Jump to content

Schnelle EP/EXP für Anfänger


freesd

Recommended Posts

Guten Tag,

 

Ich bin eigendlich nicht neu hier aber habe wieder angefangen swtor zu spielen.

 

Ich wollte fragen da mein Kumpel jetzt mit mir angefangen hat wie wir bzw ich schnell hochleveln kann ich habe am tag max 2-3 stunden zum spielen da ich mein Abi gerade mache und da schaff ich normaler weise 1 lvl und ich bin gerade mal level 12 ^^ ich würde gerne am tag so 5-6 level schaffen eigendlich dürfte das im low level berreich doch keine Probleme darstllen oder etwa doch?Wäre echt super wenn ihr gute ideen habt wie ich und mein kumpel schnell hoch kommen können die ganze zeit im low level berreich zu sein ist echt lahm ^^

Ich hoffe es gibt irgendwelche hilfen für uns da wir mit unseren quests auch nicht sehr schnell leveln und Raumschiffkampf geht erst am 16-18.

 

Vielen dank im vorraus für eure Hilfe möge die Macht mit euch sein :)

Link to comment
Share on other sites

Ehm tut mir leid das das jetzt so dumm klingt aber " wo ist denn die Flotte bzw was meinst du denn mit der Flotte" bin noch auf coruscant als Jedi-Wächter.. Bitte erklär mir das nochmal :S

 

PS: sollte ich es schaffen heute auf level 18 zu kommen?Wäre echt super ,weil ich heute mit meinem kumpel dann späten abends so um 23:00 raumschiff schlachten machen wollte :S

 

vielen dank im vorraus :)

Link to comment
Share on other sites

...coruscant als Jedi-Wächter..

 

Deine Spezialisierung zum Wächter hast Du auf der Flotte erhalten. Also dorthin zurück.

 

Bei der Welkarte unten rechts kannst Du Dich für PVP anmelden. Für Flashpoints kannst Du Dich im Gruppenfinder anmelden (oben links). Kann manchmal etwas dauern, bis etwas aufgeht. Hat aber den Vorteil, das man nicht zur Flotte muss.

Link to comment
Share on other sites

Danke schön für deine Antwort!

 

Meinst du das man es so heute bis level 18 schaffen würde? Bzw bis zu dem level wo man sein Raumschiff bekommt um raumschiffschlachten zu machen ^^

 

Und wieviele level schafft man so im höheren berreich? so im level berreich 30-40 wv lvl macht man da am tag?

 

Danke im vorraus und danke für die Hilfreichen antworten :)

Link to comment
Share on other sites

Okay die klassenquest auf coruscant oder welche?Und woher sieht man was klassenquests sind und was andere quests?Wäre super nett danke :) PS: bin bei dem quests der gesichstverkäufer in dem gebiet der dunklen sonne wie weit ist das noch? danke im vorraus :)
Link to comment
Share on other sites

Wenn du dein Questlog öffnest, kannst du sehen, welche Quest in welche Kategorie gehört. Und ja, es ist eine auf Coruscant ;).

 

Wie weit du bist und wie lange es noch dauert, kann ich dir nicht sagen. Ich kenne die Quests nicht so gut. Aber für gewöhnlich wirst du mindestens einmal in jedes Gebiet des Planeten geschickt und dann geht es weiter.

Link to comment
Share on other sites

Okay die klassenquest auf coruscant oder welche?Und woher sieht man was klassenquests sind und was andere quests?Wäre super nett danke :) PS: bin bei dem quests der gesichstverkäufer in dem gebiet der dunklen sonne wie weit ist das noch? danke im vorraus :)

 

Wie lange es dauert bis du auf einem bestimmten Level bist, kann dir wohl keiner so genau sagen. Hängt alles von deiner Spielweise ab. Manche ziehen den Char in 2 Wochen auf 50, andere brauchen 2 Monate oder länger.

 

Ich sag mal, bis Level 10 braucht man 3-5 Std. je nachdem ob man sich die Story gibt oder der Leertaste den Vorzug gibt. Jedoch je höcher das Level umso länger dauert der nächste Aufstieg. Ab Level 20 wirst du bei geschätzten 3 Std. Spieldauer pro Tag durchschnittle um 2 lvl aufsteigen.

 

Noch ein Tip am Rande: Im Vermächtnis kann man sich mit dem nötigen Kleingeld vorteile erkaufen. Dazu öffne dein Vermächtnis unter "Komfort" oder so ähnlich...

