Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Operationen für u 50Lvl

Cuauhtemo's Avatar

Cuauhtemo
06.11.2014 , 11:03 AM | #11
Quote: Originally Posted by AlrikFassbauer View Post
Ich warte immer noch auf "Lern-OPs", sodaß Neulinge, die noch nie zuvor in einer OP waren, auch lernen können, wie eine OP auch funktioniert.
Im Grunde bereiten dich die Flashpoints im HC-Modus doch ganz gut auf die Storymode Operationen vor, wenn du dann mit Ewiger Kammer oder Karaggas Palast beginnst sollte eigentlich alles funktionieren.
Im Allgemeinen finde ich das Spiel ohnehin sehr einsteigerfreundlich, wenn man schön die Tutorialtipps, Kodex usw. liest sollte auch alles klappen selbst wenn es für einen das erste MMO ist.

Vanitra's Avatar

Vanitra
06.11.2014 , 01:14 PM | #12
Das ist so richtig, Als ich damals die 50er HC Flashpoints gelaufen bin, war ich dann bei der ersten Storymode OP überrascht wie einfach das im Gegensatz zu den Flashpoints ist. Einzige Unterschied ist das die Bosskämpfe richtige Kämpfe sind und kein "in 3 Minuten umklatschen" Bei den 55er OPs ist es ähnlich im Vergleich zu den 55er HC Flashpoints.

Souliena's Avatar

Souliena
06.17.2014 , 09:30 AM | #13
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Gibt es schon: Storymode

Die sind zum Kennenlernen und Angucken da.

Die Bosse machen sehr wenig Schaden, haben einen ewig langen Enragetimer (wenn überhaupt) und von den Teilnehmern werden keine besonderen spielerischen Fähigkeiten, Erfahrung und auch keine besonders gute Ausrüstung verlangt.

Ewige Kammer (50)
Karaggas Palast (50)
Denova (50)
Asation (55)
Darvannis (55)
Schreckensfestung (55)
Schreckensopalast (55)

Ist das noch zu wenig?

Abgesehen von Denova kann man das in der Theorie so wirklich sagen.
Da sind im Hardmode schon sehr viele 55er mit 162er Gear oder höher gescheitert

Wobei ich halt auch schon oft genug Wipes in Darvannis und Asation gesehen habe, die absolut unnötig waren.
Ein bisschen mehr als geradeaus laufen sollte ein Spieler schon beherrschen
Gerade in Darvannis, Oasenstadt habe ich so viele absolut unnötige Wipes gesehen, weil die Spieler einfach willkürlich die Farben angreifen, obwohl man vorher gefragt hat, ob jemand nicht weiß, was er tun muss.
Lustig ist in Darvannis auch immer der eine Credit-Boss, der ab und zu Schaden reflektiert. Da steht man dann als Heiler und die Heiler sind die einzigen, die noch leben, weil absolut keiner darauf geachtet hat ^^

Denke aber auch, dass Operationen vor Level 50 unnötig sind, da es schon schwierig genug ist, für die 50er Operationen mal ne Gruppe zu finden, vor allem Storymodus gibts da eigentlich gar nicht mehr.

~> Amelîna ~ Souliena <~
~> Parasite ~ Tomb of Freedon Nadd <~

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
06.18.2014 , 02:58 PM | #14
Quote: Originally Posted by Cuauhtemo View Post
wenn man schön die Tutorialtipps, Kodex usw. liest sollte auch alles klappen selbst wenn es für einen das erste MMO ist.

der war mal wirklich gut

welche berufe passen zu beruf xy?
wie bekomme ich mein 2. lichtschwert?
wo kann ich umskillen?
wie kann ich die erweiterte klasse xy wählen?
wie komme ich zurück nach ord mantel?
wo ist das pvp / pve missionsterminal?
wo lerne ich gleiter navi rang 1?
und noch vieles mehr

da es bei vielen schon hier schwierigkeiten gibt, vermute ich zu wissen warum es noch heute wipes in denova gibt.
daher dürften operationen die sogar schon VOR lvl 50 beginnen sowieso einen teil von spielern total überfordern