Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Serverforen > Vanjervalis Chain
PVP auf RP Server Vanjervalis Chain - Teil 4

Opaknack's Avatar

Opaknack
05.09.2014 , 02:38 AM | #2661
Quote: Originally Posted by Cedrique View Post
immer noch der Klassiker: Verpiss Dich auf nen PVP-Server und maul nicht rum
war einer der beiden zufällig ein Sabo? Hatte da gestern im Gegnerteam einen, bei dem hats richtig schön "gecrittet"

zum Glück, wenn man das überhaupt so sagen kann, geben sich da aber beide Fraktionen nichts
Das Schlimme ist ja, dass diese Pfeifen auch abgesehen von der Schrottausrüstung, von Aufwertungen gar nicht zu reden auch noch meistens kompletten Müll spielen und so nur durch das Betreten des BGs dieses schon zugunsten des Gegnerteams entscheiden. Dazu Bemerkungen, dass sie doch nichts anderes haben (als ob es nicht genügend Anleitungen zum Bolstern gibt).
Solche Leute gehören rückwärts wieder in den Ladebildschirm geprügelt.
"Wer schießen will soll schießen und nicht quatschen!"
VC Nurania, Carok, Zok. Arunya, Arunia, Nu'ra T3M4 Versuchung Carok, Caroka, Aru
VC durchschnittlich Runo, Atur, Aroin

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
05.09.2014 , 03:57 AM | #2662
Was ich gerne versuchen würde wäre beim nächsten Rated Abend, oder generell wenn rated gespielt wird, sich alle Gruppen in EINEM TS treffen. Sei es Imp oder Rep TS oder das einer der Gilden.
Dass man miteinander quatscht, gegeneinander spielt und sich einfach mal freundlich austauscht. Es muss doch nicht immer nur gezicke geben.

Klar kann man manche Leute nicht leiden. Das ist der Lauf der Dinge, aber dennoch braucht man dann keine Privatfehde anzetteln oder schlimmer noch, ne ganze Gilde auf jenen Spieler hetzen (was keine Unterstellung ist nur ein Beispiel).

Ich möchte einfach dass Regelmäßiger Rated stattfindet, dass man sich verbessern kann und was lernt.
Ich hab teilweise meine Klassen allein dadurch gelernt weil ich dauerhaft mit ihr von gleichen Klassen mit gleicher Skillung auf die Fres'e bekommen hab.

Frust ist vorprogrammiert, aber versucht ihn nich an dem einzelnen Spieler auszulassen sondern nutzt ihn um Ehrgeiz zu entwickeln besser zu werden.

Für mich ist es genauso wie Heo es vorhin gemeint hat. Die Arenen sind momentan der einzige Ort an dem man in einer kleinen "kontrollierten" Gruppe mit Freunden richtig PvP spielen kann ohne Angst haben zu müssen mit Idioten zusammen gewürfelt zu werden.

Und an dieser Stelle auch mal ein Lob an die Herren von Versuchung und auch Ravage die bisher immer versucht haben solche Abende auf die Beine zu stellen. Ich weiß noch vor 2 Wochen als an nem Donnerstag 4 Rep Truppen gelistet haben, unteranderem auch einige das erste mal dabei waren. Und die haben ordentlich einstecken müssen, blieben aber dennoch sehr viele Runden drin, haben versucht die Skillungen anzupassen, das Setup zu ändern und teilweise sogar echt ne Spur besser gespielt als im BG davor.

Wir waren alle im TS und haben uns nach jeder Arena wieder in einem Channel zusammen gefunden.

Und das ist alles Möglich, aber nicht wenn man dann einzelne Spieler da hat, deren Arroganz unübertroffen ist und die nur mit ihren Imba-Kill-Geschichten Prahlen die im grunde eh keinen interessieren.
Sowas funktioniert halt nur wenn man von seinem hohen Ross runter kommt.

Grüße Unterhemdchen

Raizoar's Avatar

Raizoar
05.09.2014 , 04:49 AM | #2663
Find es schön, dass sich auch mal andere einsetzen für das Ranked auf VC ;-) Thumps Up Arcu.

