Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kopfgeld-Auftragswoche

First BioWare Post First BioWare Post

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
04.02.2014 , 05:15 PM | #131
Quote: Originally Posted by Holanos View Post
Ihr habt sie nicht alle.....

Events haben SELTEN zu sein,einmal im 1/4 Jahr MAXIMAL sonst sind es keine "Events"

mir doch egal, ich will mehr events
alle 14 tage was, ich will geschichten erzählt bekommen ( und event bosse die mich zukünftig mit 82iger gear zuschütten )

GabbatheBass's Avatar

GabbatheBass
04.02.2014 , 08:30 PM | #132
Quote: Originally Posted by Maloriaq View Post
mir doch egal, ich will mehr events
alle 14 tage was, ich will geschichten erzählt bekommen ( und event bosse die mich zukünftig mit 82iger gear zuschütten )
Und ich will daß Du Dir endlich mal Mühe in Rechtschreibung gibst, aber wir jagen wohl alle nur unseren Wünschen hinterher.
"Nichts ist dabei herausgekommen. Aber kaum schmeißt man einen grinsenden Rekruten in den letzten Winkel der verrücktesten Ecke der Galaxis, trifft man direkt ins Schwarze!"

Kelremar's Avatar

Kelremar
04.03.2014 , 03:21 AM | #133
Quote: Originally Posted by Holanos View Post
Ihr habt sie nicht alle.....

Events haben SELTEN zu sein,einmal im 1/4 Jahr MAXIMAL sonst sind es keine "Events" sondern stinknormaler "Content"...

Kleiner aber feiner Begriffsunterschied....
Mal wieder ein Eigentor - wenn man sich an einem Begriff aufhängt, sollte man wenigstens dessen Bedeutung kennen. "Event" heißt einfach nur "Ereignis" oder "Veranstaltung". Nur weil die englische Bezeichnung besonderer klingt, muss es nicht auch besonderer sein. Die können auch täglich oder sogar mehrmals täglich sein und trotzdem noch Events genannt werden.

Das Kopfgeld-Event erfüllt einen guten Zweck: Es erlaubt BioWare die anderen Events seltener stattfinden zu lassen.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Bocheii's Avatar

Bocheii
04.03.2014 , 06:01 AM | #134
Quote: Originally Posted by GabbatheBass View Post
Und ich will daß Du Dir endlich mal Mühe in Rechtschreibung gibst, aber wir jagen wohl alle nur unseren Wünschen hinterher.

ich weis nicht was du hast. ich erkenne keine rechtschreibfehler

auser bei dir

*hust* Daß *hust*

lieber erstmal selber vor der eigenen haustüre kehren
Walt Disney, kommentar zu SW VII

"Den Gerüchten zufolge wurde jeder Schauspieler der Welt für den Film besetzt. Der einzige Darsteller, den wir bestätigt haben, und wirklich der einzige ist: R2D2."

discbox's Avatar

discbox
04.03.2014 , 08:47 AM | #135
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post

auser bei dir

*hust* Daß *hust*

Mal abgesehen von der fehlenden Interpunktion und Großkleinschreibung, wenn man so ein Posting absetzt sollte doch bitte "außer" richtig geschrieben sein. Sonst kommt die Kritik am "daß" irgendwie komisch.

Auch deine Haustüre könnte etwas Aufmerksamkeit vertragen.

(Endlich sind wir beim Kernthema des Forums angekommen. Orthographie.)

GabbatheBass's Avatar

GabbatheBass
04.15.2014 , 09:00 AM | #136
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post

auser bei dir

*hust* Daß *hust*

Alte Rechtschreibung, kein Fehler
"Nichts ist dabei herausgekommen. Aber kaum schmeißt man einen grinsenden Rekruten in den letzten Winkel der verrücktesten Ecke der Galaxis, trifft man direkt ins Schwarze!"

Holanos's Avatar

Holanos
04.15.2014 , 11:16 AM | #137
edit da in falschen Thread......
Es gibt keine Unwissenheit,es gibt Wissen.Es gibt keine Furcht,es gibt Stärke.Ich bin das Herz der Macht.Ich bin das lodernde Feuer des Lichts,ich bin das Mysterium der Dunkelheit.Im Gleichgewicht mit Chaos und Harmonie,unsterblich in der Macht..-Der Kodex der Jed'aii- .