Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jar'kai Sword PvP Thread

discbox's Avatar

discbox
04.07.2014 , 03:47 AM | #2881
Man sollte den Thread umbenennen...

von Jar'kai Sword PvP in Jar'kai Sword PvP ist doof

Haben die anderen Server keine eigenen Threads in denen sie sich feiern können?

Irgendwas kann doch auf TOFN und TM3dingens nicht stimmen wenn ihr lieber hier rumhängt um zu stänkern.

DragulThrawn's Avatar

DragulThrawn
04.07.2014 , 04:55 AM | #2882
Ich hänge hier nicht rum um zu ärgern, es haben nur genug Leute ihren Frust kund getan über die mangelende Beteilgung an RBG auf JKS und ich habe ihnen aufgezeigt wo es besser ist, weil ich mit den Leuten mitfühlen kann, da ich auch seit Serverzusammenlegung auf JKS war und dort immer noch einige Leute kenne.

Wenn ihr in der Com alles richtig machen würdet würde auch keiner rumheulen, ihr habt es verkackt auf JKS und verkackt es immer noch, lebt damit einfach ...
Ihr braucht also nicht rumheulen das man den Leuten zeigt wo sie mehr Spaß haben können und euch noch darüber lustig macht, viel trauriger ist was ihr aus dem Server gemacht habt !!!!

Jaja jetzt kommen wieder die Leute die nie Schuld haben und es auf die paar schieben die den Server verlassen haben ... bla bla bla ...

Selbstreflexion ist der Anfang der Verbesserung.

dersaesh's Avatar

dersaesh
04.07.2014 , 08:18 AM | #2883
Die verkackte Beteiligung an ranked läuft doch schon seit den guten alten 8v8 RBGs.. da wart Ihr noch auf JKS vertreten wo längst alle auf ToFN getranst sind, somit Eure Schuld?!
s h a k a s h i b o u n t y h u n t e r
j e d i l y o r a

DragulThrawn's Avatar

DragulThrawn
04.07.2014 , 08:23 AM | #2884
Wir sind getranst als wir Spiele gegen uns selbst machen mussten, weil sonst nix mehr auf ging ...
Zudem gab es da im Vorfeld eine Gildenauflösung bei der du nicht ganz unbeteiligt warst :-) Mausi :-)

Atlanis's Avatar

Atlanis
04.07.2014 , 07:21 PM | #2885
Naja, wenn nur ein Bruchteil der Leute aussem 8er mal im Single Rated listen würde dann ginge es wieder bergauf, aber naja 8er BGs machen eh mehr Spaß;-)
----Enclave @ Jarkai Sword----
Ata'lan Dor'al'ke
"Angry? Have a Jawa...."

SportFree's Avatar

SportFree
04.08.2014 , 04:25 PM | #2886
die haben alle schon gelistet und die meisten haben erkannt, dass sie nicht wirklich weit kommen. ich kann schon verstehen, wenn von den semi pvpler niemand mehr listet. was ich nicht verstehe ist, warum sich die pvp gilden einkacken(ctg und raw mal außen vor).
Gotteshand - The Right To Win.

VdFExarKun's Avatar

VdFExarKun
04.12.2014 , 04:56 PM | #2887
this thread dead yet?
Imperial Intelligence
Cryyc - Sniper | 2k DPS Lethality

Biggest Hit: 12534
[ Tomb of Freedon Nadd ]

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
04.12.2014 , 07:05 PM | #2888
Quote: Originally Posted by VdFExarKun View Post
this thread dead yet?
Nein, es handelt sich hierbei um einen Untoten... and we will rise again!
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

xxxxdantexxxx's Avatar

xxxxdantexxxx
04.15.2014 , 03:28 AM | #2889
In den letzten Tagen läuft es doch relativ gut! Zumindest wenn im PVP-Channel Werbung betrieben wird!

Da aber die Vorssaison läuft befürchte ich das viele nur Ranglisten-Marken farmen, und sobald es ernst wird nicht mehr listen!

Wir versuchen uns für die neue Saison aufzustellen und ein oder zwei schlagkräftige Teams an den Start zu bringen! Natürlich wissen wir, das es noch viel aufzuholen gibt! Gerade im Bezug auf die eingespielten Teams! Aber für den ein oder anderen Achtungserfolg sollte die Qualität vorhanden sein!
Server: T3-M4
Guardian: Dánthé Shadow: Dántê
Scoundrel: Kathô

IItachy's Avatar

IItachy
04.15.2014 , 11:56 AM | #2890
Also Jungs ich weiß nicht wo das Problem ist, seit einem Jahr kann jeder der
4er RBG spielen möchte, Amentia herrausfordern...Nur will das keiner !!! Ich hatte schonmal etwas organisiert,
( Wo sich Amentia 3 Wochen jeden tag von 20:00 - 20:30 Uhr mit einem Team
gelistet hat ) und als keiner oder sagen wir mal ein paar sich nur für 4er RBG gelistet haben,
hatten wir gesagt das sich die Gilden einfach bei uns melden sollen, wenn sie 4er RBG spielen wollen.
Ihr seit alle Deutsch genug um im Forum und Allgemeinchat zu meckern, aber keiner ändert etwas...
Am besten treffen sich alle Gildenmeister der Gilden die 4er RBG spielen wollen mal auf einem TS,
oder wispern mich halt an...

MfG euer Ichy