Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Werdet Abonnent und erhaltet einen Lucky-77-Gleiter!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Werdet Abonnent und erhaltet einen Lucky-77-Gleiter!
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
02.12.2014 , 11:15 AM | #1 This is the last staff post in this thread.  
All unseren Abonnenten schenken wir am 19. März 2014 einen neuen Lucky-77-Swoop-Gleiter! Mit seiner einzigartigen gold-grünen Farbkombination könnt ihr den Jackpot knacken, wenn ihr euren Lucky-77 herbeiruft, was in einer lustigen Animation endet, die holografische Münzen regnen lässt.

Lest hier mehr
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Kynion's Avatar

Kynion
02.12.2014 , 12:04 PM | #2
Also...
Solange er genau wie der Kurtob-Allianz-Schlitten von Anfang an 110% gewährt, freu ich mich einfach mal drauf.

Kelremar's Avatar

Kelremar
02.12.2014 , 02:50 PM | #3
Quote: Originally Posted by Kynion View Post
Also...
Solange er genau wie der Kurtob-Allianz-Schlitten von Anfang an 110% gewährt, freu ich mich einfach mal drauf.
Davon können wir ausgehen.
Saboteur | Powertech | Marodeur Schatten | Kommando | Hüter

Obrok's Avatar

Obrok
02.12.2014 , 03:23 PM | #4
Der Gleiter ist so hässlich das man nach über 2 Jahren Abo glatt kündigen möchte!

discbox's Avatar

discbox
02.12.2014 , 04:30 PM | #5
Also meine Farben sind das ja nicht. Und die Textur sieht zudem aus als hätte da die Hobby-Aquarellgruppe "Zum Guten Hirten" des Gemeindezentrums Brunsenbrötel dieses Stück Concept-Art gepinselt.

Aber ich sage mal: Danke für den x-ten kackhässlichen Gleiter den wir bekommen!

Endlich ist ein Gleiter im Spiel der noch hässlicher ist als die GSI-Dinger und die Rark-Reihe.

Bei uns an der Hochschule gabs einen Kurs: Philosophie und Ästhetik. So ein Kurs wäre für den Gestalter der dieses Ding hingeklatscht hat auch mal was das er besuchen sollte.

Rungholt_BRHV's Avatar

Rungholt_BRHV
02.12.2014 , 05:34 PM | #6
Was regt ihr euch so auf? Ihr bekommt was Geschenkt und regt euch darüber auf? Ich möchte ein Hammer-schiff über den Wolken von Dantooine haben wo meine Gilde und Ich Housen, Bekomme ich das... NEIN Dann kommt einer daher un regt sich auf das er nen gleiter bekommt der Goldene Dinger hmmmm... stumm^^ Altaaaaaa
"Train yourself to let go" .... sehr cool^^
MSI 760GM-P23 FX / AMD Athlon II X4 640 @ 3,0GHz / XFX Radeon HD 7850 Core Edition 1GB GDDR5 / 2 x 4GB DDR3 / Windows 7 Ultimate 64bit

Kheltos's Avatar

Kheltos
02.12.2014 , 06:24 PM | #7
Quote: Originally Posted by Rungholt_BRHV View Post
Was regt ihr euch so auf? Ihr bekommt was Geschenkt und regt euch darüber auf? Ich möchte ein Hammer-schiff über den Wolken von Dantooine haben wo meine Gilde und Ich Housen, Bekomme ich das... NEIN Dann kommt einer daher un regt sich auf das er nen gleiter bekommt der Goldene Dinger hmmmm... stumm^^ Altaaaaaa
Du was würdest du denn davon halten, wenn Ich dir meinen alten Monitor schenke, der eigentlich in die Tonne gehört? Ich wette da drüber würdest du dich dann auch noch freuen.
Dêstiny - Schurken Heal, Runey - Schatten Tank, Fashion - Schatten DD, Ultronic - Revolverheld DD
- Meister-des-Kerns - T3-M4

doml's Avatar

doml
02.13.2014 , 12:23 AM | #8
Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
Du was würdest du denn davon halten, wenn Ich dir meinen alten Monitor schenke, der eigentlich in die Tonne gehört? Ich wette da drüber würdest du dich dann auch noch freuen.
Das mit dem monitor mal aussen vor gelassen . Aber im ernst da beschweren sich leute Jahre lang es soll doch mal nen Gleiter, pats oder sonst was als geschnk für Abo-Leute geben und dann kommt sowas dann wird sich auch wieder beschwert. Ja was wollt ihr den nun?

Bocheii's Avatar

Bocheii
02.13.2014 , 12:42 AM | #9
Also wo ich den titel las, dachte ich mir :

"Oh mann schon wieder so ein noob, der den freundelink hier im forum postet"

Dann sah ich das ein mitarbeiter von SWTOR (bzw ein Moderator) es geschrieben habe und hab meine maus von der meldenfunktion weg genommen xD

Ich frag mich wieso ihr euch aufregt. das die farben hässlich sind. ihr müsst den ja nicht beschwören. Aber unter uns Gleiter sammlern Ist das ein Must have^^

Ich freu mich schon. wen ich ihm im Briefkasten habe^^

Balvazar's Avatar

Balvazar
02.13.2014 , 01:46 AM | #10
Quote: Originally Posted by doml View Post
Das mit dem monitor mal aussen vor gelassen . Aber im ernst da beschweren sich leute Jahre lang es soll doch mal nen Gleiter, pats oder sonst was als geschnk für Abo-Leute geben und dann kommt sowas dann wird sich auch wieder beschwert. Ja was wollt ihr den nun?
Bekommt der Abonement den auch oder nur jene die "neu" abonement werden?

Quote: Originally Posted by Kheltos View Post
Ich hätte noch einen 40kg schweren Röhren-TV unten im Keller. Ich wäre froh würde den jemand gratis holen.