Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

T3-M4 pvp

First BioWare Post First BioWare Post

morinesse's Avatar

morinesse
04.30.2014 , 03:58 AM | #5401
Quote: Originally Posted by juergena View Post
PS: Ich glaube Wolfpack hat TESO auch schon durchgespielt, waren gestern ja Omnipräsent im RBG. Hatte glaube ich kein Match ohne WP Beteiligung.
wir haben mehr oder minder die levelphase durch... fehlt derzeit halt an essentiellem dort... mal sehen was draus wird... aber das leveln usw sei jedem empfohlen, macht laune und spielt sich gut runter...
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Jeder zweite Hund scheint zu meinen, er wäre ein mori, nur weil er so laut bellen kann.

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
04.30.2014 , 05:13 AM | #5402
Quote: Originally Posted by juergena View Post
Am späteren Abend traf man dann auf die üblichen Verdächtigen. Hauptsächlich IMP vs. IMP … Reps waren eher selten unterwegs. Waren einige spannende und knappe Matches dabei. Kann so weiter gehen!!!
Kann Ich so nicht bestätigen Reps haben auch am späteren abend noch ein paar Gelistet. Ich hab irgendwann aufgegeben wenn man teilweise bis zu 10 Min. auf nen Invite warten muss als Heiler geh Ich lieber normale Bg's machen.
Tayrá

BlaBlubbbb's Avatar

BlaBlubbbb
04.30.2014 , 07:10 AM | #5403
ich hatte gestern das glück auch gegen reps zu spielen. im solo war schon was los gestern.. was mich als "einsteiger" unglaublich nervt ist, dass von einem verlangt wird können aus dem nichts zu haben..
waren gestern nette sprüche dabei die sich da einige anhören mussten!
gebt den leuten ne chance, woher sollen sie die knowledge haben? aus den rbg arenen?!
Seit den Betas dabei
Liaff - Assassin Tank | Qui'mayah - Mara DPS |
Qui'fayah - Sniper DPS | Sa'es - Operative Heal |
Circa'one - Powetech Tank
Klick mich ja nicht an!

juergena's Avatar

juergena
04.30.2014 , 07:50 AM | #5404
Quote: Originally Posted by Whitetrain View Post
Kann Ich so nicht bestätigen Reps haben auch am späteren abend noch ein paar Gelistet. Ich hab irgendwann aufgegeben wenn man teilweise bis zu 10 Min. auf nen Invite warten muss als Heiler geh Ich lieber normale Bg's machen.
Ok. Kann auch Zufall gewesen sein … oder vielleicht durfte ich aufgrund meines unglaublich schlechtem Rating nur gegen die IMPS antreten

Aber eigentlich auch egal. Hauptsache es gehen RBGs auf. Egal ob gegen IMPS oder Reps

Also, weiter so T3-M4!
Hòrus / Burian / Siânâ / Saniâ / Spoxx
T3-M4

BlackTobi's Avatar

BlackTobi
04.30.2014 , 08:17 AM | #5405
Fand es gestern auch echt toll das zumindest am Anfang des Abends viel lief!
Leider denke ich das dies mit der Zeit abflauen wird und die Daily dann durchzubekommen wird an manchen (aufeinanderfolgenden) Abenden dann wohl echt hart.

Btw find ich das Rating System wenn man in Unterzahl durch dc spielt echt beschissen. Hatte da gestern trotzdem noch einiges abgezogen bekommen. (Nur ca. 15% weniger als bei nem lose zu 4.). Und nen 4vs3 ist in der Arena nunmal free win wenn der gegner net total bekloppt ist und nur den autoshoot durchspammt.
Derexs | Xerdoyaro | Dêrexs
Xar'roc | Xârya
T3-M4

Soisa's Avatar

Soisa
04.30.2014 , 10:47 AM | #5406
Schön ist, dass gut rbg aufgeht.
Nicht schön ist, dass mein Kopf öfters in Richtung Tastatur knallt.

Aber besser so als gar nicht. Von daher...
Zieht dran.

Waren gestern gut gemischte Spiele. Mal Absturz, mal spannend, mal überlegen... Solo Lotto halt.
Sói / Veloria / Têvâ
Shadow / Scoundrel / Vanguard
Randuhmz

Whitetrain's Avatar

Whitetrain
04.30.2014 , 04:03 PM | #5407
Quote: Originally Posted by Soisa View Post
Nicht schön ist, dass mein Kopf öfters in Richtung Tastatur knallt.
Das passiert einem aber nicht nur im RBG...
Tayrá

Clanner's Avatar

Clanner
05.03.2014 , 12:36 PM | #5408
Nur in der Arena tuts mehr weh!

Tastatur ist da deutlich härter!
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Phelarn Beltarn - Sage "Oh, a PT. Don't pull me bro, don't pu... arrrr, you pulled me. :'("

Fainii's Avatar

Fainii
05.07.2014 , 09:42 PM | #5409
Hi nabend wollte mal fragen zu welchen uhrzeiten am besten solo Ranket geht

Jedi-Meister's Avatar

Jedi-Meister
05.08.2014 , 07:52 AM | #5410
Quote: Originally Posted by Fainii View Post
Hi nabend wollte mal fragen zu welchen uhrzeiten am besten solo Ranket geht
Meiner Erfahrung nach gegen Abend. Also ab 17Uhr etwa.
Hâzz | Coben - Blue Suns
Zamizz | Mâckenzie - Like a Boss