor dem Pc zu sitzen ist nicht gut für die Augen, dass weiss man, aber dieser Effekt ist weitaus schlimmer, wenn nicht sogar richtig schädigend.

Link to comment
Share on other sites

was mir gut gefällt ist, das man endlich unterscheiden kann bei längeren cd skills ist er rdy oder sind es noch 1-3 sec. das konnte man nach dem Unfall der Vorletzten Veränderung nämlich nicht. das wurde nun gut gelöst, danke dafuer.

 

das zusätzliche Blizzlicht ist unötig und schadet mehr als das es dient.

Ich schlage vor ihr führt eine Regel bei euch ein.

 

Keine Drogen mehr am Arbeistplatz und bitte, veröffentlich dochmal einen Blog, in dem man nachlesen kann welche Konsequenzen es bereits gab und noch gibt fuer Inkompetenz am Arbeistplatz und verärgern einer 6stelligen Spielrschafft zum wiederholten mal.

Danke.

 

Iceman@ das versteh ich nicht, genau das sehe ich nun perfekt. Das kann doch nicht sein ?

Link to comment
Share on other sites

Nehmt es mir mal nicht übel aber bei der Neuen Anzeige bekommt man Augenkrebs hoffe das eine Option kommt wo man dieses NEON Blaue einfach nur Abschalten kann

 

Mein Char ist unspielbar geworden danke für den Fail

Edited by Edary
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...