Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

dersaesh's Avatar

dersaesh
05.06.2014 , 02:34 AM | #2921
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Entschuldige das mir deine Imps mit nem 800er Rating nie begegnen;-) Komisch nur dass ich Vermouth mit seinem "I win Button" Sniper schon etwa nen halbes Dutzend Mal begegnet bin und der ist deutlich über 1200;-) Kann ja nichts dafür, dass die Imps auf Jarkai weder im PvP noch im PvE was reißen können
Meine Imps? Klär mich auf.
Liegt aber auf der Hand, dass Du bei Deinen ca. 50 absolvierten Spielen nicht mal was gegen schlechte Gegner geschissen bekommst und wohl weiter in der 1,2k ELO-Hölle verbrutzeln wirst
Saeshi

SportFree's Avatar

SportFree
05.06.2014 , 03:00 AM | #2922
Quote: Originally Posted by romfis View Post
Wenn es um Solo RWZ geht dann ist das nur Glück beim Lotto. Ich sehe es auf TOFN auf der Rep. Seite auch immer wieder das man die Solo RWZ meistens Kübeln kann. Deswegen hab ich letztes WE meinen zweiten Imp. Charakter auf 55 gemacht (Hexer) um zu sehen wie es dort läuft.

Ansonsten muss man sich wirklich ein fix Team suchen für Team RWZ und Solo wird dann wirklich nur ein schnelles Marken Farmen und drauf gepfiffen welches Rating man hat.
man kann tofn nicht mit jks vergleichen. auf rep seite listen deutlich weniger spieler als auf imp seite. ich finde vom niveau her sind die reps her gar nicht so schlecht und bei den imps rennen noch schlechtere rum, allerdings trifft man die schlechteren aufgrund des großen pools auf imp seite vllt einmal am abend an, was bei den reps öfter vorkommen kann, weshalb es halt nem lotto gleich kommt.

auf jks ist das niveau deutlich ausgeglichener, auch weil es allgemein niedriger ist. da kann man als einzelperson mit egal welcher klasse noch mehr reißen als auf tofn.
Gotteshand - The Right To Win.

romfis's Avatar

romfis
05.06.2014 , 04:49 AM | #2923
Quote: Originally Posted by SportFree View Post
man kann tofn nicht mit jks vergleichen. auf rep seite listen deutlich weniger spieler als auf imp seite. ich finde vom niveau her sind die reps her gar nicht so schlecht und bei den imps rennen noch schlechtere rum, allerdings trifft man die schlechteren aufgrund des großen pools auf imp seite vllt einmal am abend an, was bei den reps öfter vorkommen kann, weshalb es halt nem lotto gleich kommt.

auf jks ist das niveau deutlich ausgeglichener, auch weil es allgemein niedriger ist. da kann man als einzelperson mit egal welcher klasse noch mehr reißen als auf tofn.
Ich spiel auch nicht jeden Tag RWZ aber wenn dann meist immer starke Imps Gegner. In den WZ selber ist das teilweise anders rum so dass eher dir Reps führen.

Und ja JKS ist da kein Vergleich^^ Hab dort noch nie 2-3mio Heal mit knappe 3k dps oder Tanks die um die 400k-600k Verteidigung machen sehen in der WZ.
Highscore: 341.101.299 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Lycy's Avatar

Lycy
05.06.2014 , 05:12 AM | #2924
kann ich auch nicht bestätigen.

Man kann jeden Tag zur Zeit auf Imp und auf Rep Seite ohne Probleme Listen. Mir ist allerdings auch schon aufgefallen das ich oft "Fraktionsinterne" RBGs habe, auf beiden Seiten, ist halt Zufall.

Das Paarungen vom System selbst ist irgendwie im Moment ein wenig im Argen, wenn ich mir so anschaue mit wem ich zum Teil gepaart werde, besonders wenn ich weiss welche Leute gelistet sind.

Blazkowicz's Avatar

Blazkowicz
05.09.2014 , 03:47 PM | #2925
Mal wieder schlimm, was wieder heute gelistet hat.

Hexer Heiler, keine volle Kompetenz, schreit nach Guard, kriegt vom Powertech DD Guard in 1. Runde, heilt nix. 2. Runde hat er kein Guard mehr und dann leaved er das Rated Arena, weil er ja kein Guard bekommen hat.
Und das hat er nicht nur einmal abgezogen, mehrmals.
If all imperial moffs are like you, it's a wonder you can get your armor on in the morning, much less conquer an empire.

Lycy's Avatar

Lycy
05.12.2014 , 03:22 PM | #2926
falls derjenige, der meine Gilde bezüglich des Namens gemeldet hat, hier mitliest, dann ein herzlichen Glückwunsch.
Nachdem der Name seit Serverzusammenlegung auf Repseite existiert und sicher nicht bezüglich des
Benehmens negativ aufgefallen ist, habe ich mich in der selben Minute entschlossen mein Abo zu kündigen und im gleichen Atemzug SWtOR zu deinstallieren. Die verbliebenen Mitglieder werden es wohl nach unseren kurzen Rücksprache gleichtun.

Wenn das Spiel schon nicht dafür sorgt das die Spieler gehen, dann muss man es halt selbst in die Hand nehmen.

Viel Spaß noch.

Belas_'s Avatar

Belas_
05.12.2014 , 04:37 PM | #2927
Wie war den der Name der Gilde und wieso macht man sich einfach eine neue auf .
Reisende soll man nicht aufhalten.

Laurreth's Avatar

Laurreth
05.13.2014 , 12:36 PM | #2928
Quote: Originally Posted by Belas_ View Post
Wie war den der Name der Gilde
Wenn das der gleiche wie im Chat war, dann war der Name "Hoe's for the Empire", wörtlich übersetzt in etwa "[Diese] Gartenhacke ist für das Imperium".

Warum man das anstößig finden sollte ist mir auch irgendwo schleierhaft.

(Für alle übereifrigen: bei der horizontal orientierten Profession lässt man normalerweise das "e" weg, und der Plural wird ohne Apostroph gebildet, soviel nur am Rand. Romanes eunt domus!)
Rüstige Rentner auf Jar'Kai Sword — schau einfach mal rein ☺
“I like how the whining about "censored" butts started instantly but it took 2 days for someone to notice the legs are also ****ed up” — rantboi

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
05.18.2014 , 02:59 AM | #2929
Wasn hier passiert warum is der Thread hier jetzt im Serverforum
Faitarel
Amentia

GiXdA's Avatar

GiXdA
05.18.2014 , 03:02 AM | #2930
Hat Spaß gemacht gestern auf Mos....
Danke an alle die tatkräftig versucht haben uns auf die Fresse zu haun

Schade das Dark Sun das Ganze eine wenig in die Länge gezogen hat....
STEINER
COMMANDO-VANGUARD-JUGGERNAUT