Jump to content

Abo abgeschlossen - kein Erfahrungsbonus?


Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Habe vor ein paar Tagen das Abo wieder aktiviert und wollte gestern einen neuen Char anfangen. Nur hat dieser keinen EP Bonus. Auch die alten Charaktere haben keinen. Kann mich vllt wer aufklären ob das abgeschafft wurde? Im Internet habe ich nur gefunden, das man es wohl optional abschalten kann.

Danke im vorraus.

lg

Link to comment
Share on other sites

Ich bin mir nicht ganz sicher welchen XP Bonus du meinst, die Boni die unten an der XP Leiste angezeigt werden sind Aktions abhängig und da gibt es zurzeit keine.

Der XP Bonus für Abonnenten ist direkt in den Missionsbelohnungen der dürfte zwischen 5 und 10% liegen.

Link to comment
Share on other sites

Letztes Jahr konnte man alleine mit der Story im Level aufsteigen, ohne das ein extra Event, das zusätzliche EP gab. Heute morgen hatte ich einen neuen Char angefangen, und muss sämtliche Nebenaufgaben mit abschließen um vorranzukommen. Hat sich da etwas geändert? Hatte damals ja auch ohne einem 200% Event die Story durch mit allen Chars für den legendären Status. Edited by mirasys
Link to comment
Share on other sites

Du hast auch noch den "Ausgeruht"-Bonus. Weiß gar nicht, wieviel % das sind. Dazu muss deine XP-Leiste grün sein. Gibt dir XP-Bonus auf gekillte Mobs, nicht aber auf Questabschlüsse. Das macht bisschen was aus, reicht aber kaum um über einen Planeten in der Story zu kommen, dann ist der Balken wieder gelb. Den Toon am besten über Nacht in ner Kantina oder auf dem Schiff lassen.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...