Jump to content

Deutsche Server welchen?


Nasgul

Recommended Posts

Also ich wollte mal anfragen, welcher ist wohl der mit den meisten Deutschsprachigen Spielern bitte?

Möchte net unbegint auf nen Server anfangen zu spielen wo dann Leute sind die Englisch oder was anderes reden.

 

Hoffe ich kann dann morgen endlich spielen )) Ist ja nun die Vorbestellungs Codes mit 5 Tage vorher zocken.

Deswegen bitte bis morgen Antworten )))))

 

Besten Dank

Link to comment
Share on other sites

Für Europa gibt es speziell Server in englischer, französischer und deutscher Sprache.

Deutsche Server sind zum Beispiel:

 

Hier findet ihr die aktuelle Liste aller EU Server. Wir werden diese Liste aktualisieren, wenn wir während des frühzeitigen Spielzugangs weitere Server öffnen.

 

PvE

 

German

 

  • Force Harvester
  • Sith Triumvirate
  • Supreme Commander Stantorrs
  • T3-M4
  • The Jedi Tower

 

PvP

 

German

 

  • Darth Revan's Mask
  • Darth Traya
  • Jar'Kai Sword
  • The Restoration Zone

 

Hier findest du Die Liste aller EU Server

 

Zum Release am 20.12. kommen weitere Server hinzu.

Edited by Elave
Link to comment
Share on other sites

kommen vor dem offiziellen start am 20ten keine deutschen PVE-Server mehr? ist nur, werde wahrscheinlich erst ziemlich spät reinkommen (erst ende november gekauft vorbestellt :( ) und die server sind schon relativ voll, bzw wenn morgen noch soviele nachkommen werden eventuell alle PVE-Server voll sein oder zumindest kurz davor, wäre dann schlecht wenn man noch nicht Server wechseln kann und man dann später mit Wartezeiten zu kämpfen hat :(

bitte bitte BW spendiert uns noch ein paar deutsche PVE-Server

bei den olle Amis ist die Serverauslastung ja sehr gering!!

Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich beantworte hier die meisten Fragen sehr sachlich, nur wen Fragen gestellt werden, die nunja sagen wir mal die Vermutung eines Forentrolls nahelegen, erlaube ich mir die Antwort auch nur indirekt zu geben. Das Erkennen eines deutschen Servers dürfte selbst einem Neuling nicht besonders schwerfallen.
Link to comment
Share on other sites

Sorry, ich beantworte hier die meisten Fragen sehr sachlich, nur wen Fragen gestellt werden, die nunja sagen wir mal die Vermutung eines Forentrolls nahelegen, erlaube ich mir die Antwort auch nur indirekt zu geben. Das Erkennen eines deutschen Servers dürfte selbst einem Neuling nicht besonders schwerfallen.

 

Wenn dir eine solche Frage nicht in den Kram passt, dann antworte einfach nicht darauf.

Aber mit deinem unreifen Verhalten vergraulst du Leute, die wirklich nicht wissen, was Sache ist.

 

Es gibt grundsaetzlich keine dummen Fragen, aber bei den Antworten sieht's gaanz anders aus ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...