Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Makeb Amierung

Lunisha's Avatar

Lunisha
07.08.2014 , 03:09 AM | #1
Hallo ich hab es schon mit einem ingame Ticket versucht , aber der Ingame Support hat mich grade etwas enttäusch. Und zwar geht es um die Fortschritliche Fähigkeits-Armierung 25 vom Makeb Händler auf der Flotte.

Ich habe sie mir geholt und in eine Adaptivrüstung eingebaut. Die Werte haben mir nicht gefallen also hab ich sie wieder ausgebaut. Soweit so gut. Jetzt sagt mir das Spiel aufeinmal ich darf sie nicht mehr für andere Rüstungsgegenstände benutzen .

Jetzt zu meiner Frage. Ich spiele wirklich lange und das ist mir noch nie passiert. Die anderen Modifikationen konnte ich rausnehmen und auch in andere Rüstung reinpacken. Warum den die Armierung nicht. Der ingame Support schrieb das wäre ein Future. Ein Future? Also ich darf alles wieder rausnehmen nur die Armierung nicht!? Was ist das den für ein Future.

Ich hoffe hier kann mir der Kundendienst etwas mehr helfen.

MFG Lunisha
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

Lowfrequenzy's Avatar

Lowfrequenzy
07.08.2014 , 03:31 AM | #2
Lila Armierungen, Läufe und Hefte ab Level 50 werden an den Slot gebunden, in dem sie beim ersten Mal eingesetzt werden (also kannst du Armierungen aus Helmen nur in Helme einsetzen, hingegen Armierungen aus Bruststücken nur in Bruststücke). Das kann nervig sein, aber ist so spätestens seit 2.0 eingeführt wurde. Mein Gedächtnis lässt etwas nach, was die Zeit davor angeht... Ich nehme an, dass es u.a. dafür sorgen soll, dass man sich nicht die günstigen Armierungen aus Armschienen/Gürteln holt und seine ganze Rüstung damit ausstattet, und auch dass Waffen und Nebenhände eben erarbeitet werden wollen. Wenn man dann noch die Ebene der Setboni mit einbezieht - du müsstest nur 4x den gleichen Boss legen und den Token bekommen und hättest deinen 4er-Setbonus voll. Das darf bei einem derart Gear-getriebenen Spiel natürlich nicht vorkommen

Meinst du mit "Future" vielleicht Feature?
Vanjervalis Chain
Macht Wächter - Dunkle Schatten
Motetta / Fripp / Luniwaz - Lokrian / Tritonass / Dzwonica

Lunisha's Avatar

Lunisha
07.08.2014 , 03:38 AM | #3
Ja ich meinte Feature. *kopf tisch*

Was mich an der Sache ja direkt wundert das die anderen Modifikationen ohne Probleme gewechselt werden konnten. Es geht hier auch nicht um irgendwelche Armierungen aus anderen Rüstungen sonder um die vom Modifikationshändler von der Flotte. Also grade gekauft kurz eingesetzt und dann "ups falsche Rüstung schnell wieder rausholen und in die richtige Rüstung reinbauen".

Wenn das jetzt wirklich an den Solt gebunden ist warum geht das dann mit den anderen Modifikation vom selben Händler ohne Probleme. Mich interessieren ja jetzt nicht die 10 Planeten-Abzeichen sondern warum das aufeinmal mit den gekauften Armierungen nicht funktioniert.
Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

Opaknack's Avatar

Opaknack
07.08.2014 , 03:53 AM | #4
Quote: Originally Posted by Lunisha View Post
... Wenn das jetzt wirklich an den Solt gebunden ist warum geht das dann mit den anderen Modifikation vom selben Händler ohne Probleme. Mich interessieren ja jetzt nicht die 10 Planeten-Abzeichen sondern warum das aufeinmal mit den gekauften Armierungen nicht funktioniert.
Weil in der Armierung der jeweilige Setbonus steckt.
Sonst könnte ...
1.) jemand die Armierung von einem Random-Gürtel in die Nebenhand einbauen (Fokus/Generator bei PT, Kommando, Inquisitor, Hüter/Jugger)
2.) oder den Lauf/Heft aus der Nebenhand in die Haupthand einbauen.
3.) oder mehrmals ein Seteil von einem leichten Boss holen und diese Armierungen auf die anderen Rüstungsteile aufteilen
4.) sich so ein komplettes Set mit Viererbonus oder eine bessere Waffe "erschwindeln"

...ohne die entsprechenden Bosse die diese Teile droppen überhaupt gesehen oder besiegt zu haben.

Das alles wird durch die Slot-Sperre vermieden.

Modifikationen haben damit nichts zu tun. und deshalb kann man die ein- und ausbauen wo man will.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Black Bantha Nurania, Carok, Arunya, Arunia T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru TOFN Nu'ra
VC durchschnittlich Runo