Link to comment
Share on other sites

Okay vielen dank,

 

Und ,wenn man den klassenquest gemacht hat auf corsucant dann hat man sein raumschiff richtig?

 

Und noch 2 Fragen :p 1. Mit PVP und Klassenquests kommt man am schnellsten lvl hoch richtig?

 

2. Wie kann man von Jedi ein Sith werden und wie kann man von Sith zum Jedi werden?Am Anfang als swtor vorgestellt wurde stand ja das man sein eigenen weg gehen kann und die seiten wechseln kann :) wie funktioniert das denn genau?Und wenn es funktioniert wie bekommt man das schnell hin mit den gut und böse punkten?

 

Vielen dank im vorraus und Danke an alle die schon etwas geschrieben haben seid eine tolle comunity! :-)

Link to comment
Share on other sites

1. Ja, die Mischung macht's.

2. Du kannst nur vom netten Sith zum garstigen Sith oder vom garstigen Sith zum netten Sith werden (ebenso für Jedi). Aber nicht vom Jedi zum Sith und anders herum. Die Unterscheidung ist hier hell und dunkel. Die Punkte dafür bekommst du über bestimmte Quests, bei denen du dich entscheiden musst. Und über Missionen beim Beruf Diplomatie, sofern du den gewählt hast.

Link to comment
Share on other sites

Wobei mir da immer wieder dieser eine Flashpoint zu einfällt (Cademimu? Bin unsicher), bei dem ich mit dem Abschuss einer Rakete alle Imperialen auf ihren Schiffen im All zu Brei zerschroten könnte. Vermutlich würde das den Krieg um Jahrzehnte verkürzen. Und dafür kassiere ich dunkle Punkte? Weil ... Häh?
Link to comment
Share on other sites

Versuche so oft wie möglich mit anderen zusammen zu spielen.

 

Die XP pro Gegner wird zwar weniger, aber das holt man locker wieder rein. Mal abgesehen davon das es mir persönlich mehr Spass macht ist die Killrate und der Questfortschritt schneller, Regenerationspausen zwischen den Kämpfen kann man sich weitgehend sparen, Killquests erledigt man im Vorbeilaufen und wenn die Gruppe soweit passt kannst auch gleich die Heldenquests für 2 oder 4 Spieler machen. Z.T. kann man die h4 Quests zu zweit oder dritt machen.

 

Es ist manchmal nicht so einfach, Spieler zu finden die in etwa den selben Questfortschritt haben. Anfragen für Heldenquests sind aber oft eine gute Gelegenheit, um nach Abschluss der Quest zusammen weiter zu ziehen.

 

Wenn du auf einem Planeten mit einem neuen Gebiet startest kannst das auch im Allgemein-Chat posten und fragen ob grad noch jemand anfängt oder angefangen hat, der mit dir groupen möchte.

Link to comment
Share on other sites

Und nach Nar Shaddaa wirst du von deinen Quests sowohl nach Tatooine als auch nach Alderaan geschickt.

Wenn du es schnell machen willst, lass Tatooine vorerst weg und geh gleich nach Alderaan, mit einigermaßen aktuellen Modifikationen in deiner Ausrüstung ist das kein Stress !

 

Auf Alderaan haben die Gegner nen generell höheren Level und geben dir mehr EP, die Planeten-& Klassenquest auf Tatooine kannst dann in einem Rutsch nachholen ohne großen Stress und solltest dann effektiv auf dem Level rauskommen den man für Quesh braucht.

Link to comment
Share on other sites

Bei dem Ratschlag meines Vorposters gruselt es mir regelrecht... nichts für Ungut ;)

Gerade beim ersten Charakter würde ich sowas nicht machen (und generell nicht zu sehr hetzen). Zwar ist die Reihenfolge, in der man die beiden Planeten macht, vom Ablauf der Gesamt-Story her wirklich ein Stück weit egal, aber trotzdem finde ich, dass man zumindest beim ersten Charakter die Geschichte "richtig" anschauen und geniesen sollte. Bei jedem folgenden Twink verstehe ich vollkommen, dass man nicht mehr jedes einzelne Nebenquest mitnehmen will und auch die Klassenquest evtl. etwas durcheinanderwürfelt.

