Jump to content

DD Anfängerfrage Fronti oder Revo


Darossi

Recommended Posts

Hallo Liebe Leute,

 

ich traue mich eher selten in Foren was zu schreiben aber ich habe mal eine Frage an euch.

Ich bin eher der Solo PVE Spieler und wollte fragen welche Klasse ihr bevorzugen würdet.

 

DD Frontkämpfer

oder

DD Revolverheld

 

mir gefallen bei den beiden die Waffenwahl sehr gut. Nur weiss ich nicht, wie sie sich in höheren Leveln zurecht kommen.

 

Dazu kommt die Frage, ob der Frontkämpfer als DD wirklich nur Nahkampf ist oder ob man auch aus der ferne die Leute erledigt?

 

Vielen dank schon mal im Vorraus, für die Antworten.

 

Allen Lesern einen schönen Wochenstart. :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo Liebe Leute,

 

ich traue mich eher selten in Foren was zu schreiben aber ich habe mal eine Frage an euch.

Ich bin eher der Solo PVE Spieler und wollte fragen welche Klasse ihr bevorzugen würdet.

 

DD Frontkämpfer

oder

DD Revolverheld

 

mir gefallen bei den beiden die Waffenwahl sehr gut. Nur weiss ich nicht, wie sie sich in höheren Leveln zurecht kommen.

 

Dazu kommt die Frage, ob der Frontkämpfer als DD wirklich nur Nahkampf ist oder ob man auch aus der ferne die Leute erledigt?

 

Vielen dank schon mal im Vorraus, für die Antworten.

 

Allen Lesern einen schönen Wochenstart. :D

 

Ich mag beide Klasse, als Solo PvEler (Für Gruppen-PvE würd ich den Revo nehmen, der bringt ziemlich gute Sachen fürs Teamplay mit und für PvP den Fronti) sind beide etwa gleich gut.

 

Richtigen DMG macht man als Fronti vorwiegend im Nahkampf (näher als 10m)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

gute entscheidung

ein revo findet immer einen platzt, meiner meinung nach der beste range dps im spiel ( auch mit frachter nerf ) und das nicht nur wegen seines schadens.

kommando ist als dd auch nicht zu verachten, finde den revo aber stärker.

 

nachteil beim frontkämpfer, kann beliebig ersetzt werden.

als tank ne granate, als meele ist jede andere klasse besser, hüter, schatten, schurke und vom wächter sprechen wir an der stelle schon gar nicht.

 

bringt dir aber alles nichts wenn du nicht das spielst wozu du bock hast, daher spiel den toon der dir am meisten zusagt.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...