Gibt hald immernoch das Problem, dass die Arena nicht jedem zusagt, was auch ok ist. Und das Frust-Level ziemlich schnell erreicht ist, wenn 2 Gruppen alle Spiele gewinnen. Was das treffen auf 1 TS angeht, gibt es hald die möglichkeit.die schon oft angewant wurde, von jedem Team ist einer in allen bekannten TS.unterwegs und dient als Ansprechpartner. Leider ist es hald so das in der 4er Arena selten einer einspringen kann, da es hald aufs eingespielte Team ankommt.
T3-M4
TOFN
Randuhmz

DeFlow's Avatar

DeFlow
05.09.2014 , 08:08 AM | #2664
Quote: Originally Posted by Heovan View Post
Ergo ist das Gruppenrated die einzige Möglichkeit - schon zu 8.er Zeiten und jetzt immernoch - um sich ernsthaft mit anderen Gruppen zu messen, ohne vom gemeinen Trottel kontaminiert zu werden.

Das Problem liegt nicht an den Gruppen, die listen, sondern an denen, die es nicht tun. Wäre hier endlich mal Selbsterkenntnis da und würden Gruppen listen, auch wenn sie stets und ständig verlieren, dann wäre sicher jeder zu "Testaktionen" mit abstrusen Setups von unausgerüsteten Klassen bereit. Versuchung und wir haben damit jedenfalls nen sehr lustigen Abend verbracht - als Kicki noch da war...

Ein Entgegenkommen der führenden Gruppe hinsichtlich Setup oder oder brauch aber keiner zu erwarten, wenn ersich nicht vorher 2-3 Mal verprügeln lässt - so läuft das nun mal!
Kann man hier eigentlich auch Daumen hoch verteilen? Ich quote das nochmal, damit es auch jeder sieht, denn genau das trifft den Nagel auf den Kopf!
VC | Saykon | Tantoron | Krajin
i crit on my first date

Raizoar's Avatar

Raizoar
05.09.2014 , 08:20 AM | #2665
*sucht verzweifelt den Gefällt Mir Button* Mist bin ja ned bei Fratzenbook

Heo kann es sein das wir nicht auch so einen Abend hinter uns haben?
T3-M4
TOFN
Randuhmz

Qintas's Avatar

Qintas
05.09.2014 , 11:24 AM | #2666
Hey Ray,

ganz großes Kino. Statt die Sache einfach auf sich ruhen zu lassen, fängst du hier wieder mit RL Details von Leuten an und schreibst es nun teilweise sogar ins Forum damit es auch nun jeder lesen kann.

Also Einsicht echt Null... und schön hier das nochmal ausbreiten. Das Leute ihr Privatleben nicht im Forum lesen wollen, oder im Allgemeinchat, ist Dir wohl entgangen.

Die Privatsphäre zu respektieren ist Dir wohl fremd...?

Egal, ich halte mich hier nun raus!

elaner's Avatar

elaner
05.10.2014 , 06:46 AM | #2667
Quote: Originally Posted by ZealtheWise View Post
Schlicht um, Vedrax dreht völlig am Rad.
Er glaubt, Rated sei das Maß aller Dinge und wenn man nicht gegen sie listen will, hätte man Angst etc.
Er vergreift sich ununterbrochen im Ton, glaubt er wäre ein Häuptling.
Benutzt völlig übertrieben die Zwinkersmilies im Forum.
Und ist bei weitem nicht so toll wie er denkt.

Kurzum, mach mal nen Punkt Vedrax oder du wirst noch zur Lachnummer des Servers mit deinen "guckwasichfürdickeeierhabdennichhabmirinternrated markenrancorundwertungerschlichen".
Was ist den deiner Meinung nach das Maß aller Dinge?

ZealtheWise's Avatar

ZealtheWise
05.10.2014 , 07:09 AM | #2668
Schwer zu sagen, ich persönlich mochte die 8ter Rated BGs sehr. Auch wenn sie teilweise ewig gedauert haben konnte man zumindest dort strategischer vorgehen als im Deathmatch. Der Arenamist wird halt leider genau nach der Spielweise gespielt, über die man sich seit Ewigkeiten aufregt:

http://i.imgur.com/XZ7CU.jpg%2520

Ich selbst finde eig das die schlichten normalen Standart 8ter Bgs die besten sind. Haben mir bisher immer am meisten Spaß gemacht.

Aber es liegt nun mal im Blickwinkel des Betrachters.

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
05.10.2014 , 07:44 AM | #2669
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lord_Unterhemd's Avatar

Lord_Unterhemd
05.10.2014 , 07:45 AM | #2670
So, jetzt war seit ner Woche kein Rated mehr und mich nerven diese Diskussionen tierisch.

Ich bin für Solo Rated auf der Rep Seite gelistet. Wenn alle Rumheulen dass da ja genauso viele Trottel rumlungern wie im achter Random, dann listet euch doch einfach mal alle, damit das Risiko mit solchen Leuten in ne Gruppe zu kommen minimiert wird.