Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wünsche der Spieler an die Entwickler

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > STAR WARS-Diskussion
Wünsche der Spieler an die Entwickler

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
07.23.2014 , 10:03 AM | #281
und makros

Dan-Czu's Avatar

Dan-Czu
07.25.2014 , 07:18 AM | #282
Also was mich auch wirklich tierisch stört, ist die Soundausgabe der Gefährten, wenn man unterwegs ist. Und wie ich glaube ist das ein Thema, was hier in diversen Threads auch schon häufiger zur Sprache gekommen ist, aber scheint wohl noch nicht weiter beachtet worden zu sein.

Meistens stehen die Gefährten links neben einem und deren Lautstärke-Pegel bei ihren "Sprüchen" ist viel höher als alle anderen Geräusche und vorallem viel zu laut. Besonders spät abends (wenn die allgemeine Umgebungslautstärke zuhause oder wo man sonst grad ist, stark gedrosselt ist), "wummern" da die Gefährten lautstark ihre Sprüche los, egal ob man die Gesamtlautstärke usw. eh bereits runtergefahren hat. Reduziert man hingegen die Sprachausgabe stark, kann man dann die Missionsgesprächspartner nicht mehr gut verstehen oder viel zu leise.

Effekte-, Sprach- und Umgebungsgeräusche lassen sich ja einzeln einstellen, nicht aber eben die der Gefährten. Daher eben hier der große Wunsch, dass man auch die Lautstärke der Gefährten einzeln einstellen oder wenn's nicht anders geht, auch komplett ausschalten kann.

(Ganz zu schweigen von so manch wirklich "dummen" Sprüchen, die einige der Gefährten da andauernd und einen teils echt schon stark nervend zum Besten geben...z.B. Kira mit "Friss mein Lichtschwert" (ja nee iss klar, ein Jedi mit solchen Sprüchen, fernab jeglicher Logik ) oder Tharan mit "Hab ich schon erzählt dass ich Pazifist bin" usw. usw. usw. Für manche mag das ja ganz "lustig" sein, aber ich denke mal genausoviele stört dies gewaltig. Daher sollte es einfach eine Ein- und Abschaltfunktion dessen geben.)

Jesamastik's Avatar

Jesamastik
07.25.2014 , 09:52 AM | #283
Ich wünsch mir nur eins und zwar die Togruta als spielbaren charakter ^^

romfis's Avatar

romfis
07.25.2014 , 11:08 PM | #284
Und Server-Merges!
Abonnement-Status: Beendet. Die Welt kann nie genug Helden haben - Play Overwatch now!
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

DarkSideFreak's Avatar

DarkSideFreak
07.26.2014 , 08:59 AM | #285
Was ich mir von den Entwicklern wünschen würde, wäre eine ganze Menge.
Aber Ich beschränke mich auf ein großes Gebiet: Die Grafik.
Es wäre eine generelle Verbesserung fällig. Sowohl bei den Charakteren, als auch bei der Umgebung. Die Texturen lassen doch zwischenzeitlich sehr zu wünschen übrig. So zum Beispiel die Felstexturen auf Korriban oder die Schattenqualität, als Beispiel dafür bieten sich die Gespräche mit Ladra im Gebiet des Revaniterlagers an. Trotz der höchsten Grafikeinstellung und einer guten Grafikkarte sieht der Schatten des Astes/Laubes aus wie Minecraft entsprungen.
Oder die Charaktere selbst leiden unter Problemen, so haben drei Imperiale Soldaten in der Klassenstory des Sith-Kriegers beim abholen des in Karbonit schlummernden Spions, vom Knie an abwärts alle Weiße Beine und Rüstungen.

Zusammenhängend damit sind die öfters versagenden Kollissionabfragen, so packt Yu-Li auf Tatooine (Sith-Krieger Story) in seine Lichtschwertklinge oder in den allgemeinen Kämpfen haben aufeinander prallende Klingen einen gehörigen Abstand.

Das eine umfangreiche Grafikänderung/Verbesserung kostspielig ist, ist mir bewusst nur darf Ich doch stark annehmen, daß das nötige Geld vorhanden ist/sein sollte.

Eventuell müsste man dem Vorstand mal etwas gründlicher in die Taschen schauen.
.......................................
Tante Edit: Rechtschreibfehler behoben.

iYura's Avatar

iYura
07.30.2014 , 08:48 PM | #286
Das Paket fehlt mir, wo man den Thron gewinnen kann.
Das musst unbedingt wieder rein...
[T3-M4] Darth Vaath Sith-Juggernaut

iYura's Avatar

iYura
07.30.2014 , 08:49 PM | #287
Quote: Originally Posted by Jesamastik View Post
Ich wünsch mir nur eins und zwar die Togruta als spielbaren charakter ^^
Das wär echt ne super idee
[T3-M4] Darth Vaath Sith-Juggernaut

