Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Skandal bug!

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
02.01.2014 , 09:09 AM | #11
Quote: Originally Posted by Atlanis View Post
Setzen Sechs, schlechter Troll^^

pff
mach besser

discbox's Avatar

discbox
02.03.2014 , 10:22 AM | #12
Machtüberreden funktioniert nur bei den geistig unterblichteten.

schuichi's Avatar

schuichi
02.03.2014 , 10:49 AM | #13
Quote: Originally Posted by LaznotzFraznotz View Post
warum sollte Machtüberreden bei den reps funktionieren, Machtwürgen auf wiederspenstige Mitstreiter funktioniert ja auch nicht.
Das hätte ich manchmal auch gern durch den TS durch und diese genüsslichen Röchelgeräusche bei entsprechenden Personen . Im Rl auch nicht zu verachten so könnte ich meine Chef ohne "Hand anzulegen" dazu Bringen meine Arbeitszeiten freundlicher zu gestalten und mir Pro Spätschicht eine 600% Bonus zu geben, Überstunden ausbezahlen mit 100% Bonus und gleichzeitig als Freizeitausgleich anzurechnen .

*schmacht*
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

schuichi's Avatar

schuichi
02.03.2014 , 10:51 AM | #14
Quote: Originally Posted by discbox View Post
Machtüberreden funktioniert nur bei den geistig unterblichteten.
Genau deshalb brauche ich das Machtwürgen für meine Boss *Muhahah *
Wenn mein Chef und ich schon Stundenlang bei einer mit dem PC getipten Bestellung überlegt hatten was Qualsch ist , darf sich keiner mehr über meine Tippfehler munieren . Qulasch = Gulasch

Maloriaq's Avatar

Maloriaq
02.10.2014 , 05:20 AM | #15
funktioniert immer noch nicht!!!!
tanks stellen sich freiwillig vor jeden feind und lassen sich permanent die fratze bügeln
also so helle können die kollegen gar nicht sein
wenn die so geistig unbewaffnet sind warum zur hölle klappt machtüberreden dann nicht?!?!?