Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Daten werden Neu organisiert.... AGAIN.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Daten werden Neu organisiert.... AGAIN.

Cirnelle's Avatar

Cirnelle
01.17.2014 , 06:33 AM | #31
So jetzt muss ich endlich auch was dazu sagen... Deine Unwissenheit schreit ja förmlich danach...

DSL 6000 heißt nicht das du jetzt mit 6000kb,mb whatever laden kannst, und es heißt auch nicht das du WIRKLICH DSL6000 hast in Deinem Vertrag steht "Bis zu" was dann wirklich ankommt kann sogar noch weniger sein.

DSL 6000 hat (vorausgesetzt die kommen wirklich bei Dir an aber das kann dir nur der Router sagen) hat eine maximale Downloadrate von bis zu 732 kb pro Sekunde .

Je nachdem was noch im Background läuft sinkt diese logischerweise nach unten.

Zum Vergleich, ich lade die Patches etc pp konstant immer mit 1,6mb-1,8mb/s.

Was Du aber noch machen kannst, wenn Du einen Freund/Bekannten in der nähe hast, kopiere doch einfach seinen Client und fertig ist die ganze Geschichte....
Ich mache z.b. vor jedem Patch eine Kopie des Ordners und gut ist ^^

Wenn nicht mehr als diese 250 durchkommen muss das Problem an Deinem Ende liegen.
Denn sonst hätte es jeder...

Siri_Talons's Avatar

Siri_Talons
01.17.2014 , 11:49 AM | #32
Ich hab das gleiche Problem heute zum ersten Mal gehabt. Hab gerade auf meinem alten Laptop den Launcher starten wollen und er zeigt mir ein klitzekleines "ST" links unten in der Ecke und organisiert die Daten neu.Der Laptop läuft bei meinen Eltern auf einer 16.000er Leitung, während mein Zocker-Laptop an einer 50.000er Kabelleitung in meinen eigenen 4 Wänden hängt. Dort hatte ich vor gut einer halben Stunde keinerlei Probleme, das Spiel zu starten.

Ob das vielleicht auch an der Geschwindigkeit des Internets liegen kann, dass das so lange mit dem neu organisieren dauert?
T3-M4 & Vanjervalis Chain The Nerilles Legacy
| | |
Rhíann & Zulaní & Marís & Lorná & Taldana & Etharun & Nolee

Teladrior's Avatar

Teladrior
01.17.2014 , 08:32 PM | #33
ich hab ne 100.000er Leitung... ich lade das Spiel normaler Weise mit 3-6 mb/s runter... nachdem ich den Tipp verfolgt habe, wurde das Spiel mit 250-580kb/s runter geladen *yeah*
Söldner

Hardywb's Avatar

Hardywb
01.19.2014 , 04:27 AM | #34
Genau wie bei mir hab zwar nur 16000 Leitung und bei mir kommen im durchschnitt 2000 - 5000 an aber laden tut es nur mit 250 also liegt es nicht zu 99% an den der davor sitzt.

Habe Testweise mal was anderes runtergeladen da geht es mit 2000 bis 4500, meine Meinung liegt am Spiel aber nicht an mir. Wenn der nächste Patch genauso besch... geht lösche ich das Spiel.

Bocheii's Avatar

Bocheii
01.19.2014 , 03:59 PM | #35
genau das problem hatte ich auch beim patchday. es kann doch nicht sein das dass komplette spiel nochmal installiert wird. normalerweise ist es so in den mmos das man nur das patch downloadet und installiert. das dauert je nach bandbreite und anbieter maximal 2h

EA sollte da mal schnell eine lösung finden. ich hab keine lust am 21.01.14 dann wieder über 6 stunden zu warten bis das spiel fertig ist.