Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP auf Tomb of Freedon Nadd

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
PvP auf Tomb of Freedon Nadd

DynamiCtagez's Avatar

DynamiCtagez
12.08.2013 , 02:25 PM | #1491
Quote: Originally Posted by Fearfrick View Post
Mit meiner funzt das aber
Gilt vermutlich nicht für alle AMD Grakas, sondern nur bestimmte Modelle.
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=702299
Raicen
TOFN

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
12.25.2013 , 05:48 AM | #1492
hab vor kurzem nen rep char auf tofn verschoben und wundere mich ein wenig, dass ich kaum leute, die ich von t3m4 oder ausm forum kenne, zu gesicht bekomme. liegt das an der weihnachtsszeit? oder haben einige deutsche reps aufgehört/auf imp rerolled?
Vioarra - T3-M4

DynamiCtagez's Avatar

DynamiCtagez
12.25.2013 , 07:16 AM | #1493
Bei uns liegts tatsächlich an der Weihnachtszeit
Raicen
TOFN

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
12.25.2013 , 09:37 AM | #1494
Quote: Originally Posted by VioarrSWTOR View Post
hab vor kurzem nen rep char auf tofn verschoben und wundere mich ein wenig, dass ich kaum leute, die ich von t3m4 oder ausm forum kenne, zu gesicht bekomme. liegt das an der weihnachtsszeit? oder haben einige deutsche reps aufgehört/auf imp rerolled?
Weiß ja nicht, wen du da erwartet hast?
SF? Rambazamba? OSM? Crew? Viel Rep war ja nie auf T3...
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Outer Space Myrmidonen> T3-M4
Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

VioarrSWTOR's Avatar

VioarrSWTOR
12.25.2013 , 09:51 AM | #1495
Quote: Originally Posted by Commander_Fox View Post
Weiß ja nicht, wen du da erwartet hast?
SF? Rambazamba? OSM? Crew? Viel Rep war ja nie auf T3...
die letzten tage, während ich da abends meine daily abgerissen hab, immer mal wieder im /who geschaut. z.B. GER = 0-2 leute on, galactics = 0-1 leute. im german channel auch immer nur max 4.
hab da schon mehr erwartet, auch wenns weihnachten entgegenging.
Vioarra - T3-M4

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
12.25.2013 , 10:13 AM | #1496
Quote: Originally Posted by VioarrSWTOR View Post
die letzten tage, während ich da abends meine daily abgerissen hab, immer mal wieder im /who geschaut. z.B. GER = 0-2 leute on, galactics = 0-1 leute. im german channel auch immer nur max 4.
hab da schon mehr erwartet, auch wenns weihnachten entgegenging.
Bei GER ist eigentlich schon mehr los, da ist es echt Weihnachten geschuldet. Haben bis zum 23. fast jeden Abend fürs 4er gelistet. Sonst ist's aber echt mau. 2-3 Daddelgilden vllt und neuerdings gelegentlich Wolfpack. Galactics machen sich rar (zumindest im RBG) und mehr war ja eigentlich nie...
Dharoc | Djagg | Ondawan
Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4

Elvasan's Avatar

Elvasan
12.26.2013 , 02:01 PM | #1497
Wie immer halt. Mit einer Erweiterung (falls man GSF so nennen kann ) kommen die Hochs, kurz darauf wieder die Tiefs.
Wird wohl jetzt gerade wirklich maßgeblich an Weihnachten liegen.
Seid der Closed Beta Jedi-Wächter aus Spaß und Überzeugung
und enttäuscht darüber, dass man beinahe zum Smashen gezwungen wird!
RIP "Watchman-Skillung"

Gamblex's Avatar

Gamblex
01.18.2014 , 08:00 AM | #1498
Hiho...
da ich sehr aktiv PvP spiele hab ich halt auch mal einen Char von T3-M4 nach ToFN rüber gezogen. Und zwar mein Kommando , den ich auf T3 eh nicht mehr spielte ^^

So nun meine bescheidene Frage.... sind die Reps auf ToFN wirklich so unglaublich schlecht wie ich nach ca. 25 Spielen den Eindruck habe ??????

Von 10 spielen gewinnen wir, grad wenn wir gegen Imps antreten vielleicht 2 ! Das verhalten von den Reps teilweise in den BGs entspricht jeder Logik und ist teilweise echt zum Haare raufen.

Vor lauter Verzweiflung werd ich mir wahrscheinlich jetzt doch noch ein Imp-Char hoch spielen
PVE-Server : T3-M4
GILDE : Ewokpelzträger GmbH & Co KG ; www.pt-gaming.de
Ma`leus (Hexerheiler) ; Mallisa (DD-Söldner) ; Mal`riddik (Power-Tech-Tank)
Mal`rix (DD-Kommando) Mal*trix (Sabo-Heal) Vethap (Maro)

gblXsw's Avatar

gblXsw
01.18.2014 , 08:55 AM | #1499
Quote: Originally Posted by Gamblex View Post
So nun meine bescheidene Frage.... sind die Reps auf ToFN wirklich so unglaublich schlecht wie ich nach ca. 25 Spielen den Eindruck habe ??????
Im einzelnen kommt es natürlich darauf an, wo die guten Spieler gerade eingeloggt sind.

Solche Übergewichte sind auf ToFN nicht dauerhaft, das verschiebt sich immer mal wieder. Im vergangenen Sommer zum Beispiel waren die Reps weitgehend dominant.

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
01.18.2014 , 08:57 AM | #1500
Also als Rep-Premade gewinnen wir im Random fast alles. Im RBG sind die Imps tatsächlich massiv überlegen, aber im Random PvP hab ich davon noch nix bemerkt.
Dharoc | Djagg | Ondawan
Hawns | Wulffe
<Blue Suns> T3-M4