Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Doppel-EP-Woche im Sommer

First BioWare Post First BioWare Post

TaitWatson's Avatar

TaitWatson
06.27.2014 , 12:22 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Behaltet diesen Sommer mit doppelten EP vom 1. – 7. Juli einen kühlen Kopf.

Lesen Sie weiter
Tait "pariahloki" Watson | Community Production Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Hawkeyezzzzz's Avatar

Hawkeyezzzzz
06.28.2014 , 05:21 AM | #2
Vielleicht lege ich die Ankündigung "Woche" etwas kleinlich aus, aber die Zeitrechnung dass 5,5 Tage eine Woche sind gefällt mir

Jordes's Avatar

Jordes
06.28.2014 , 05:38 AM | #3
Quote: Originally Posted by Hawkeyezzzzz View Post
Vielleicht lege ich die Ankündigung "Woche" etwas kleinlich aus, aber die Zeitrechnung dass 5,5 Tage eine Woche sind gefällt mir
1-7 Juli sind nicht 5 Tage, sondern 7.

Wobei ich gerade lese, dass sie uns doch einige Stunden unterschlagen haben.. also 5,5 Tage ....
Ich finde Swtor gut und bin deswegen ein Fanboy
Und ich bin verdammt Stolz darauf!

MajinMaggi's Avatar

MajinMaggi
06.28.2014 , 05:44 AM | #4
Das bringt die Spieler auf vielen Servern auch nicht mehr zurück und wenn es so weiter geht das der Support alles ignoriert bin ich sowie viele meiner Gilde bald auch dauerhaft weg.

Es ist ja schön und gut, dass es hier Events gibt aber es ist immer das gleiche nichts neues einfach immer neu aufgelegt. BORING!

Dadurch wird wohl kaum erreicht das Spieler wieder auf den Server kommen.

Aber naja juckt ja sowieso niemanden vom Support.
Hauptsache ihr nehmt Geld ein und Quatscht dann solche Beiträge, wie diesen hier herunter.
Aber die Kunst langjährige Abonnenten zu vertreiben beherrscht ihr ja ganz gut
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

Jademon's Avatar

Jademon
06.28.2014 , 08:27 AM | #5
Quote: Originally Posted by MajinMaggi View Post
Das bringt die Spieler auf vielen Servern auch nicht mehr zurück und wenn es so weiter geht das der Support alles ignoriert bin ich sowie viele meiner Gilde bald auch dauerhaft weg.

Es ist ja schön und gut, dass es hier Events gibt aber es ist immer das gleiche nichts neues einfach immer neu aufgelegt. BORING!

Dadurch wird wohl kaum erreicht das Spieler wieder auf den Server kommen.

Aber naja juckt ja sowieso niemanden vom Support.
Hauptsache ihr nehmt Geld ein und Quatscht dann solche Beiträge, wie diesen hier herunter.
Aber die Kunst langjährige Abonnenten zu vertreiben beherrscht ihr ja ganz gut

Was für ein Problem haste, den Kundendienst muss man auch mal verstehen.

1 Million mal in 1 Milion Threads die selbe antwort geben obwohl schon 500.000 Threads gibt wo die selbe antwort schon enthalten ist würde selbs mir mit der Zeit auf den sack gehen.

Abgesehen davon biste wohl immer noch nicht auf den Aktuellsten stand wa ??? die Deutsche Community gibt es bis auf den Kundendienst nicht mehr und selbs dort werden wohl schon viele Arbeitsplätze gestrichen worden sein

Wenn du und deine leute Antworten wohlt geht ins Englische und nicht ins Deutsche.
Möge das Popcorn mit euch sein.

MajinMaggi's Avatar

MajinMaggi
06.28.2014 , 08:47 AM | #6
Quote: Originally Posted by Jademon View Post
Was für ein Problem haste, den Kundendienst muss man auch mal verstehen.

1 Million mal in 1 Milion Threads die selbe antwort geben obwohl schon 500.000 Threads gibt wo die selbe antwort schon enthalten ist würde selbs mir mit der Zeit auf den sack gehen.

Abgesehen davon biste wohl immer noch nicht auf den Aktuellsten stand wa ??? die Deutsche Community gibt es bis auf den Kundendienst nicht mehr und selbs dort werden wohl schon viele Arbeitsplätze gestrichen worden sein

Wenn du und deine leute Antworten wohlt geht ins Englische und nicht ins Deutsche.

Ne das war mir nicht bekannt ich war bisher, hier im Forum so wie auf der Internet Seite, nicht so aktiv und habe daher den Untergang wohl nicht mitbekommen.
Dementsprechend, danke für die Aktualisierung.
Kann ich mir das Abo auch sparen
Es gibt keinen Frieden, nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten. Die Macht wird mich befreien.

Abrakadabramon's Avatar

Abrakadabramon
06.29.2014 , 06:02 PM | #7
Quote: Originally Posted by MajinMaggi View Post
Ne das war mir nicht bekannt ich war bisher, hier im Forum so wie auf der Internet Seite, nicht so aktiv und habe daher den Untergang wohl nicht mitbekommen.
Dementsprechend, danke für die Aktualisierung.
Kann ich mir das Abo auch sparen
Richtig, damit ersparst du uns auch direkt deine geistigen Ergüsse^^

xxCrazybone's Avatar

xxCrazybone
06.30.2014 , 07:12 AM | #8
xD warum wundert ihr euch eig. noch so?! thats the amarican way of live.... €A juckt es nicht was ihr denkt! Friss oder Stirb xD P.S. sogar das Bild zur ankündigung wurde einfach wiederverwertet... Recycling sollte halt schon am Reisbrett anfangen wa^^

Hawkeyezzzzz's Avatar

Hawkeyezzzzz
06.30.2014 , 08:43 PM | #9
So, muss da für mich noch mal was klarstellen.

Gemeint ist offensichtlich, dass das Event 7. Juli um 24:00 (0:00) Uhr amerikanischer Zeitrechnung endet - bei uns ist das ja bereits der 8. Juli, also doch 6,5 und nicht 5,5 Tage - thx bw .