Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wichtig: Fehler C5

First BioWare Post First BioWare Post

mirafelix's Avatar

mirafelix
10.19.2013 , 03:14 AM | #1
Hallo zusammen ich hab auch zuzeit den fehler C5 ich habe schon alles versucht was im Forum steht meine Win-updatets habe ich gemacht alles ist auf dem Neusten stand habe auch versucht den Ordner BitRaider zu Löschen aber das bringt nix der ordner ist zwar weg und kommt auch wieder aber der Launcher Aktualesirt sich nicht
sprich kommt der Fehler immer und immer wieder ich weiss echt nicht mehr was ich noch tun soll
ich bitte um schnelle hilfe

Mundako's Avatar

Mundako
10.21.2013 , 11:12 PM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Huhu mirafelix,

Das hört sich so an, als ob der Bitraider Client noch im Hintergrund lief als du den Ordner gelöscht hast. Starte am besten mal den Computer neu und lösche anschließend direkt den BitRaider Ordner ohne den Launcher vorher zu starten. Nachdem der Ordner entfernt wurde, starte den Launcher wie gewohnt und es sollte automtisch die Dateiüberprüfung beginnen.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

mirafelix's Avatar

mirafelix
10.23.2013 , 02:05 AM | #3
Hab es geschaft dank den Kundendienst von Star Wars The Old Republic
nochmal

Kanjom's Avatar

Kanjom
01.21.2014 , 07:49 AM | #4
*** besten dank, durch diesen beitrag muss ich nicht neuinstallieren !! und es lauft wieder

Fehlermeldung C5 durch eigende Blödheit hervor gerufen ,und zwar war mir Bitraider kein begriff.und ich hatte eine (kleine Virus attake) auf dem Rechner und hab mir nicht bekannte Dateien / Anwendungen gelöscht... nach demm dann swtor mir die Fehler Meldung C5 sagte hab ich nachgeforscht und bemerkt das seit patch2.2 war das glaub ich ka bitraider eine erhebliche rolle spielt.....

Falls jemand denn selben fehler gemacht hat wie ich ,so bin ich vor gegangen

denn ordner C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic öffnen
dann hab ich Bitraider exe ausgeführt und installiert
und dann denn oben genannten schritten gefolgt also denn Ordner C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\BitRaider Löschen und denn Launcher neustarten Ggf. denn pc neustarten und dann denn Ordner löschen und launcher starten

mir hat es geholfen danke