Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ungeschickter Noob sucht Tips

nicosx's Avatar

nicosx
03.04.2014 , 02:21 AM | #11
Quote: Originally Posted by Heidy View Post
Beachte diese Seite bitte NICHT! Die ist absolut fehlerhaft und nebenbei auch noch schlecht.
Noxxic is für Vollblutnoobs schon ok - man sollte bei der Statverteilung schon selber merken, welche Stats da Null Sinn machen. Ansonsten auch mal ein Auge auf Dulfy.net werfen. Thread is über ein Monat alt warum musste man den jetzt wieder hoch holen? Denke mal der OP hat was er wollte.
The Vao Legacy

Adrenalin

Bocheii's Avatar

Bocheii
03.04.2014 , 02:27 AM | #12
ich sag ganz einfach, schau auf gamona nach womöglichen guides für deine klasse, oder versuch dein glück an einen eigenständigen skill

Also skill einfach mal blind durch, indem du die fähigkeiten tooltips mal durchliest. dann skillst du das was du für richtig hällst...

ich hab schon in anderen spielen selbst mit erlebt das die meisten guides nichts zu selbst erstellten builds sind...

Der Guide macht dich nicht zum Profi, der Spieler hinter dem Computer macht sich selbst zum profi....

Stell dir einfach vor, SWTOR wäre erst neu rausgekommen...es gäbe keine guides und keine Erfahrenen Spieler. Skill dich durch 1 baum oder halb/halb baum, indem du auf multitalent gehst... ich persönlich würde ja gern auf mutlitalent spielen bei meinen Gelehrten... doch leider fehlt das maxlvl 60... also z.b. fullheal+Mittlerer baum bis zu dem spell der gelegentlich ohne spelldauer castet (unur mit einen talent sofort cast)

aber ich schweife ab^^

einfach mal versuchen ohne guide zu skillen... ab 50-55 kannst du jaeinen vergleich machen mit deinen selbst gebauten build, und einen vorbereiteten (z.b. gamona class guide)

würde dir aber raten einen screen von deinen selbst gebastelten build zu machen um dann notfalls erfolgreich zum alten build zu wechseln^^

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.04.2014 , 02:52 AM | #13
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
ich sag ganz einfach, schau auf gamona nach womöglichen guides für deine klasse, oder versuch dein glück an einen eigenständigen skill
Wann waren die Guides auf Gamona das letzte Mal aktuell?
Ich schätze mal durchschnittlich mit 1.7
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Bocheii's Avatar

Bocheii
03.04.2014 , 03:31 AM | #14
Quote: Originally Posted by Never_Hesitate View Post
Wann waren die Guides auf Gamona das letzte Mal aktuell?
Ich schätze mal durchschnittlich mit 1.7
falsch alle guides die ich nachgeschaut habe steht oben bei dem guide

Dieser guide ist für die version 2.6

Heidy's Avatar

Heidy
03.04.2014 , 04:26 AM | #15
Quote: Originally Posted by Souliena View Post
Die sagen nur meistens 'Lies nen Guide, schau im Internet' etc.
Also keine Ahnung wenn du so fragst, aber bei "uns" ist da definitiv nicht so.
PR & News - Seven Stuck -
Pyhä - Sorcerer Heal || Ursel - Operative DPS
German PvE Progression
PvE Hexer-Heiler-Guide

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.04.2014 , 04:45 AM | #16
Quote: Originally Posted by Bocheii View Post
falsch alle guides die ich nachgeschaut habe steht oben bei dem guide

Dieser guide ist für die version 2.6
k, dann war meine Einschätzung falsch, als ich das letzte Mal drauf war, waren die Guides noch aus Prähistorischen Zeiten und nicht brauchbar
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian