Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Seht euch den Trailer 'Herrschaft' zu Galactic Starfighter an

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Seht euch den Trailer 'Herrschaft' zu Galactic Starfighter an
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
11.14.2013 , 12:09 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Seht euch den neusten Trailer an und macht euch bereit, eure Feinde in spannenden PvP-Raumkämpfen zu besiegen - in der neuen kostenlos spielbaren digitalen Erweiterung: Galactic Starfighter für Star Wars™: The Old Republic™!

Jetzt ansehen
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

doml's Avatar

doml
11.14.2013 , 12:25 PM | #2
Also Grafikmäßig auf jeden fall ne augenweide

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.14.2013 , 12:39 PM | #3
Joa gute Filme wie immer. War ein Rendervideo. Hätte jetzt gehoft das man bissl stärker den Focus aufs Gameplay legt. Warten wir das WE ab.

SchubSchub's Avatar

SchubSchub
11.14.2013 , 12:46 PM | #4
Ja die Menüs hätten mich mal interessiert. Aber vllt. gibts die ja an WE zu sehn,

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.14.2013 , 12:49 PM | #5
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Joa gute Filme wie immer. War ein Rendervideo. Hätte jetzt gehoft das man bissl stärker den Focus aufs Gameplay legt. Warten wir das WE ab.
Das war doch kein Render-Video. Das waren stark bearbeitete Spiel-Aufnahmen, so wie immer.

Es macht auf jeden Fall was her. Besonders interessant daran finde ich, dass wir uns nicht immer im Weltall befinden, sondern auch Maps mit richtigem Gelände haben. In diesem Fall Makeb bei Nacht. Hat die Republik etwa erkannt, dass sie vom Imperium ausgetrickst wurde?
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

doml's Avatar

doml
11.14.2013 , 12:51 PM | #6
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Es macht auf jeden Fall was her. Besonders interessant daran finde ich, dass wir uns nicht immer im Weltall befinden, sondern auch Maps mit richtigem Gelände haben. In diesem Fall Makeb bei Nacht. Hat die Republik etwa erkannt, dass sie vom Imperium ausgetrickst wurde?
Das ist nicht Makeb das ist Kuat http://www.swtor.com/de/galactic-starfighter Steht unter verschiedene Kampfgebiete

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.14.2013 , 12:55 PM | #7
Quote: Originally Posted by doml View Post
Das ist nicht Makeb das ist Kuat http://www.swtor.com/de/galactic-starfighter Steht unter verschiedene Kampfgebiete
Danke für die Korrektur Hätte es aber lustiger gefunden, wenn wir nochmal um die Tafelberge kämpfen, auf denen die vorher gequestet haben.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

doml's Avatar

doml
11.14.2013 , 12:56 PM | #8
Naja was mich dran eher `stört` ist das Kuat aussieht wie makeb. Die hätten das doch einfach Makeb bei nacht nennen können und Kuat für Später aufheben

Kelremar's Avatar

Kelremar
11.14.2013 , 01:02 PM | #9
Jo, besonders, da wir schon eine Verbindung zu Makeb haben und Kuat für die allermeisten bei Release noch unbekannt ist, wenn der Kuat-Flashpoint wirklich erst Februar kommt.

Ich lese mir grad die Informationen durch, eine Sache ist mir dabei bis jetzt aufgefallen:
Man sammelt Requistion, quasi Erfahrung, womit man Waffen etc freischaltet. Dann gibt es Premium-Schiffe, die cooler aussehen und mehr Requisition bringen - und die muss man sich kaufen. Ich hoffe sehr, dass sie damit nicht nur die Kartellmarkt meinen, sonst wäre Galactic Starfighter sofort für mich gestorben =/

Edit: Cool ist, dass man die eigenen Gefährten einbinden können wird. Jeder Gefährte hat dabei eine einzigartige Fähigkeit, einen kann man als Kopiloten auswählen für die aktive Fähigkeit, 3 weitere als Crew für passive Boni.

Gut finde ich auch, dass man ohne Abo unbegrenzt spielen kann. Mit einem Raumkampf-Pass bekommt man dann so viel Requisition wie ein Abonnent.

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.14.2013 , 01:17 PM | #10
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
Dann gibt es Premium-Schiffe, die cooler aussehen und mehr Requisition bringen - und die muss man sich kaufen. Ich hoffe sehr, dass sie damit nicht nur die Kartellmarkt meinen, sonst wäre Galactic Starfighter sofort für mich gestorben =/.
Du glaubst daran noch oder?