Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Problem - Serververbindung

Beowend's Avatar

Beowend
01.20.2014 , 04:02 PM | #1
Hallo,
komme nicht auf den Server bzw. Login auf den ausgewählten Server T3M4 geht nicht. Hab nur das Requester-Fenster ... Anmelden bei gewähltem Server... und da stecke ich fest. Reload bzw. Clientneustart bringt da keine Abhilfe. Gegen späten Nachmittag konnte ich noch ohne Probleme einloggen.
Was ist nu los?
Immer wenn du denkst schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Rakghul her

Oradan's Avatar

Oradan
01.20.2014 , 04:06 PM | #2
selbes Problem..

beim ladescreen vor charakterauswahl ist ende..mehr kommt nicht..und kartelmünzen kaufen kommt auch ne fehlermeldung beim laden der seite.. zu hoher traffic

mfg

Nesha's Avatar

Nesha
01.20.2014 , 04:08 PM | #3
Kann ich bestätigen :-)

Vielleicht hat die NSA ja jetzt auch die Spielserver übernommen ^^

Beowend's Avatar

Beowend
01.20.2014 , 04:12 PM | #4
Mit dem 4. Versuch hats geklappt. Zu hoher Traffic? Zumindest die Serverauslastung soll bei "Normal" stehen.
Immer wenn du denkst schlimmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Rakghul her

Oradan's Avatar

Oradan
01.20.2014 , 04:15 PM | #5
Quote: Originally Posted by Beowend View Post
Mit dem 4. Versuch hats geklappt. Zu hoher Traffic? Zumindest die Serverauslastung soll bei "Normal" stehen.

hier auf der seite kommt kurz diese meldung wenn ich auf kartellmünzen kaufen klicke.. net im spiel oder sverscreen..

Oradan's Avatar

Oradan
01.20.2014 , 04:22 PM | #6
das hier aus engl forum hat bei mir geholfen..danach ging es wieder bei mir

Fixed it by using the following method:
'Open Command Prompt'
'Typed in: ipconfig /flushdns'
'Logged in on SWTOR client'
'Win!'

Kartellmünzen kaufen geht bei mir aber immer noch nicht...!!

Edit: scheint bei mir nur mit Google Chrome net zu gehen.. mit Internet Explorer gehts