Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Rüstungen

Plejades's Avatar

Plejades
12.02.2013 , 01:05 PM | #1
Hallo!

Ich hab dazu mal nen paar Fragen:

1. Kann man die PvP Rüstungen bzw. die Modis da drinne auch rausmachen und in seine eigene Adaptiv Rüstung reinpacken oder verfallen dann diese Set Eigenschaften die unten stehen?

2. Kann man mit diesen Rüstungen auch normal spielen, questen usw. oder möglicherweise OPs spielen oder taugt das nur für PvP?

3. Wie bekommt man Ranglisten Rüstung, diese scheint ja noch besser zu sein...mit besseren Werten usw...

4. Danke für die Antworten schonmal im vorraus!
No one should use a laser but me, at this point. Put your lasers away! Immédiatement!!!

INSTINCT_'s Avatar

INSTINCT_
12.02.2013 , 01:14 PM | #2
Quote: Originally Posted by Plejades View Post
Hallo!

Ich hab dazu mal nen paar Fragen:

1. Kann man die PvP Rüstungen bzw. die Modis da drinne auch rausmachen und in seine eigene Adaptiv Rüstung reinpacken oder verfallen dann diese Set Eigenschaften die unten stehen?
Ja kannst du machen, da verfällt nix der Setbonus is an die Armierung gebunden
2. Kann man mit diesen Rüstungen auch normal spielen, questen usw. oder möglicherweise OPs spielen oder taugt das nur für PvP?
Damit kannst du auch Questen, FPs und teilweise auch Raiden, ich würde allerding von Asation Hard/Darvannis Hard/Festung/Schreckenspalast abraten da wirds eng
3. Wie bekommt man Ranglisten Rüstung, diese scheint ja noch besser zu sein...mit besseren Werten usw...
Du bekommst über Daylie, Weekly und Solo/Grp Ranked Ranglistenmarken damit kannst du in Kombination mit den Eroberer-Rüstungen(Inlays nich nötig) die dir besseren Obroaner-Teile kaufen

4. Danke für die Antworten schonmal im vorraus!
Greets
Faitarel
Amentia
T3M4