Lord_Anariel's Avatar

Lord_Anariel
08.01.2014 , 01:58 AM | #288
Quote: Originally Posted by DarkSideFreak View Post
Was ich mir von den Entwicklern wünschen würde, wäre eine ganze Menge.
Aber Ich beschränke mich auf ein großes Gebiet: Die Grafik.
Es wäre eine generelle Verbesserung fällig. Sowohl bei den Charakteren, als auch bei der Umgebung. Die Texturen lassen doch zwischenzeitlich sehr zu wünschen übrig. So zum Beispiel die Felstexturen auf Korriban oder die Schattenqualität, als Beispiel dafür bieten sich die Gespräche mit Ladra im Gebiet des Revaniterlagers an. Trotz der höchsten Grafikeinstellung und einer guten Grafikkarte sieht der Schatten des Astes/Laubes aus wie Minecraft entsprungen.
Oder die Charaktere selbst leiden unter Problemen, so haben drei Imperiale Soldaten in der Klassenstory des Sith-Kriegers beim abholen des in Karbonit schlummernden Spions, vom Knie an abwärts alle Weiße Beine und Rüstungen.

Zusammenhängend damit sind die öfters versagenden Kollissionabfragen, so packt Yu-Li auf Tatooine (Sith-Krieger Story) in seine Lichtschwertklinge oder in den allgemeinen Kämpfen haben aufeinander prallende Klingen einen gehörigen Abstand.

Das eine umfangreiche Grafikänderung/Verbesserung kostspielig ist, ist mir bewusst nur darf Ich doch stark annehmen, daß das nötige Geld vorhanden ist/sein sollte.

.......................................
Tante Edit: Rechtschreibfehler behoben.
Ich hebe mal folgende Sätze hervor:

Ich bin mir zu 100% sicher, dass sie das Geld haben. Schließlich hab ich seit September letzten Jahres einen Immensen Betrag für Kartellmünzen und Abo Status gezahlt.
Keine Ahnung, was die mit dem ganzen Geld machen.
Zumal sie mal an besseren Server Leistungen arbeiten sollten, da ich seit geraumer Zeit immer öfters aus dem Spiel geschmissen wurde. Erst in den Server Auswahl Bildschirm und seit Patch 2.8.2 in einen, sich ständig bei 1/3 der sich füllenden Leiste aufhängenden Ladebildschirm.

Auch das löschen des BitRaider Ordners, wie es mir von einer Dame aus dem Kundedienst geraten wurde, hatte keinen Erfolg.
Auch auf meine E-Mail mit den Diagnose Dateien bekam ich bis dato noch keine Antwort.

Man könnte sich also auch fragen, ob hier auch nur ein einziger Mitarbeiter von Bioware mal durchließt, was wir uns so wünschen.....

MfG

Lord_Anariel
Vanjervalis Chain
Referral Link: http://www.swtor.com/r/QYxQ5W
'Die Erben der Je'daii'
'Der Orden der Reinblüter'

Fischermen's Avatar

Fischermen
08.05.2014 , 02:40 PM | #289
Warum kann ich nicht meinen Char so skillen wie ich das möchte.
Das ist Steinzeit.
Sobald man ein Level mit seinem Inqui erreicht sind die Kämpfe nur noch langweilig, weil ich z.b nicht zum Gegner springen kann, bin im Schnecken-Kampftempo unterwegs ( Ach so ja, kann ja nur der Krieger, wieso????)
Ich muss als SW - Fan die Kämpfe hier mit den Kämpfen in den Filmen vergleichen und da sieht es hier sehr mau aus.
Schade eigentlich, durch kontinuierliche Verbesserungen in der Spielmechanik wäre SWTOR zu einer richtigen Perle
geworden aber so.
Kommt nur belangloses Schnick-Schnack als Neuerung mit großem Tam Tam angekündigt.

Lord_Anariel's Avatar

Lord_Anariel
08.06.2014 , 07:11 AM | #290
Quote: Originally Posted by Fischermen View Post
Warum kann ich nicht meinen Char so skillen wie ich das möchte.
Das ist Steinzeit.
Sobald man ein Level mit seinem Inqui erreicht sind die Kämpfe nur noch langweilig, weil ich z.b nicht zum Gegner springen kann, bin im Schnecken-Kampftempo unterwegs ( Ach so ja, kann ja nur der Krieger, wieso????)
Ich muss als SW - Fan die Kämpfe hier mit den Kämpfen in den Filmen vergleichen und da sieht es hier sehr mau aus.
Schade eigentlich, durch kontinuierliche Verbesserungen in der Spielmechanik wäre SWTOR zu einer richtigen Perle
geworden aber so.
Kommt nur belangloses Schnick-Schnack als Neuerung mit großem Tam Tam angekündigt.
Ohne diesen Beitrag hätte ich es vermutlich nicht wirklich störend empfunden. Doch nun, da dieser Post erschien, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Du hast vollkommen Recht.
Das wäre mal eine Erweiterung, die sich lohnen würde. Ob sie jedoch umsetzbar ist, steht in den Sternen.
Vanjervalis Chain
Referral Link: http://www.swtor.com/r/QYxQ5W
'Die Erben der Je'daii'
'Der Orden der Reinblüter'