Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer
×

Non Ranked 8vs8 Rep 55er PVP auf T3-M4 und die Zukunft

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Non Ranked 8vs8 Rep 55er PVP auf T3-M4 und die Zukunft

oXDogTagXo's Avatar


oXDogTagXo
12.05.2013 , 05:22 AM | #11
Was du versuchst, is genau das was whatever versucht hat. Die besten Spieler in einer Gilde zu vereinen. Kannst vergessen, is net böse gemeint aber des wird nix. Die reps, die ernsthaft versuchen pvp zu machen organisieren sich ja jetzt schon untereinander. Ma kennt sich halt und baut dann ne Gruppe. Darum wirst du auch selten bis kaum ne reine initium sehen.
Und wir ham einige Spieler die einfach nur en twink bei uns haben, sonst bei den imps oder was weiß ich so spielen. Darum auch vereinzelt Solo Anmeldungen.
Ateyu
Quote: Originally Posted by Unterlord View Post
Ich habe wirklich euch gewarnt, warum habt ihr nicht beachten, es ist vorbei, dafür muss hier Server abgeschaltet, es ist vorbei!!! Nur Deutsch-Server muss abgeschaltet!!!

Batschenhenner's Avatar


Batschenhenner
12.05.2013 , 07:31 AM | #12
Wer ernsthaft PvP spielen möchte sollte nach TOFN gehen. Auch wenn man keine Arena machen will.

Die Fraktionen sind wesentlich ausgeglichener. Auch wenn gefühlt auf Rep Seite mehr PvP Gilden aufgehört haben und das Imperium jetzt wohl die Oberhand hat. Kurz nach den Transfers war Rep noch klar vorne.

Ich level zur Zeit auf T3. Hab mal wieder Lust auf deutsch zu flamen...
Was da in den Low Level BGs auf Rep Seite abgeht ist echt nen Witz. Also ich freue mich ja, dass neue Spieler dazu kommen. Man kann von den Jungs auch nicht verlangen, dass es vom ersten Tag an perfekt klappt.
Aber am Ende scheint es so, dass die Rep Seite eher Einsteiger und Lizenzliebhaber anzieht, die vom MMO Gameplay noch nicht so viel Ahnung haben.
Ein anderer Punkt wurde hier ja genannt. Es sind wohl einige gefrustete Spieler, die die Seiten gewechselt haben. Und das Imperium hat wohl auch kaum Abgänge in Richtung TOFN bzw eher Wiederkehrer...

Das Problem ist sicher auch nicht in den Griff zu bekommen und wird sich eher noch zuspitzen. Und das Mißverhältnis wird auch verhindern, dass TOFN Abwanderer der Rep Seite jemals wieder kommen.
Tira
Special Forces
Peyton, Istvan, Casey

Soisa's Avatar


Soisa
12.05.2013 , 08:22 AM | #13
Sag niemals nie

:-) das lvln dauert so ewig....
Sói

Marcer's Avatar


Marcer
12.05.2013 , 08:59 AM | #14
"Gibbet den TS3 Serven denn noch? Dann wäre das doch mal ein Anlaufpunkt."

jo.. den gibbet noch.. der admin ist josso bzw. altaya.. istn netter kerl, quatsch ihn einfach mal ingame an.. vllt hat er auch wieder interesse dran.. ich komme dann mit paar leuten sicher auch ab und an vorbei... ab und an, weil, wir haben ja gilden-ts.. ein paar der alten spieler suchen eh neue anlauf-stationen.. durch diesen offenen pvp-ts, war damals echt ne geile community entstanden... da war immer was los und iwann kannte man sich auch gut, und neue kleine pvp-gilden haben sich dadurch gegründet oder gilden haben fusioniert..
T3-M4
RIXX STARRIDER - FRONTI R90
ARC STARRIDER - HÜTER R80
REPUBLIC ROUGHNECKS

xeikonburns's Avatar


xeikonburns
12.06.2013 , 09:01 AM | #15
Ja irgendwie is bei mir PvP technisch irgendwie die Lust verflogen, von meinen Gildenleuten wollen die meisten eh nur noch LowPvP machen und irgendwie hab ich auch grad gar keine Intention mir für Schatten/Kommando/Schurken Gear zu sammeln.
Vor allem weil Heiler nicht mehr bewacht werden, keine Sau spottet und man als DD am Schluss mit mehr Schutz Punkten da steht als die "Tanks" ist bei mir irgendwann einfach der Klick auf den List Button mehr Überwindung als Freude geworden, da geh ich zur Entspannung lieber ne Runde Smashen mit meinem MidPvP 5 Knöpfe-Jugger

Aber falls ihr mal wieder ne richtige Runde drehen wollt, schmeisst euch meinen Roizan / Dharane / Syranio in die F-List und whispert mich einfach an wenn euch noch einer fehlt, ich komm gerne mit (und nen TS hätten wir auch )
Meister Roizan | Meister Shian'za | Major Dharane | Captain Syranio
Darth Xeikon | CdgJ Ozario | Agent Jarican | Ryozan

Gildenleiter von Finally Fixed - www.finally-fixed.de - T3-M4
REKRUTIERUNG OFFEN