Jump to content

Kurze Fragen: Kurze Antworten


Orniton

Recommended Posts

  • 1 month later...
Hallo.

Hab mich gerade angemeldet, aber der Spielen-Button wird nicht gelb, also ich kann das Spiel nicht spielen. Gestern ging es noch. Was kann ich tun?

 

lösche mal, bei geschlossenem Launcher, den Ordner bitraider, wenn es danach nicht geht, siehe meine Signatur

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Huhu,

bevor ich mich tot suche. Es geht um die Sternenfestung, Erfolg mit dem MCR-Droiden. Muss man die Quest für das Makrofernglas beendet haben oder reicht es das Teil im Inventar zu haben? Hat schon jemand den Erfolg gemacht?

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

 

Mag sein, dass diese Frage schon gestellt wurde, aber das Theman ist ja recht umfangreich:

 

Ich suche derzeit verzweifelt nach der Möglichkeit, die Tooltipps für die Aktionsleisten zu aktivieren. Ich habe schon das ganze Interface durchsucht, die Tastaturbelegungen etc., aber nichts gefunden.

 

Vielen Dank

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das Problem gelöst. Die Anzeige waran der Minikarte verankert und die hatte ich ganz nach oben rechts verschoben, sodaß die Anzeige oben aus dem Bildschirm ragte. Das ist etwas unglücklich gelöst, wie ich finde. Die Anzeige sollte dann nach links unten gehen, nicht nach links oben, dass man sie auch lesen kann.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Seid gegrüßt,

 

ich muss feststellen, es gibt noch keinen kurze Fragen: kurze Antworten Thread!

Kurz und gut: Hier ist er!

 

Fragen:

Stellt eure Frage kurz und präzise, wir wollen nicht wissen, wie euer Leben verläuft, wir wollen nur helfen.

 

Antworten:

Ebenso kurz und präzise;flamen,trollen und niedermachen sind nicht erwünscht und helfen nicht weiter!

 

Entweder färbt der Fragesteller seine Frage ein und der Antworter nimmt die gleiche Farbe, oder der Antworter zitiert.

 

Los gehts!

 

Gibts es schon die Möglichkeit des buddyinvites o.ä., dass man Freunde zum Spiel einlädt und diese das Spiel soundosviele Tage kostenlos testen können/man freie Spielzeit bekommt, wenn sie abonnieren? Oder ist das geplant?

 

Möge die Macht mit euch sein!

 

Orniton alias Usul

 

Ich habe probleme ich kann das spiel nicht starten kannst du mir helfen

Edited by ZippiFuEGO
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Ich hatte ein auf von auf 65 gelevelte Charakter, doch als ich bei Kapital" Zorn und Verderben", auf dem Planet Voss, im Sturmläufer war, da stellte ich fest, das ich nicht schießen kann. So ging ich mehrmals kaputt. Ich habe in danach gelöscht. Wahrscheinlich voreilig. Nun ich währte, versuchen, auf normalen Weg, Level 65 zu erreichen. Edited by Luzerner
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich spiele erst seit ca. 1 Woche SWTOR und hab zwei Fragen:

 

1. Ist es möglich 2 Aktionsleisten neben/übereinander zu haben?

Ich habe jetzt schon bei jeder neuen Fertigkeit Probleme mit der Auswahl und seh mich jedes Mal die Fertigkeiten austauschen, wenn ich PVP machen oder einen Flashpoint besuchen will.

 

2. Vermutlich übersehe ich etwas simples, aber wie kann ich bei Flashpoints gezielt Storymode starten?

Im Gruppenfinder scheint es ja nur "Veteran" zu geben und vor Ort habe ich nur beim Black Talon NPC die Möglichkeit der Wahl gehabt. Gestern stolperte ich beim Questen über den NPC für "Hammer Station". Der schickte mich zur Flotte und dort ging es dann nur in den Veteranenmodus.

 

Sind die Flashpoints eigentlich gleich für beide Seiten oder werden sie "umgedreht"?

In Black Talons (ich spiel Imperial) ging es ja darum auf ein Republikaner Schiff zu gehen und dort einen Verräter zu stellen. Würde Sinn machen wenn der Flashpoint für Republikaner anders liefe.

