Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

suche Botschafter pvp Guide

Agras's Avatar

Agras
01.19.2014 , 10:49 AM | #1
hat jemand einen aktuellen pvp Guide fuer den Botschafter zur Hand. so ausfuehrlich wie moeglich.Ansonsten waere Hilfe von jemand Erfahrenem mit dem Botschafter sehr willkommen.

thx und mfg

Herocross's Avatar

Herocross
01.19.2014 , 11:19 AM | #2
Ich hab zwar nur ne Hexe auf 55, die ich auch nur sporadisch spiele - aber wo hakt's denn? Gibt sicher den ein oder anderen nicht ganz so schlechten Botschafter/Inqui hier, der bei konkreten Fragen helfen könnte ;>
Erste Anlaufstelle für Guides sind idR die Klassenforen (vA die Englischen), ob da aber ein PvP Guide bei ist, weiß ich nicht :X
The Feathergun Legacy | ToFN | Rworrokoro
Atunas - Defense Guardian - Erlía - Gunnery Commando -
Alcantara - Sawbones Scoundrel

Agras's Avatar

Agras
01.19.2014 , 12:30 PM | #3
haken tuts ansich nicht, aber optimieren kann man fast immer.Mein Hauptinteresse liegt in den stats, was und wieviel sinnvoll ist.

Aneddu's Avatar

Aneddu
01.19.2014 , 02:02 PM | #4
stats als DD:

möglichts auf AP und Woge gehen, du hast normalerweise genug crit. 21 Proznet reicht. wenn du Mitte spilest ist der 4er Setbonus von den Pirscherteilen ganz nützlich. Aufwertungen benutzte ich lieber Willenskraft/Ausdauer

Als Heal: wiederum möglichst viel AP/Woge, Schnelligkeit kannst ignorieren. alleridngs halte ich hier Prozent 25 Crit nützlicher . 4er machtmystiker PVP setbonus oder den 2er von dem 69er Machtmystiker PVE set mitnehmen. Aufwertungen ebenso Willenskraft/Ausdauer

das sind zumindets meine erfahrungswerte
Thàna/ Knuddelmäuschen/ Chìck/ Zumadia/ Zànnah/ Zouí/ Executíoner

T3-M4

<Knuddelfightclub>

Agras's Avatar

Agras
01.19.2014 , 11:39 PM | #5
was genau ist ap?

Concealment's Avatar

Concealment
01.20.2014 , 12:14 AM | #6
Attack power bzw. Angriffskraft
Carl of Jar'Kai Sword

Tankqull's Avatar

Tankqull
01.20.2014 , 07:21 AM | #7
je nachdem was du machen willst - heiler 2er pve und pvp setboni, wenn dd 4er pirscher setboni.
crit hab ich bpersönlich lieber in der region um 25% aber kommst je nach skillung schwer hin.

ganz nettes anschaungsmaterial zur spielweise
http://www.youtube.com/watch?v=ywoMvrhZB4Y

Agras's Avatar

Agras
01.20.2014 , 03:16 PM | #8
nettes video, aber ich glaub nich das der nur mit 21-25% crit laeuft. hat jemand Erfahrung mit Genauigkeit?thx einstweilen