Link to comment
Share on other sites

Bei dem Ratschlag meines Vorposters gruselt es mir regelrecht... nichts für Ungut ;)

Gerade beim ersten Charakter würde ich sowas nicht machen (und generell nicht zu sehr hetzen). Zwar ist die Reihenfolge, in der man die beiden Planeten macht, vom Ablauf der Gesamt-Story her wirklich ein Stück weit egal, aber trotzdem finde ich, dass man zumindest beim ersten Charakter die Geschichte "richtig" anschauen und geniesen sollte. Bei jedem folgenden Twink verstehe ich vollkommen, dass man nicht mehr jedes einzelne Nebenquest mitnehmen will und auch die Klassenquest evtl. etwas durcheinanderwürfelt.

 

Ja das ist schon klar und würde ich bei meinem ersten Char auch nicht machen :)

Ich hab bei meinem ersten Char auch jede Quest mitgenommen etc., ABER er hat ja gefragt wie es am schnellsten geht, und das wäre dann dieser Weg.

Wenn sich der TE aber sein Spielerlebniss verkürzen will um möglichst bald Max-Level zu haben ist das seine Sache.

 

Wundert mich sowieso immer wieso die Leute ein Story-Driven MMO spielen wollen aber dann am liebsten die Story weglassen würden um möglichst schnell Max-Lvl zu haben.

Link to comment
Share on other sites

Also danke erstmal VIEEELMALS für eure tollen Antworten!Ich habe es mir so gedacht das ich erstmal ALLE quests auf Taris zuende mache dann credits spare für ein Gleiter damit ich schneller unterwegs bin und dann nach Tatoine und Alderan bzw vorerst nach Nar Shadar.Und dort auch jeglichen quest annehme der dort ist.Neben bei klopp ich die Mobs die mehr hp haben und somit ca 600ep pro kill geben und die Bonus quests mit kills natürlich auch!So denke ich das ich pro Tag mit 3-4 Std spielzeit von meinem lvl "16" ca 3 - max 4 level "wenn ich mit meinem Kumpel spiele" mache! Denkt ihr das könnte so gut klappen?ODer doch nur Klassenquest Flashpoint 3-4 mal pvp am Tag und Raummission? Danke im Vorraus!

 

MFG Force :)

Link to comment
Share on other sites

Ganz im Ernst, spiel' doch einfach so, wie es dir Spaß macht. Wenn du Spaß hast, ist es doch vollkommen egal, wie viele Level du in welcher Zeit schaffst... das ist kein Wettrennen und ob man eine Woche früher oder eine Woche später 50 erreicht, ist nicht wichtig. Wenn du gerne Flashpoints und PvP machst, mach mehr davon, wenn du gerne Quests machst, dann nimm die alle mit. Eine Kombination aus allen Möglichkeiten bringt Erfahrung und wird vermutlich am wenigsten schnell langweilig.

 

Möglichst vor bzw. direkt auf Tattooine an einen Gleiter zu kommen ist aber auf jeden Fall sinnvoll, da spätestens dort die Wege so lang sind, dass laufen arg lästig wird.

Edited by Ayanka
Link to comment
Share on other sites

Okay danke schön ^^

 

Ja nur dann brauch ich knapp 45k credits und die muss ich erstmal bekommen...

Hab im moment nur 10k credíts und das hat schon ewig gedauert.Eine Frage wie oft kann man raumschiffmissionen und PvP am Tag machen?Und wieviel ep kann man max bekommen?

 

Danke im Vorraus

Link to comment
Share on other sites

Raumschiffmissionen und PvP kannst du täglich beliebig oft machen, aber es gibt das Quest dazu nur ein Mal am Tag. Du bekommst für beides auch ohne Quest EP und Credits, aber eben weniger, als zusätzlich für das Quest.

 

Für Credits kann ich nur Sammelberufe und eifrig unterwegs sammeln empfehlen. Meine Twinks bekommen mittlerweile während des Levelns drei Sammelberufe und lernen erst gegen später einen Fertigungsberuf. Gerade auch niedrigstufige Biochemie- und Archäologie-Materialien verkaufen sich über das Kiosk erstaunlich gut. Für Mats anzuhalten macht einen zwar langsamer, aber dafür gibt es Kohle^^

Link to comment
Share on other sites

Okay danke schonmal :) nur hat mein Begleiter die fähigkeiten zum erstellen von laserkristallen odersowas^^

Kann man auch anders genug credits machen das es für 1 gleiter reicht?Brauch nicht mehr als 45k müsste doch eig schnell gehen auf youtube gibts irgendwie 1000 videos wo die in 1 std 100k credits machen also warum kann ich das nicht machen?Und das was du geschrieben hast davon hab ich noch nich viel ahnung also verstehe nicht alles davon ^^ danke im vorraus :)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...