Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Balancing Jedi vs. Imperium schlecht?!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen
Balancing Jedi vs. Imperium schlecht?!

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
07.17.2014 , 12:04 PM | #21
Quote: Originally Posted by Lowfrequenzy View Post
Als nächstes will er noch einen Kraftgenerator für Sabos und Schurken
tzz, welch ignoranz.... es hiess KARFTgenerator! :-)
T3 Gnaark / Hòdór / Ichmussweg Albtraum in Pastell :-) / Mr'Burns / Tinny'crow / Robb'anybody / Haltukjafti - Zóttel / Rovdyr / Captain Mòrgan / Pöser'purche / Angúa / Rídcully
VC Zonkh / Ähmperator - Ashk-ente / Massaker-klaus / Ma'baker / Lysa'bellargus

D_a_r_t_hA_l_e_x's Avatar

D_a_r_t_hA_l_e_x
07.17.2014 , 12:20 PM | #22
Und da die Kieselsteine soviel mehr Schaden machen als die Blitze, führt ein Blitzeschmeißer im 2.8 Leaderboard bei den Gelehrten/Hexern xD

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.18.2014 , 03:16 AM | #23
Quote: Originally Posted by Herr_Schurke View Post
Kann ja sein, dass ich mom noch ein flamender Noob bin, aber die Jedis regen mich tierisch auf - und nicht nur mich. Wenn Ihr als Pros sagt, die klassen sind die H-genau gleich, muss ich das erstmal glauben und abwarten, bis meine PvP Ausrüstung vollständig ist..
Die Ausrüstung ist zwar wichtig und macht was aus, aber die entscheidenden Punkte im PVP sind die folgenden:
1.) Die Erfahrung mit der eigenen Klasse
2.) Die Geschicklichkeit mit der eigenen Klasse
3.) Kenntnis der Gegnerklassen
...
5.) Wie viele Mitspieler man hat, die mit dem Char kaum gerade aus laufen können.
...
9.) Eine ausgewogenes Team (Tank, Heiler, DDs)
10.) Die Ausrüstung der Spieler
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Versuchung Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra
durchschnittlich Runo, Atur, Aroin
Du hast Fragen zur PVP-Ausrüstung? Guckst du hier!

KraytTheGreat's Avatar

KraytTheGreat
07.18.2014 , 05:46 AM | #24
Quote: Originally Posted by D_a_r_t_hA_l_e_x View Post
Und da die Kieselsteine soviel mehr Schaden machen als die Blitze, führt ein Blitzeschmeißer im 2.8 Leaderboard bei den Gelehrten/Hexern xD
Natürlich machen Kieselsteine mehr Schaden. Ich krieg lieber sonen kleinen Elektroschock ab als sonen Felsbrocken in die Fresse. Der haut mir ja alle Fähne rauf
Krâyt Hüter Krayt Schatten - The Krayt Family

Pangalaktische Donnergurgler @ T3-M4

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
07.18.2014 , 06:05 AM | #25
Kann es sein, dass auf den Servern verschiedene Patches laufen?
Also ich find, dass auf JKS die Felsbrocken deutlich mehr Schaden machen als auf T3M4, während dort wieder die die Hexer-Blitze extrem OP sind während die Felsen eher zu Kieseln mutieren... Ob das was beim Patchen durcheinander gekommen ist?
5 Jahre Carbonit ... wäre ich früher nicht so böse zu Lana gewesen, hätten es meine Mains vielleicht überlebt.

Ztula's Avatar

Ztula
07.18.2014 , 10:48 PM | #26
Ihr seht das alle komplett falsch. Das ist ein Feature, und zwar nicht für die Spieler sondern für die Entwickler.

Wenn denen langweilig ist, dann haben die so nette Schieberegler wo se dann z.B. mal die Blitze stärker machen können und die Steine schwächen!
Da hocken die dann bei ner Kiste Bier und lachen sich schlapp wenn die Jedis mal wieder auf de Omme bekommen, weil statt Steine Wattebällchen fliegen

Und für besondere Anlässe haben se dann noch ne großen roten Partybutton, da haben dann Sabos auch Karftgeneratoren und Hexer können auf Ihren Lichtschwerten fliegen, aber nur wenn se nen Schildgenerator und mindestens 88% Absorb haben, wegen der Absturzgefahr!
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Zottelkrischan's Avatar

Zottelkrischan
07.19.2014 , 01:38 AM | #27
partybutton klingt gut :-)

dabei kommt mir ne idee zu nem neuen kriegsgebiet, jeder hat mehrere ballwurffunktionen (einzel, aoe, verlangsamung, etc.) und in unbestimmten zeitabständen werden random geschwindigkeit der leute und schwerkraft ( flugkurven der bälle) geändert
fehlt nur noch ein vernünftiges missionsziel, deathmatch is blöde
T3 Gnaark / Hòdór / Ichmussweg Albtraum in Pastell :-) / Mr'Burns / Tinny'crow / Robb'anybody / Haltukjafti - Zóttel / Rovdyr / Captain Mòrgan / Pöser'purche / Angúa / Rídcully
VC Zonkh / Ähmperator - Ashk-ente / Massaker-klaus / Ma'baker / Lysa'bellargus

Verpinenshooter's Avatar

Verpinenshooter
07.19.2014 , 09:46 AM | #28
Quote: Originally Posted by Ztula View Post
mindestens 88% Absorb haben, wegen der Absturzgefahr!
Seit wann denn sind 88% Standard? Dachte der Hexer/Gelehrte braucht 100%, sonst funzt ja die Barriere nimmer
Man sieht sich, wenn ich mal nen Chara auf 55 hab ... das dauert aber sicher noch .

Leveln? Nur mit FP's! / Der Wookiee mag mich, deswegen habe ich keine Arme mehr!

Ztula's Avatar

Ztula
07.19.2014 , 11:30 AM | #29
Quote: Originally Posted by Verpinenshooter View Post
Seit wann denn sind 88% Standard? Dachte der Hexer/Gelehrte braucht 100%, sonst funzt ja die Barriere nimmer
Die 88% sind ja auch nur wegen der Berufsgenossenschaft

Und außerdem, wenn du mit 2-facher Lichtgeschwindigkeit besoffen in deine eigene Machtbarriere donnerst helfen auch 100% nix mehr
Natürlich führe ich Selbstgespräche - selbst ich brauch ab und zu mal kompetenten Rat.

Verpinenshooter's Avatar

Verpinenshooter
07.19.2014 , 05:26 PM | #30
Ich sollte also öfters mit meinem Hüter die Hexen werfen, dann knallen die gegen ihre eigene Barriere(?). Dann kill ich ja vielleicht nochn Paar springende Wächter mit, ui, quasi ein Doppelerfolg für mich
Man sieht sich, wenn ich mal nen Chara auf 55 hab ... das dauert aber sicher noch .

Leveln? Nur mit FP's! / Der Wookiee mag mich, deswegen habe ich keine Arme mehr!