Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wie erstellt man Screenshots?

Zuversicht's Avatar

Zuversicht
03.09.2014 , 09:09 AM | #1
Es gibt ja diese Holokamera, mit der man Screenshots aus der Sicht des Charakters erstellen kann. Wo werden diese abgespeichert? Ich finde sie nicht. Ich kann sie auch nicht (Windows 7) mit Strg+V in Paint einfügen.

Wenn man auf Coruscant die Schnellreise benutzt, sieht man ganz kurz die Stadt so, als würde man dicht über ihr fliegen. Dieses Bild würde ich gerne aufnehmen. Gibt es dafür eine Möglichkeit?

Zuversicht

Bocheii's Avatar

Bocheii
03.09.2014 , 12:56 PM | #2
soweit ich weis werden die Screeenshots mit der Druck taste in den Separaten Screenshot ordner kopiert

der müsste sich bei

C:\Users\Benutzername\Documents\Star Wars - The Old Republic\Screenshots

befinden

Das Benutzername natürlich durch den PC namen den du da verwendest ersetzt werden^^

Zuversicht's Avatar

Zuversicht
03.09.2014 , 01:32 PM | #3
Danke, ich habe die bisher gemachten Screenshots jetzt auch endlich gefunden. Ich hatte sie in einem Unterordner des Star-Wars-Installationsordners vermutet, wie bei World of Warcraft.

Allerdings gelang es mir nicht, Coruscant abzulichten. Stattdessen hatte ich einen Screenshot des Ladebildschirms, auf dem "Star Wars The Old Republic Galactic Starfighter" draufsteht. Kennt jemand (freie) Software, mit der man das hinkriegt und evtl. die Videos aufnehmen kann?

jhumann's Avatar

jhumann
03.10.2014 , 06:13 AM | #4
Quote: Originally Posted by Zuversicht View Post
Kennt jemand (freie) Software, mit der man das hinkriegt und evtl. die Videos aufnehmen kann?
ich benutz Overwolf der is eigentlich nich schlecht...
Vanjervalis-Chain
Das Ventress-Vermächtnis

Zuversicht's Avatar

Zuversicht
03.10.2014 , 08:33 AM | #5
Ich habe mehrere Versuche mit Overwolf gemacht: Shift + + für Screenshots, Strg + + zum Starten/Stoppen von Videos. Es hat nicht funktioniert. Das Programm wird beim Windows-Start mitgestartet.

Zuversicht's Avatar

Zuversicht
03.10.2014 , 03:22 PM | #6
Mittlerweile habe ich es mit viel Geduld hingekriegt. Ich musste dazu Overwolf mit Adminberechtigungen starten, wie SWTOR auch. Und dann wurde es ein Geduldsspiel. Denn dieses Bild von Coruscant, das ich haben wollte, ist ja nur ganz kurz zu sehen und Overwolf macht den Screenshot offenbar nicht sofort, sondern erst nach einer kurzen Zeitverzögerung. Aber ich habe jetzt das Bild!

Danke für den Tipp mit Overwolf.