Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Seht euch den Trailer 'Herrschaft' zu Galactic Starfighter an

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Seht euch den Trailer 'Herrschaft' zu Galactic Starfighter an
First BioWare Post First BioWare Post

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.14.2013 , 01:41 PM | #11
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Du glaubst daran noch oder?
Tatsächlich tu ich das noch - einmal wegen der Formulierung (bei dem Punkt steht nur "kaufen", beim Punkt darunter "im Kartellmarkt kaufen") und einmal, weil man sich jedes Schiff kaufen muss und sich viele Schiffe kaufen wird, da man in einem einzigen Match bis zu 5 ganz verschiedene Schiffe spielen kann. Vielleicht kosten die Premium-Schiffe einfach nur mehr Flotten-Requisition als die anderen, so viel, dass man dafür erst eine ganze Zeit spielen muss.

Aber ich habe Angst, dass es anders ist... es wäre auch schlimm, wenn die Premium-Schiffe zwar für Flotten-Req kaufbar aber extrem teuer sind und gleichzeitig auch im Kartellmarkt sind. Wer sich dann im Kartellmarkt die Schiffe holt kriegt viel eher schneller Req und kann sein Schiff daher schneller aufrüsten... manche mögen zwar argumentieren, dass dies formal immer noch kein Pay2Win ist, für mich wäre es das aber. Bitte bitte BioWare, bau hier keinen Scheiß, damit ich Galactic Starfighter spielen kann.

Hast du Lust einen großen Zusammenfassungs-Thread zum Thema Galactic Starfighter auf zu machen?
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

SchubSchub's Avatar

SchubSchub
11.14.2013 , 02:06 PM | #12
Cool die Galactic Starfighter Seite wurde aktualisiert

Da steht auch, dass es neue Gefährten geben wird . Dataming 4 President!

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.14.2013 , 02:10 PM | #13
Wer des Englischen mächtig ist kann sich die sehr ausführliche Preview von Dulfy durchlesen: http://dulfy.net/2013/11/14/swtor-ga...nsion-preview/
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

discbox's Avatar

discbox
11.14.2013 , 03:59 PM | #14
Also dem Clip nach zu urteilen fliegt man da die ganze Zeit mit Dauerfeuer sturr geradeaus.

DantonRoi's Avatar

DantonRoi
11.14.2013 , 04:23 PM | #15
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Tatsächlich tu ich das noch - einmal wegen der Formulierung (bei dem Punkt steht nur "kaufen", beim Punkt darunter "im Kartellmarkt kaufen") und einmal, weil man sich jedes Schiff kaufen muss und sich viele Schiffe kaufen wird, da man in einem einzigen Match bis zu 5 ganz verschiedene Schiffe spielen kann. Vielleicht kosten die Premium-Schiffe einfach nur mehr Flotten-Requisition als die anderen, so viel, dass man dafür erst eine ganze Zeit spielen muss.

Aber ich habe Angst, dass es anders ist... es wäre auch schlimm, wenn die Premium-Schiffe zwar für Flotten-Req kaufbar aber extrem teuer sind und gleichzeitig auch im Kartellmarkt sind. Wer sich dann im Kartellmarkt die Schiffe holt kriegt viel eher schneller Req und kann sein Schiff daher schneller aufrüsten... manche mögen zwar argumentieren, dass dies formal immer noch kein Pay2Win ist, für mich wäre es das aber. Bitte bitte BioWare, bau hier keinen Scheiß, damit ich Galactic Starfighter spielen kann.

Hast du Lust einen großen Zusammenfassungs-Thread zum Thema Galactic Starfighter auf zu machen?
Also es wird 2 verschiedene Marken geben - 1x normale Requistions, die man nur bei dem Schiff verwenden kann, mit dem man geflogen ist. Damit können die einzelnen Schiffskomponenten aufgewertet werden.
Die Flotten-Requisitions gelten schiffsübergreifend und damit kann man dann halt neue Schiffe freischalten/kaufen. Man bekam beide Sorten, wobei normale mehr waren und von den Flotten wesentlich weniger. Und wenn man immer nur mit einem Schiff fliegt, dann kann man dieses schneller und besser ausrüsten und ist gut gewappnet.
Des Weiteren war es so, dass Du für den Kampf bis zu 5 Schiff aussuchen kannst, die Du verwenden möchtest. D.h. falls man mal gestorben ist, konnte man auf ein anderes Schiff umsteigen und mit diesem fliegen. Und jedes der Schiffstypen hat seine Berechtigung und seine Rolle.

Es gab die Möglichkeit die normalen in Flotten-Requisitions umzutauschen, was dann aber Kartellmarken bedurfte.

Die sich an Bord befindliche Crew muss man sich gut ansehen, wer welche Fähigkeit hat, um dann einen als Co-Piloten zu wählen. Dessen Fähigkeit kann dann u.a. aktiv im Kampf genutzt werden.

Quote: Originally Posted by discbox View Post
Also dem Clip nach zu urteilen fliegt man da die ganze Zeit mit Dauerfeuer sturr geradeaus.

Das ist ja nur gestellt. Geradeaus fliegen bedeutet häufig schnellen Tod, da man so dem Gegner die Möglichkeit gibt, Raketen abzufeuern.
Merceile - Sage Healer
Thòrà - Sage

https://www.twitch.tv/dantonroi

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.14.2013 , 05:14 PM | #16
Laut Dulfy sind die Kuat Tafelberge übrigens auf Makeb

discbox's Avatar

discbox
11.14.2013 , 05:20 PM | #17
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Man sammelt Requistion, quasi Erfahrung, womit man Waffen etc freischaltet. Dann gibt es Premium-Schiffe, die cooler aussehen und mehr Requisition bringen - und die muss man sich kaufen. Ich hoffe sehr, dass sie damit nicht nur die Kartellmarkt meinen, sonst wäre Galactic Starfighter sofort für mich gestorben =/
Kackhässliche Schiffe wird man sich erspielen können, schicke nur per CC kaufen, so wie bei allem anderen auch. Das ist es was ich erwarte.

Unterlord's Avatar

Unterlord
11.15.2013 , 04:17 AM | #18
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Joa gute Filme wie immer. War ein Rendervideo. Hätte jetzt gehoft das man bissl stärker den Focus aufs Gameplay legt. Warten wir das WE ab.
Genau, Wir warten mal ab, ich bin unsicher, vermutlich kommt BUG-Bereich, kann sein.
Die Video ist so stark ansehen und cool Piloten und schiffen, findet mich schön, trotzdem mal abwarten
-> The Knight <-
(█)(█)(███)(█)=|▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▰▶
--> Unterlord <--

discbox's Avatar

discbox
11.15.2013 , 06:29 AM | #19
Wann beginnt bei BioWare das Wochenende?

stojmas's Avatar

stojmas
11.20.2013 , 02:48 PM | #20
Das letzte wenn ich nicht irre um 2 Uhr früh am Samstag, was 18 Uhr Ostküsten-Zeit entspricht.