Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Auszeit

jhumann's Avatar

jhumann
07.07.2014 , 05:32 AM | #1
Liebe Gelbe...

könntet Ihr mal einem gewissen jemand, der hier das ganze Forum mit seinem "Freunde-werben-Link" zuspammt, eine Auszeit verpassen und des Forums verweisen?

Beispiele:

und noch viele mehr...
Vanjervalis-Chain
Das Ventress-Vermächtnis

Babastyle's Avatar

Babastyle
07.07.2014 , 07:06 AM | #2
Für einmal klicken 13 euro sparen wieso nich ? Das gespamme is natürlich fürn a.....
Fìr'e Style, Kollegàh, Prinz'Pi

jhumann's Avatar

jhumann
07.07.2014 , 10:13 AM | #3
Es ist ja nicht verboten diesen Link hier im Forum zu posten (zumindest kann ich dern Forenrichtlinien nichts dergleichen entnehmen), spammen allerdings schon.

Wenn er seinen Link hier überall verteilen muss, sollte er das Teil in seine Signatur packen und konstruktive Beiträge schreiben.

Zumal sich mir der Sinn entzieht, was man mit dem Link hier soll...
Es können nur Abonnenten im Forum schreiben, die können aber mit dem Link nix anfangen.
Jemand ohne Account kann im Forum nicht suchen und wird den Link so wahrscheinlich nicht finden, bzw. wird erst einen Account anlegen und anspielen, bevor er mal ins Forum guckt.

Und bevorzugte, die mind. 90 Tage kein Abo hatten...ich glaube nicht, dass da sehr viele auf einen Link klicken, bei dem sie einen Gratis Charaktertransfer kriegen könnten...die 7 Tage kostenlosen Abozugang wären da sicher interessanter.
Vanjervalis-Chain
Das Ventress-Vermächtnis