Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Stecke in einer Klippe fest

willork's Avatar

willork
06.28.2014 , 08:04 AM | #1
Moin. Ich stecke mit meinem Jedi in einer Klippe fest und der zappelt da jetzt so rum, und ich komme nicht weiter.

Flottenpaß oder Schnellreise klappt auch nicht, da steht dann "Während Bewegung nicht möglich".

Und wenn ich neu lade dann fange ich dort auch wieder an wo ich feststecke.

Kann mir jemand helfen wie ich nun weiterspielen kann?

Danke

flopppy's Avatar

flopppy
06.28.2014 , 08:34 AM | #2
Im Chat den Befehl "/stuck" oder "/feststecken" eingeben. Ohne "
Resetet dich an den Platz davor: So grob zumindest...

Passiert leider sehr häufig. Mit der Zeit entwickelt man ein "Auge" für solche Passagen und meidet die irgendwie

willork's Avatar

willork
06.28.2014 , 09:09 AM | #3
Danke dir für die Info. Hat funktioniert. Ich werde in Zukunft besser auf solche Dinge achten

MatteoBrandywine's Avatar

MatteoBrandywine
07.03.2014 , 09:03 AM | #4
Quote: Originally Posted by willork View Post
Flottenpaß oder Schnellreise klappt auch nicht, da steht dann "Während Bewegung nicht möglich".
Ist zwar gelöst ... aber manchmal hilft /stuck nicht.
Das mit dem "in Bewegung" kann man dann meist durch hinsetzen /sit beenden.

LOL ... ich bin mal auf meinem Holoterminal im Schiff rumgeturnt und stand plötzlich bis zum Hals drinnen und kam auch mit /stuck nimmer raus. Das war vielleicht blöd

discbox's Avatar

discbox
07.08.2014 , 04:35 AM | #5
Quote: Originally Posted by MatteoBrandywine View Post
LOL ... ich bin mal auf meinem Holoterminal im Schiff rumgeturnt und stand plötzlich bis zum Hals drinnen und kam auch mit /stuck nimmer raus. Das war vielleicht blöd
Man darf sich auch nicht auf das Terminal-Dings (Schnellreisepunktdings) nahe der Laderampe auf der Station stellen und sich dann ausloggen. Beim nächsten Login ist man dann auch erstmal in dem Ding gefangen.