Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Voidstar - Wer zuerst angreifft gewinnt?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Voidstar - Wer zuerst angreifft gewinnt?

Scheinerchen's Avatar

Scheinerchen
12.21.2011 , 11:18 PM | #21
Also versteh ich das jetzt richtig? Ihr beschwert euch das wenn ihr bei der Einladung bis zur letzten Sekunde wartet und erst dann annehmt, ihr dann ins Verteidigerteam kommt, ihr im Nachteil seid?

Dann nehmt doch einfach früher die Einladung an wenn ihr schon wisst das so was passieren kann.

frtgpo's Avatar

frtgpo
12.21.2011 , 11:41 PM | #22
Erst lesen, dann kommentieren!

Es gibt immer Situationen in denen man erst spät annehmen kann. Sei es eine Questsequenz, ein längerer Kampf, ein Toilettengang oder sonstiges. Und dann ist das ein Designfehler, den es zu beheben gilt. Und Trollversuche á la "Nehmt doch einfach früher an" sollte man eigentlich eh ignorieren...

Wie schlimm das ist, dass hier die Leute im Forum die Posts nur halb durchlesen und dann so grandiose Beiträge schreiben.

Sokuma's Avatar

Sokuma
12.26.2011 , 01:23 PM | #23
ich hatte es gerade selbst erlebt dieses problem

ich war im angreifenden team und bin bis zum datenkern durchgerannt ohne auch nur einmal einen gegner in der nähe gehabt zu haben. die gegner sind bis das 1. tor gesprengt wurde vor der verschlossenen barriere gestanden und konnten nicht raus... keiner! nicht nur der ein oder andere, der evtl. zu spät angenommen hätte... nein, wirklich KEINER! das kann's nicht sein.
bei der 2. runde haben's die meisten von dene erst gar nicht versucht ein tor zu sprengen, was allerdings verständlich ist