Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schlechter Support (Tech-support erzählt die unwahrheit)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Schlechter Support (Tech-support erzählt die unwahrheit)

First BioWare Post First BioWare Post

McCording's Avatar

McCording
12.24.2011 , 03:15 PM | #1
Hallo,

ich habe vor etwa 29 Stunden beim Technischen Support angerufen, und wurde nach 1 Stunde und 40 Minuten von einem Herren begrüßt, der mir nach Abfrage aller relevanten informationen zusicherte, dass der Sicherheitstoken - Iphone 4S - sofort gelöscht wird.

Wie gesagt.. das ist 29 Stunden her... und ich fühle mich leicht im Stich gelassen... Keine informationen das es runtergenommen wurde, keine Information, ob es noch eine Rücksprache gibt. Einzig und Alleine habe ich ingame eine Nachricht bekommen. Dass mein Ticket über irgendein Ticket X gelöst wurde.

Könnte mich bitte ein GM informieren, was jetzt sache ist??

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.24.2011 , 03:24 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo McCording,

bitte entschuldige die verzögerte Antwort.

Es tut uns Leid zu hören, dass deine bisherige Erfahrung mit unserem Telefon-Support nicht ganz auf der Höhe war.

Allerdings können wir im Forum aus Sicherheitsgründen wenig bei deinem Problem helfen.

Wir möchten dich aus diesem Grund bitten noch einmal erneut unseren Telefon-Support zu kontaktieren (solltest du die Rufnummer verlegt haben, schaue bitte weiter unten) und dein Problem erneut zu schildern.

Dir sollte dann in der Regel sofort geholfen werden und dein Problem sollte sich auflösen.

Hier noch einmal wie versprochen die Rufnummer unseres Supportes:
  • Solltest du aus Deutschland, England oder Frankreich anrufen, so wähle bitte: +800 0246 9273 (00800 0246 9273)
oder
  • +4420 3564 2555, wenn du aus einem anderen Land anrufst. Bitte beachte, dass bei der zuletzt genannten Rufnummer zusätzliche Kosten anfallen können. Die erste Telefonnummer ist kostenlos.
Noch einmal: Bitte entschuldige die bisherige Support-Erfahrung! Bitte sei versichert, dass jeder hier bei BioWare täglich sein Bestes gibt.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support