Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kanalisationseingang Quesh

FWSWBN's Avatar

FWSWBN
09.22.2013 , 06:28 AM | #21
Quote: Originally Posted by Vaguesoul View Post
also ich habe den zugang gefunden, aber für mich ist die phase nicht zugänglich^^
Phase zurücksetzen (dazu mit rechts auf Dein Bild klicken und Phase zurücksetzen).
Die Frage ist halt ob Du überhaupt da rein darfst bzw die Quest dazu hast und auch die Sender gefunden, denn das geht aus Deinem Beitrag nicht hervor!!

Vaguesoul's Avatar

Vaguesoul
10.06.2013 , 07:24 PM | #22
also die beiden anderen habe ich gefunden. nur komme ich in den letzten (von der rep basis aus der erste) nicht rein. Gibt es noch einen zusätzliche Quest um da rein zu kommen?
Lieber aufrecht sterben als auf Knien leben!

Trohjahn's Avatar

Trohjahn
02.18.2014 , 08:02 AM | #23
Felsspalte bei 215,1347

kurz vor der Imp Basis nach oben hoch...

Von der Rep Seite da wo auch die Gruppenphase in der Schlucht ist, oben auf dem Fels lang, kommt
man nicht in die Spalte bin zu dick...

FlyBernd's Avatar

FlyBernd
04.03.2014 , 12:14 PM | #24
Hi, ich habe alle Hindernisse der Quest gemeistert bis auf die Lasersperre. Ich habe alles mit dem Fernglas abgesucht, jedoch nichts gefunden wie die Sperre abgeschalten wird. Kann mir hier jemand helfen?

RainbowRoehler's Avatar

RainbowRoehler
07.14.2014 , 07:51 AM | #25
Quote: Originally Posted by FlyBernd View Post
Hi, ich habe alle Hindernisse der Quest gemeistert bis auf die Lasersperre. Ich habe alles mit dem Fernglas abgesucht, jedoch nichts gefunden wie die Sperre abgeschalten wird. Kann mir hier jemand helfen?
du kommst in den Raum mit den Sperren rechts. gehe gerade aus hinter das hohe Teil was da steht, im Untergeschoss musst du zwei Schalter aus machen. Einer schaltet das untere grüne Kraftfeld ab, der andere an der Rückseite der Säule das obere. Danach kannst oben die Laserbariere abschalten :-)