Link to comment
Share on other sites

Willkommen bei SWTOR!:)

 

Zu 1. : Du kannst unter Einstellung, Interface weitere Leisten aktivieren und diese in Anzahl, Form und Ort beliebig verschieben.

 

Zu 2. : Der Storymode ist der Solomodus und nur für manche Flashpoints verfügbar. Als Gruppe ist der Veteranenmodus der leichteste. Den Solomodus muss man, sofern er vorhanden ist, bei dem entsprechenden NPC starten. Bei der Hammer-Station ist dieser nicht verfügbar. Siehe den Link weiter unten.

 

Bei den Imp vs Rep Flashpoints sind die natürlich umgekehrt. Hier eine Liste http://swtorista.com/flashpoints

 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

 

Cheers Gri'un

Edited by IsyShoot
Link to comment
Share on other sites

1. Wie es schon gesagt wurde wenn du Esc druckst klick mal auf den Interface wo du alles einstellen kannst. Als Abonent has tu alle Quickbars aber am Anfang musst du Sie auch Aktivieren, weil die versteckt sind als Default. Du kannst das UI voll umstallten, Karte bewegen, einfach alles, die Abilities mussen nicht ein Reihe sein, aber auch ein grosses Kvadrat oder so.

 

2. Nich alle FPS haben eine Solo version, aber die meisten haben es. Du musst Immer den NPC ansprechen um das zu wehlen, durch Groupfinder gehen nur Veteran und Master modes. Die FPS sind die selben bei Imps und Reps aber naturlich ist die Story and die Ansprachen anders. Dann sind da Faction spezifische FPS, wie Reps haben Esseles und Imp haben Black Talon.

 

Vor 4.0 gab es auch eine reihenfolge (die gelt eigentlich immer noch) wie man die FPS machen sollte weil die nach level abgestuft waren.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Wird beim "Vereinte Streitkräfte"-Pack das Abo automatisch verlängert?

Ich hab nämlich per Paysafekarte bezahlt und möchte keine automatische Verlängerung. :confused:

Edited by TheAmaom
Der Smiley hat nicht funktioniert.
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Seh ich das richtig?

Datacrons lohnen immer noch (wegen der Boni) aber die Matrixsplitter nicht mehr?

Habe gerade testhalber einen Matrixwürfel hergestellt mit 3x rot und der Gegenstandswert 124 bei Mindeststufe 50. Ich kann ja schon für 51 welche herstellen die haben GSW 148.

Ja ich weiß, alter Inhalt undso. Aber ich hatte gehofft wenigstens zum Questen wär es noch was.

Link to comment
Share on other sites

Für jedes gefundene Cron bekommst Du EPs, bis zu dem Punkt wo Du an das LVL-Ende stößt. :D

 

Außerdem gibt es da ja auch noch die Erfolge, welche man für jedes einzelne Cron bekommt und am Ende wenn man alle gefunden hat gibt es auch noch einen Titel ("Cronmeister" oder so). :cool:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Ich spiele erst seit ca. 1 Woche SWTOR und hab zwei Fragen:

 

1. Ist es möglich 2 Aktionsleisten neben/übereinander zu haben?

Ich habe jetzt schon bei jeder neuen Fertigkeit Probleme mit der Auswahl und seh mich jedes Mal die Fertigkeiten austauschen, wenn ich PVP machen oder einen Flashpoint besuchen will.

 

2. Vermutlich übersehe ich etwas simples, aber wie kann ich bei Flashpoints gezielt Storymode starten?

Im Gruppenfinder scheint es ja nur "Veteran" zu geben und vor Ort habe ich nur beim Black Talon NPC die Möglichkeit der Wahl gehabt. Gestern stolperte ich beim Questen über den NPC für "Hammer Station". Der schickte mich zur Flotte und dort ging es dann nur in den Veteranenmodus.

 

Sind die Flashpoints eigentlich gleich für beide Seiten oder werden sie "umgedreht"?

In Black Talons (ich spiel Imperial) ging es ja darum auf ein Republikaner Schiff zu gehen und dort einen Verräter zu stellen. Würde Sinn machen wenn der Flashpoint für Republikaner anders liefe.

 

1. ja ist es, unter deiner lebensleiste siehst du links neben deinem der 1 zugewiesenen skill zwei symbole. das symbol über dem schloss dass einem Vollbild icon ähnelt anklicken und "erweitert" wählen

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...